Spieltagsthread: FC Valencia - Werder Bremen (Hinspiel)

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - FC Valencia" wurde erstellt von Christian Günther, 10. März 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Valencia!

    36 Stimme(n)
    16,3%
  2. Niemand. Unentschieden!

    73 Stimme(n)
    33,0%
  3. Werder!

    112 Stimme(n)
    50,7%
  1. Thorsten

    Thorsten

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Vielleicht gibt es die ja, nur die spanische Regie wollte sie nicht einspielen ;)

    Die Zuschauer sind jedenfalls ein komisches Volk da, so eine negative und unfaire Stimmung hab ich selten gesehen
     
  2. Ich hätte den Elfmeter auch nicht gegeben, aber das dieser völlig zu Unrecht gegeben wurde wird der Sache auch nicht gerecht.
     
  3. Optimisten leben nicht nur länger, sie haben auch mehr davon!

    :beer:
     
  4. Ich hatte ja mit ein Untenschieden gerechnet und mir war klar, dass das Rückspiel eine harte Nuss wird.
    Aber, wäre da nicht diese nicht zu erklärende Mentalität in der Truppe zum X-ten Male zur Geltung gekommen, wäre das Rückspiel ein netter Kick am frühen Abend geworden.
    Es kann doch nicht sein, dass direkt nach der roten Karte, dass geordnete Fußballspielen eingestellt wird.
    In der Tat, wird das Rückspiel sehr schwer, Valencia macht früh ne Bude und schwuppdiwupp, brauchen unsere Jungs drei Buden:mad:
    Heute leichtfertig einen Sieg aus der Hand gegeben.
     
  5. Thorsten

    Thorsten

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich hab mich nach sämtlichen Wiederholungen während des Spiels immer wieder gefragt, was er da gesehen hat. Erst in der Pause hab ich gesehen, das Pizarro minimal gehalten wurde. Aber das pfeift in Deutschland nie einer und dann gerade so ein englischer Schiri ;)
     
  6. natürlich, zwei tore;)
     
  7. naja mit gestrecktem bein und stollen voraus in vollem lauf ist schon sehr rot
     
  8. Thorsten

    Thorsten

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +1

    Ehm Werder würde ein 0:0 oder 2:1 reichen. Wenn Valencia 2 macht bräuchten wir schon 4

    edit: Blödsinn, uns würden dann natürlich 3 reichen, war irgendwie bei einer Niederlage gedanklich heute ;)
     
  9. Wir sind in der Liga zum Beispiel ziemlich heftig aus den Top drei/top fünf Ausgeschieden. Woran liegt das? Im Pokal hat man eine sehr entgültige ansage - "Das muss jetzt oder es ist aus." - da kann man sich noch mal kurz auf seine stärken besinnen (wobei das nichts bringen muss, siehe UEFA Cup Finale) wärend es in der Liga so dahin dümpelt... die schlagen wir schon, da hohlen wir dann Punkt, und die sind sowieso leicht... und dann Spielst du ein par Minuten gegen Gladbach und liegst 3:0 hinten. :applaus:

    Aroganz ist das Problem. Kannste mir erzählen was du willst, die können alle besser, machen aber lieber chap chap.
     
  10. Jetzt ist die Verwirrung komplett. :D
     
  11. Ach mal nee Frage, weshalb hat Banega nun die rote Karte erhalten? Da muss ja irgendwas mit Marin im Mittelkreis vorgefallen sein, während Wiese verletzt war. Was genau? :confused:
     
  12. So weit ich das beurteilen kann ist Trikot ziehen ein Foul egal wie lange, ob eine Sekunde oder fünf. Lasse mich gern vom Gegenteil überzeugen, aber dann bitte anhand von Fakten belegen.
     
  13. borowskifgawngsdws

    borowskifgawngsdws

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +11
    Marin sagt dass er ihm ins Gesicht geschlagen hat
     
  14. Addi83

    Addi83

    Ort:
    Berlin
    das weiss wohl nur der linienrichter... obwohl sich der rotbeschenkte auch nicht beschwert hat...
     
  15. Blacki84

    Blacki84

    Ort:
    ???
    Falsch.
    Macht Valencia 2, braucht Werder 3.
     
  16. Don_Klemento

    Don_Klemento

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +5
    Das ist ja nun Quatsch. Einfach gewinnen und fertig. Oder halt 0:0...wers glaubt.
     
  17. -Andii

    -Andii Guest

    der hat Marin ins Gesicht geschlagen, nach Aussagen des Assis und Marin :mad:
     
  18. Angeblich eine Tädlichkeit gegen Marin. Da hatte sich jemand scheinbar zu sehr über dessen Schwalbe aufgeregt und keine Kammera hat es gesehn.
     
  19. Ich glaube eher das es daran liegt, dass im Pokal bzw. UEFA Cup die Mannschaften grundsätzlich offensiv spielen, was Werder Bremen einfach viel besser liegt, als defensiv ausgerichtete Mannschaften.
     
  20. Ahh ok Danke euch für die Info. :tnx: