Spieltagsthread: FK Aktobe - Werder Bremen (Rückspiel)

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - FK Aktobe" wurde erstellt von Christian Günther, 26. August 2009.

Diese Seite empfehlen

?

Wie geht's aus?

  1. Werder gewinnt und ist weiter (nach 90/120 Minuten oder Elfmeterschießen)!

    89 Stimme(n)
    82,4%
  2. Das Spiel endet unentschieden und Werder ist weiter!

    8 Stimme(n)
    7,4%
  3. Werder verliert mit weniger als 3 Toren oder genau drei Toren Differenz bei 4 oder mehr eigenen Tore

    4 Stimme(n)
    3,7%
  4. Werder verliert mit drei Toren Differenz oder mehr und scheidet aus!

    7 Stimme(n)
    6,5%
  1. Jana14

    Jana14

    Ort:
    NRW
    2:0 gewonnen! :svw_applaus:
    War wohl kein spektakuläres Spiel, aber immerhin ein Sieg!
     
  2. jetzt können sich alle wieder beruhigen!

    :svw_applaus::svw_applaus:
     
  3. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Mühlen/Münster/Turku
    Kartenverkäufe:
    +38
    Das Spiel ist aus. Gut, ich verabschiede mich dann vom Tickercenter hier. :)
     
  4. Aus Aus Aus, das Spiel ist Aus, Werder ist PlayOffrunden gewinner... und steht nun vor der Frage wie sie Klaus Allofs rechtzeitig zur Auslosung nach Frankreich bekommen.
     
  5. danke an alle, die uns so nett informiert haben, als wäre man selbst dabei gewesen, stream, etc. klappt bei 1000-er leitung leider nicht, deshalb war's super von Euch, uns alles miterleben zu lassen, was wissenswert war.


    und an die WERDERaner: Super EUROPA,
    WERDER kommt :svw_applaus::svw_schal::svw_applaus:
     
  6. Da haben se bei Werder TV aber schnell abgeschalten.....
     
  7. wir haben gewonnen ,,hurra 2xpizza:applaus:
     
  8. Biju

    Biju

    Ort:
    Rehburg-Loccum und Osnabrück
    Kartenverkäufe:
    +14
    Die Heimtrikots sind aber grün-weiß :p
     
  9. Nochmal danke für deinen Service, insbesondere in 1. Halbzeit als hier viele in die Röhre geschaut haben. :tnx::beer:
     
  10. freut mich, ich habs mir heute etwas schwerer vorgestellt, aber Werder hat das super souverän gemeistert. leider war der empfang von werder.tv heute nicht sehr prickelnd, aber besser als garnichts.
     
  11. langweiliges spiel

    von Marin und Moreno war ich jetzt nicht so begeistert, den Bargfrede hab ich glaub ich gar nicht gesehen, Hunts erste Halbzeit war ganz ok, die zweite dann eher wieder schlechter. Niemeyer war ganz ok fand ich und das Defensivverhalten fand ich auch echt gut!

    naja aber es hatte auch was von nem freundschaftsspiel nach dem 2:0 von bremen

    trotzdem ein schöner Sieg! EL wir kommen =)
     
  12. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    auch da wieder schlechter Pass von Hunt....aber ich bin schon ruhig:D
     
  13. the_sheep

    the_sheep

    Ort:
    Chiemgau
    Kartenverkäufe:
    +1
    :tnx::tnx::tnx:
     
  14. Biju

    Biju

    Ort:
    Rehburg-Loccum und Osnabrück
    Kartenverkäufe:
    +14
    Ist auch besser so für uns alle.
     
  15. el_ben

    el_ben

    Ort:
    Hinterm Mond gleich links
    Kartenverkäufe:
    +26
    Sicherer 2:0 Sieg. Dann bin ich ja mal gespannt was uns die Auslosung morgen bringen wird.
     
  16. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Wunderbar. Das zweite Spiel in Folge ohne Gegentor. Einzig die gelbe Karte für Wiese nervt ein bisschen. Mal sehen was die Auslosung für uns bereit hält.
     
  17. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    :lol::lol::lol::lol::lol:
     
  18. Nord Derby ^^
     
  19. Doublesieger2004

    Doublesieger2004

    Ort:
    Rastede
    Kartenverkäufe:
    +3