Spieltagsthread : Finale! Deutschland : England

Dieses Thema im Forum "Archiv - Nationalmannschaft, Fußball-EM und WM" wurde erstellt von jarleene, 29. Juni 2009.

Diese Seite empfehlen

?

Wie werden unsere Jungs das Turnier beenden?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 30. Juni 2009
  1. Ganz klare Sache, wir schlagen England und brauchen dafür schlappe 90 Minuten

    34 Stimme(n)
    69,4%
  2. Es wird knapp, wir wuppen das aber in der Verlängerung

    4 Stimme(n)
    8,2%
  3. England wird - wie immer -Deutschland im Elfmeterschießen unterliegen

    6 Stimme(n)
    12,2%
  4. Gegen England werden wir alt aussehen und verlieren

    5 Stimme(n)
    10,2%
  1. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ich bin unbeschadet (also mehr oder weniger nach hause gekommen).
    Mein Finale war der Hammer. In der ersten Halbzeit saß ich leider hinter den drei gesperrten Engländern, hab mich dann in der Pause leicht versetzt, die Blicke bei meinem Geklatsche wurden dann doch arg komisch... :lol:
    War auf jeden Fall genial, saß an der Mittellinie, ab dem 1:0 war die Nervosität dann auch verflogen, da wusste ich irgendwie schon "Wir ham's"
    Ich stand dann direkt an der Treppe, wo die Jungs zum Pokal hoch sind, einmal alle abklatschen. Stand mitten im Goldregen, GEIL :applaus:
    Nach dem Spiel noch mal Henrik Larsson und Marcus Berg getroffen, zur Verleihung des goldenen Schuhs.

    Und DANN hab ich jedem Goldjungen die Hand geschüttelt (nur Manuel hatte nen Bier inner Hand und was busy) und gratuliert.
    Besonders Basti musste lachen, als ich dann auch noch eben zum DFB Pokal gratulierte, da war ich schließlich noch gar nicht zu gekommen...

    UND ich hab Marko Marin geknuddelt und ihn endlich Willkommen geheißen, er hat sich riesig gefreut, klar, dass da noch eben nen Foto für mich drin war :applaus:

    Fotos werden gerade hochgeladen und sind dann auf

    http://auswaertsspiel-stockholm.de/galerie/galerie.htm

    Ganz oben (Malmö Update 4)
     
  2. Hej Hasenbommel, willkommen zurück. Danke für die vielen Berichte und Fotos aus Schweden. Warst ja echt überall mittendrin. Fehlen eigentlich nur noch Fotos vom Bankett und dem Discobesuch... Und du hast uns Werder-Fans mehr als würdig vertreten. :svw_schal:


    Die Idee mit den blauen Aufwärm-T-Shirts und dem Tack sa mycket war doch bestimmt auch von dir oder :applaus:


    P.S. Eine Antwort auf Jossans Frage steht noch aus... ;)
     
  3. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Jaaaaa, Danke :D
    Das war das Tolle daran, dass es "nur" die U21 war und das die Schweden so gelassen sind. So nah kommt man selten und erst recht nicht als Volunteer.
    Es war einfach nur spaßig!

    Is doch klar: Werder wird Meister :svw_applaus:
     
  4. Das wollten wir hören!!!

    Kannst dir schonmal was als Erfolgsprämie ausdenken...
     
  5. Cem

    Cem

    Ort:
    NULL
    Hallo Hasenbommel,

    Danke für die Bilder!:applaus::beer:

    Hast du Mesut noch das Trikot aus dem Kreuz leiern können? Da du das nicht erwähnst, scheint es wohl leider nicht geklapt zu haben, oder? Ich hoffe er war nicht zu schroff und abweisend zu dir!:)
     
  6. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ich hab ihn noch mal gefragt, da hatte er es leider schon vergeben. Er hat mir daraufhin noch ein anderes versprochen, weil er vielleicht gedacht hat, er sieht mich NIE wieder...
    Dass ich dann leider bei seiner Pressekonferenz UND den Interviews auftauchte... :roll:
    Also er war nicht gerade unfreundlich, ich muss aber sagen, dass ich Boenisch und Marin ein bisschen netter fand an dem Abend...:D
     
