Spieltagsthread: FK Aktobe - Werder Bremen (Rückspiel)

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - FK Aktobe" wurde erstellt von Christian Günther, 26. August 2009.

Diese Seite empfehlen

?

Wie geht's aus?

  1. Werder gewinnt und ist weiter (nach 90/120 Minuten oder Elfmeterschießen)!

    89 Stimme(n)
    82,4%
  2. Das Spiel endet unentschieden und Werder ist weiter!

    8 Stimme(n)
    7,4%
  3. Werder verliert mit weniger als 3 Toren oder genau drei Toren Differenz bei 4 oder mehr eigenen Tore

    4 Stimme(n)
    3,7%
  4. Werder verliert mit drei Toren Differenz oder mehr und scheidet aus!

    7 Stimme(n)
    6,5%
  1. Raynor

    Raynor Guest

    Ich denke wir gewinnen 4:1 auch mit Hunt! Schade das einige immer noch nicht verstanden haben, dass jeder Spieler unseres Vereins, wenn er aufgestellt wird, unsere Unterstützung verdient hat.
     
  2. Aktobe Fans zeigen sich bestens informiert über die intimen Beziehungen im Team. Hier was der kasachische THE BRAIN zu sagen hat:

    "sind immer noch verlobt Daniel Jensen und Markus Rosenberg"

    :lol::lol:

    Ja, wann nur, wann ist denn da die Hochzeit ;)

    Übrigens gibt das ein 3:1 für uns.

    Tore Pizarro, Moreno und Marin und Smakov
     
  3. PEGO

    PEGO

    Ort:
    Bremen
    Werder kommt weiter...! Unentschieden reicht uns bereits...! Gruppenphase wir kommen...!

    :svw_applaus:
     

  4. joa seh ich auch so. Aba ich finde TS sollte statt Hunt Moreno spielen lassen. Vllt Hunt spaeter als Joker...;)
     
  5. "Wenn Özil und Pizarro begraben wir Chance auf Sensation. Sonst rennen über wir wie Lastwagen auf Ei."
    :lol::lol::lol:
    Mir fiel fast ein Ei aus der Hose als ich das las :lol:

    Das gibt hoffentlich ein geschmeidiges 3:0 für uns :D
     
  6. Ich glaube, heute erleben wir eine ganz böse Überraschung in Aktobe.
    Zur Hz. 1:0, dann Mitte zweite Hz. 2:0 und so um die 80 Min. das 3:0 und raus sind unsere Jung`s :(
    Warum?
    Keine Ahnung, halt so ein Gefühl in der Magengrube!
    Nun, irgendwie sich durchwurschtle und gut ist:svw_applaus:
     
  7. dann geh jetzt endlich mal aufs scheisshaus! bei dem duennschiss ..... ;)
     
  8. :svw_applaus::svw_schal:
     
  9. Gutes Motipic!

    Wir werden locker weiter kommen.
     
  10. Für euch Männer schon. Aber wir bekommen immer solche Milchbacken :mad:.

    Dass wir locker weiter kommen, sehe ich noch nicht, aber letztendlich wird es wohl klappen mit der Gruppenphase.
     
  11. Klares Ding. Wir gewinnen und Aaron Hunt macht auch sein Tor!!!

    :svw_applaus:
     
  12. 1 - 4 :svw_schal:
     
  13. rani44

    rani44

    Ort:
    NULL
    in die Gruppenphase


    AUF DEN SIEG :beer:
     
  14. Systemlord

    Systemlord

    Ort:
    Schwarzwald
    Kartenverkäufe:
    +5
    da trinke ich doch gerne mit :beer:
     
  15. Sash

    Sash

    Ort:
    Bremen / Lynchburg
    Kartenverkäufe:
    +15
    Alles auf Sieg !!! Dann bin ich um 17 Uhr schon voll... olé :beer:
    Aber egal.... Werder siegt heute in Aktobe und dann stürmen wir die Gruppenphase... Das Ziel ist Ha*burg - da wollen wa hin !!! :svw_applaus:
     
  16. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +34
    Wozu soll mich denn Orlando Bloom bitte motivieren:lol:

    Naja, immer wenn es wirklich ansprechende Bilder für die Frauen waren, haben wir Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;)...also immer her mit ihm!
     
  17. mabo

    mabo

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Aufstellung:
    * 1 Wiese
    * 3 Pasanen
    * 4 Naldo
    * 6 Borowski
    * 8 Fritz
    * 11 Özil
    * 14 Hunt
    * 22 Frings
    * 24 Pizarro
    * 25 Niemeyer
    * 29 Mertesacker

    Ersatzbank:
    * 33 Vander
    * 2 Boenisch
    * 10 Marin
    * 27 Andersen
    * 39 Moreno
    * 44 Bargfrede
    * 47 Oehri

    Zwei Änderungen also: Pasanen spielt für Boenisch und Niemeyer für Marin.
     
  18. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    wird Marin geschont oder hat Peter gut trainiert? :)
     
  19. Raynor

    Raynor Guest

    Find ich in Ordnung. Bei zu erwartendem Spielverlauf sollten Moreno, Bargfrede und Andersen/Oehrl eingewechselt werden. Moreno für Özil und dann Hunt zurückziehen, Bargfrede für Borowski und Andersen für Fritz.
     
  20. Doublesieger2004

    Doublesieger2004

    Ort:
    Wiefelstede
    Kartenverkäufe:
    +3
    4-2 aus Werder Sicht.

    Tore durch Özil, Piza (2) & Naldo :applaus::applaus::applaus: