Spieltagsthread : Finale! Deutschland : England

Dieses Thema im Forum "Archiv - Nationalmannschaft, Fußball-EM und WM" wurde erstellt von jarleene, 29. Juni 2009.

Diese Seite empfehlen

?

Wie werden unsere Jungs das Turnier beenden?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 30. Juni 2009
  1. Ganz klare Sache, wir schlagen England und brauchen dafür schlappe 90 Minuten

    34 Stimme(n)
    69,4%
  2. Es wird knapp, wir wuppen das aber in der Verlängerung

    4 Stimme(n)
    8,2%
  3. England wird - wie immer -Deutschland im Elfmeterschießen unterliegen

    6 Stimme(n)
    12,2%
  4. Gegen England werden wir alt aussehen und verlieren

    5 Stimme(n)
    10,2%
  1. Würd nicht unbedingt sagen, dass das ein problem von uns Deutschen ist. Franzosen, Spanier oder Italiener sind doch da bestimmt genauso, meinste nicht?

    Es ist wohl eher der Offenheit der Schweden zu verdanken. Da kann ja auch im Supermarkt fast jeder Englisch. Die wachsen halt ganz anders damit auf...


    Gut, mit der Einstellung haste recht. Wenn man so in der Öffentlichkeit steht, sollte man sich zumindest damit befassen und zuhören.
     
  2. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ja ja, Spanien und Italien oder Franzosen sind NOCH schlimmer, das is richtig.
    Na ja, ich glaub ja, sie arbeiten dran, aber so richtig medienkompetent war das noch nicht :lol:
    Und DAS kommt natürlich besonders deutlich raus, wenn man sich vor Journalisten stellt, die 5 Minuten vorher den Berg dahatten, der sich da lustig auf Englisch einen zurecht faselt :lol:
    Da hatte Mesut einfach Pech :lol:
     
  3. Stimmt, dafür hat Mesut ja auch schließlich den Pokal mit nach Hause gebracht. Stell dir mal vor, der hätte seine ganzen Chancen (z.B. im Spanien-Spiel) reingemacht und somit auch noch Berg den goldenen Schuh streitig gemacht. Dann hättest du nur Interviews mit Mesut gehört :lol:
     
  4. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Um Himmels Willen... so sehr ich den Mesut mag, ich bin voll und ganz Marcus Berg Fan und hab dem den goldenen Schuh noch so richtig gegönnt und er konnte sich an dem Tag fast schon wieder ein wenig drüber freuen, besonders nach der wahnsinns Ehrenrunde in der Halbzeitpause.
    4 Pötte nimmt der Typ mit nach hause, 3x war er man of the match...
    Die 3 Fotos mit den Pokalen davon sind auch toll.
    1. Mal: Noch heile und am grinsen
    2. Mal: Kaputt getreten, Stirn zusammen genäht, blaues Auge, trotzdem noch am grinsen
    3. Mal: Gesicht immer noch zerkratzt, Stimmung am Boden...

    Was eine Launekurve :lol:
     
  5. Das hab ich schon gemerkt, dass du ein großer Fan von ihm bist ;) Hast du denn auch mit ihm schon über die neusten Gerüchte gesprochen?? Der ist bei Bayern im Gespräch??? Bloß nicht. Und ich dachte, du könntest ihm mit deinem Werder-Trikot auf andere Ideen bringen.....
     
  6. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Na ja, ich glaub kaum, dass er da hingeht, wenn er nicht mal Garantie auf Stammplatz hat. Leider is Werder jetzt wohl ne Nummer zu klein für ihn :roll:
    Er will unbedingt nach Italien, so weit ich weiß... warum auch immer :confused:

    Aber ich will ihn doch man :(
     
  7. Marcus in Bremen, da hätt ich eigentlich auch nix gegen, ne... Wir wurden wohl zu sehr Schwedengeschädigt als wir drüben waren, hehe