  7. Cem

    Cem

    Ort:
    NULL
    Wie schade, dass das nicht geklappt hat. Aber, ich hoffe, du läufst ihm öfter bei Spielen über den Weg. Und dann erneut versuchen. Irgendwann hast du ihn weichgekocht!:lol:
     
  8. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Na ja, ich zieh dann ja jetzt wieder nach Bremen, ich glaub der kriegt Angst, wenn ich mal beim Training auftauche... :lol:
     
  9. Tasja

    Tasja Guest

    Sollte er auch! Er hat das verdient.... schade er nicht an Nordeney dabei bin, dann hat er sicher schreien weggelaufen :lol:
     
  10. Tasja

    Tasja Guest

    Die beide bin zumindes sehr süsser ;) freut mich das Marko nett bin und ja bei Basti kannste ich mich das denken auch. Ein bisschen vervirrt und spontan der Junge aber sehr nett :knutsch:
     
  11. Cem

    Cem

    Ort:
    NULL
    Wer es noch nicht gesehen hat, bitte anklicken:

    Ey, Pokal!

    :)
     
  12. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Jaaaaaa, das war soooo lustig, das hab ich an dem Abend gar nicht wahrgenommen, obwohl ich direkt bei der Siegerehrung war...
    Scheiß Goldregen, ich hab nichts mehr gesehen und nur noch geschrieen :lol:
     
  13. Cem

    Cem

    Ort:
    NULL
    Am besten finde ich das Gesicht von Mesut. Als wolle er sagen, ey, ihr Hirnis, wollt ihr den Pokal nicht mitnehmen? Ich könnte mich totlachen!

    :lol:
     
  14. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Boah, der is aber auch ne Pflaume. War kurz drauf bei der Pressekonferenz mit ihm... manmanman :roll:

    "Ja wir ham den Pott, nä?"
    Will der mit Poldi in Konkurrenz treten?
     
  15. Cem

    Cem

    Ort:
    NULL
    Ehrlich gesagt, ich hätte auch keinen Bock, an 'nem Abend gefühlte 20000 Interviews zu geben. Irgendwann weißt du auch nicht mehr, was du sagen sollst. Und dann kommen solche Sätze bei raus!
     
  16. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Bei der Pressekonferenz wo du den Pott zum Man of the match bekommst?
    Na gut... wenn er meint...
     
  17. Cem

    Cem

    Ort:
    NULL
    Naja, er ist halt kein Obama!:lol: Hab Nachsicht mit ihm, kein Mensch kann alles gleich gut!:) Aber, du hast schon Recht. Nur, was soll er machen? Einen Rhetorik kurs nehmen, wie seinerzeit Olaf Thon, und dann nur noch wie eine geschwollene Bratwurst rumblubben? Ich finde, Mesut sollte so bleiben, wie er ist. :applaus:
     
  18. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ja okay, is ja gut... Kann er ja auch :)
    Ich fand es nur mal wieder so ein bisschen schade, aber das is ein Problem, was viele Länder haben, was in Schweden irgendwie besser funktioniert.
    An dem Abend nach dem Finale waren 3 Pressekonferenzen, eine mit Marcus Berg und Henrik Larsson (Verleihung des goldenen Schuhs), eine mit dem englischen Coach und eine mit Özil und Hrubresch.
    Klar, der englische Coach hat auf Englisch gemacht, Marcus Berg hat aber auch die komplette Konfi auf englisch gemacht, alle Fragen auf englisch und er hat alles auf englisch beantwortet, es war nicht mal ein Übersetzer anwesend.
    Und Özil und Hrubresch hören bei den Fragen nicht mal zu, weil sie sich sowieso weigern, irgendwas auf englisch zu machen und das bei den einfachtsten und banalsten Fragen...

    Aber das is von uns Deutschen ja allgemein so ein Problem...
     
  19. Stimmt, selbst Merte, der nu wirklich kein Dummschädel ist, lässt sich gerne mal vorher die Fragen übersetzen und antwortet dann auf Deutsch... wenigstens hört er den Journalisten aber zu. Vielleicht hat er nur Angst, dass er was Falsches versteht ;)
     
  20. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Genau das meine ich ja, ich mochte die Einstellung einfach nicht. Man kann ja wenigstens erst mal Interesse zeigen und zuhören...
    Aber na ja, nach so einem Finale klappt das vielleicht einfach nicht mehr :p