Spieltagsthread: FK Aktobe - Werder Bremen (Rückspiel)

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - FK Aktobe" wurde erstellt von Christian Günther, 26. August 2009.

Diese Seite empfehlen

?

Wie geht's aus?

  1. Werder gewinnt und ist weiter (nach 90/120 Minuten oder Elfmeterschießen)!

    89 Stimme(n)
    82,4%
  2. Das Spiel endet unentschieden und Werder ist weiter!

    8 Stimme(n)
    7,4%
  3. Werder verliert mit weniger als 3 Toren oder genau drei Toren Differenz bei 4 oder mehr eigenen Tore

    4 Stimme(n)
    3,7%
  4. Werder verliert mit drei Toren Differenz oder mehr und scheidet aus!

    7 Stimme(n)
    6,5%
  1. Curunir

    Curunir

    Ort:
    NULL
    super auch der Kommentar im Sportbild.de-Ticker:

    "Wenn Bremen noch einen Gang weiter zurückschaltet bleiben sie stehen."

    :D:D:D
     
  2. Mick_666

    Mick_666 Guest

    Abwarten... :D
     
  3. sicher nicht alle, aber die mit denen ich hier kontakt habe und komsicherweise sind das genau die leute, die hunt kritisiert haben. ist schon komisch oder? oder willst du mi erzählen dass auch die huntliebhaber hier jeweils eine mail bekommen haben.oder soll ich das eine drohmail nennen?
     
  4. SebStar

    SebStar Guest

    2-0, tore pizarro
     
  5. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    Alter, hast du Paranoia oder so? :D
     
  6. Werder_Forever69

    Werder_Forever69

    Ort:
    Fishtown
    Kartenverkäufe:
    +2
    Wenn das dein Chef sieht... 2:0 für Werder
     
  7. Ich fürchte, der schießt noch fünf Tore.
     
  8. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Ich glaube nicht, da ich dich für gewaltätg halte.


    Achtung, nicht ganz ernst gemeint
     
  9. Bagfrede 4TW
     
  10. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Ganz schlecht angenommen von Hunt, doch nachdem der Ball ihm vom Fuß springt versuchts Bargfrede. In letzter Sekunde klärt dwer Torwart zur Ecke, die Hunt schießt.
     
  11. Der Müll nimmt ÜBERHAND!!
     
  12. SebStar

    SebStar Guest

    bargfrede mit schönem schuß, ansatzlos...angeblich war der keeper dran, r ecke durch hunt, verlängert, aber nix.
     
  13. Falsch. Die überwältigende Mehrzahl meiner Mitmenschen findet mich nämlich zum Knuddeln.

    Bist Du auch etwa auch mit Kafka verwandt?

    Gehe er in sich.
     
  14. Fragt Kurt Cobain :D
     
  15. Ich weiß ja nicht, mit welchen Kreisen du normalerweise Umgang pflegst, aber im Werderforum werden von den Moderatoren mit absoluter Sicherheit keine Drohmails verschickt, und es wird auch niemand dazu angestiftet, andere User zu provozieren.
     
  16. Jepp immer Neu
     
  17. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    1) ich bin nicht der WOLSascha also meinst du wohl nicht mich.
    2) Auftrag habe ich keine, bin völlig Auftragslos ich arme aus.
     
  18. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    :confused:

    Also, ich dachte ja schon, ich wär schlimm, was sowas angeht, aber... ;)
     
  19. tur mir leid, dich habe ich ab jetzt auf ignore.
    wenn du was zu sagen hast, tut es privat und müll hier nicht wie immer und überall alles zu.