Spieltagsthread: FK Aktobe - Werder Bremen (Rückspiel)

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - FK Aktobe" wurde erstellt von Christian Günther, 26. August 2009.

Diese Seite empfehlen

?

Wie geht's aus?

  1. Werder gewinnt und ist weiter (nach 90/120 Minuten oder Elfmeterschießen)!

    89 Stimme(n)
    82,4%
  2. Das Spiel endet unentschieden und Werder ist weiter!

    8 Stimme(n)
    7,4%
  3. Werder verliert mit weniger als 3 Toren oder genau drei Toren Differenz bei 4 oder mehr eigenen Tore

    4 Stimme(n)
    3,7%
  4. Werder verliert mit drei Toren Differenz oder mehr und scheidet aus!

    7 Stimme(n)
    6,5%
  1. el_ben

    el_ben

    Ort:
    Hinterm Mond gleich links
    Kartenverkäufe:
    +26
    Bitte nicht schon wieder. Das hat mir letzte Saison gereicht. Aber ne Gruppe mit Odense BK, Elfsborg und Tromsö hätte was. Einmal Tour durch Skandinavien...
     
  2. Apropos

    Danke Werder TV
     
  3. Doublesieger2004

    Doublesieger2004

    Ort:
    Rastede
    Kartenverkäufe:
    +3
    Oh ja das wär geil, schöne gegend
     
  4. bin eben von der arbeit heim ,hab es im videotext gelesen und habe mein neues altes triko an:svw_applaus:

    werder wir kommen ,ole ole,was will man mehr:knutsch::svw_applaus:
     
  5. *G*
    Ist er auch nicht, er wollte ja auch nicht zu mir nach Cux kommen obwohl er ja anscheinend nicht allzuweit weg wohnt (Deutschland ist ja so klein):svw_applaus:

    Daher Ignorieren oder IP checken, hinfahrn, aufs Mowl...Ruhe...aber bitte denk an die Finger dann haben wir hier auch etwas Luft im Forum *G*

    Moreno, ich habe persönlich nix gegen Dich aber Deine Art zu schreiben und ständig auf Hunt "einzuprügeln" macht Dich unheimlich unsympathisch...denke doch was Du willst aber propagiere es hier nicht und fühl Dich dann bestätigt wenn sich Leute auf Deine Seite stellen die auch keine Ahnung haben und nur beleidigen...
     
  6. jetzt wünsche ich mir den hsv:svw_schal:

    prost an alle werderfans:beer:
     
  7. Iasius

    Iasius

    Ort:
    Bremen
    Gibt es die irgendwo im Fernsehen zu sehen?
     
  8. Werder_Forever69

    Werder_Forever69

    Ort:
    Fishtown
    Kartenverkäufe:
    +2
    T-Shirt ist grün: Trikot "Home"
    Hose ist dunkelgrün: Sporthose "Away"
    Also von beiden etwas... :p
     
  9. Ja woll. Wieder zu Null gewonnen.
    Jetzt kanns in Europa losgehn.
     
  10. Imo auch psychologisch, denn alles andere als ein Scheitern von der kopf- und (zur zeit) stürmerlosen Hertha fände ich überraschend.
     
  11. HSV sollte erst nach der Gruppenphase möglich werden, oder? - Denke dass momentan nur ausländische Gegner möglich sind?

    Prost übrigens! :)
     
  12. Werder_Forever69

    Werder_Forever69

    Ort:
    Fishtown
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ja, auf Sky Sport
    Sky TV-Guide - Programmübersicht
    12:20 Uhr
    Fußball: UEFA Champions League

    Auslosung Gruppenphase in Monaco

    Fußball
    zur Merkliste hinzufügen

    12:55 Uhr
    Live Fußball: UEFA Europa League

    Auslosung Gruppenphase in Monaco
     
  13. Iasius

    Iasius

    Ort:
    Bremen
    Danke, habe aber leider nur die normalen Fernsehsender und Liga Total.
     
  14. Sehr schön. Ein Pflichtsieg der uns wieder internationalen Fußball beschert. Klasse das Pizza wieder getroffen hat.
     
  15. Ich hole ihn gerne vom Flughafen ab in Nizza :D:D

    Denke aber das er die schnellere variante des Helikopters (7 min) wählen wird ;)

    Bises
    Kiki
     
  16. Hertha --- ein Aufbaugegner :D
     
  17. :svw_applaus::beer::svw_schal:
     
  18. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +4
    Zweimal in Folge zu Null gewonnen, welches seltenes Glücksgefühl :svw_applaus::svw_schal:
     
  19. Bin Absolut zufrieden mit den Jungs!:svw_applaus:
    100%WERDER
     
  20. das bin ich auch. Vorallem hat es mich gefreut, dass wir heute wieder zu Null gespielt haben und das auch Auswärts.