Spieltagsthread: FK Aktobe - Werder Bremen (Rückspiel)

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - FK Aktobe" wurde erstellt von Christian Günther, 26. August 2009.

Diese Seite empfehlen

?

Wie geht's aus?

  1. Werder gewinnt und ist weiter (nach 90/120 Minuten oder Elfmeterschießen)!

    89 Stimme(n)
    82,4%
  2. Das Spiel endet unentschieden und Werder ist weiter!

    8 Stimme(n)
    7,4%
  3. Werder verliert mit weniger als 3 Toren oder genau drei Toren Differenz bei 4 oder mehr eigenen Tore

    4 Stimme(n)
    3,7%
  4. Werder verliert mit drei Toren Differenz oder mehr und scheidet aus!

    7 Stimme(n)
    6,5%
  1. Ist die Kamera schief oder der PLatz abschüssig? In Kasachstan weiß man ja nie ;-p
     
  2. seltsame aufstellung...

    die Stimmung is ja echt schlecht da ^^ die müssen mal in nen richtigen Hexenkessel ala Dortmund oder so, denn sind die ja richtig eingeschüchtert ^^
     
  3. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Naldo mit peinlichem Pass ins Aus zum Beginn.
     
  4. Sah knapp aus aus der Perspektie. Kann aber täuschen
     
  5. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Erster Freistoß für Aktobe aus dem Halbfeld und gerade noch so klärt Wiese zur Ecke. Schock.
     
  6. werder739

    werder739

    Kartenverkäufe:
    +21 -1
    Man sieht ja mal gar nichts wenn der Ball zu nah ans Tor geht. Gibt wohl nur eine Kamera?
     
  7. Jipiiiiiiiiiiiii, ich kanns doch unverhofft sehen .

    Bild ist ein bischen bläßlich und nicht superschaft, egal, Hauptsache bewegliche Bilder und Ton :applaus::applaus:

    Und sofort Nervenflattern :wall:
     
  8. Riesenchangse Aktobe.



    Stadion nicht ausverkauft, schätzungsweise 10-11 Tausend (13 gehen rein)


    Zweite große CHangse Aktobe.
     
  9. werder739

    werder739

    Kartenverkäufe:
    +21 -1
    Man Werder wach werden!!!!!!:wall:
     
  10. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Und direkt wieder eine Riesenchance für Aktiobe und Wiese klärt wieder zur Ecke. HALLO? Was geht da ab?
     
  11. Werder unter Druck und Wiese einmal mit Glück einmal mit Können :roll:
     
  12. SebStar

    SebStar Guest

    geht aj gut los :roll:
     
  13. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Noch eine große Chance für Aktobe - Wieder Ecke.
     
  14. 3. Ecke :wall:
     
  15. schon vier ecken für Aktobe. 3 Minuten Gespielt.
     
  16. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Der Aktober Spieler muss das Zelt an der Ecke erst zurück schieben um Anlauf zu nehmen. :D
     
  17. Meine Fresse, schlafen die noch? Jetleg?
     
  18. ich kann nix sehn heul .. aber wohl auch besser so wa:wall::wall::wall:
     
  19. Bin auch da :svw_applaus:
     
  20. Die Kamera für die Totale ist blaß und unscharf. Die Kamera vom Spielfeldrand war eben O.k.

    Aber bitte, was ist dass denn für ein Start von Aktobe. Die sehen noch eine Chance...