Spieltagsthread: FC Valencia - Werder Bremen (Hinspiel)

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - FC Valencia" wurde erstellt von Christian Günther, 10. März 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Valencia!

    36 Stimme(n)
    16,3%
  2. Niemand. Unentschieden!

    73 Stimme(n)
    33,0%
  3. Werder!

    112 Stimme(n)
    50,7%
  1. Wenn ich die ersten 25 Minuten betrachte, waren wir gut.
     
  2. Und dann müssen sie am WE gegen Barca ran. Die werden im Rückspiel enventuell weniger Körner haben.
     
  3. SebStar

    SebStar Guest

    gegen die beste mannschaft, die noch im wettbewerb ist, auswärts einen punkt geholt. das is völlig in orndung. natürlich war ein wenig glück dabei und wir können uns bei deren abschlußschwäche und wiese bedanken, aber zumindest wurde der kampf angenommen (das klappt bei uns ja eher selten). dem spielverlauf nach (va der leistung vor dem elfmetergeschenk und der roten karte) war vllt sogar mehr drin.

    gute ausgangsposition, aber das wird noch mal ein kampf bis aufs blut, da wir sicherlich gegen so ne starke mannshcaft nicht zu 0 bleiben.
     
  4. Amateure da bei Sat1
     
  5. Whythat

    Whythat Guest

    WIr haben ABER nicht gegen COttbus gespielt , sondern immerhin gegen VAlencia...EInige haben im Vorfeld ne Klatsche erwartet,,es ging 1-1 aus...es ist zwar ärgerlich den AUsgleich in Überzahl kassiert zu haben, aber insgesamt ist es ein gutes Ergebnis...Ich habe aber den EIndruck, dass manche hier von Werder erwarten , dass sie egal gegen wen sie spielen, den Gegner immer dominieren müssen... Und das kann ich nicht nachvollziehen..
     
  6. Thorsten

    Thorsten

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +1
    :roll::roll::roll::roll::roll:
     
  7. Die sollen nicht ausgehen, die sollen auslaufen. TS, guck doch mal!!:wild:
     
  8. Och, ich glaube schon, dass die für ihre Arbeit auch bezahlt werden.
     
  9. Haben wir gegen uns selbst gepunktet? Wusste schon immer, dass wir uns nur selber schlagen können! :D
     
  10. Whythat

    Whythat Guest

    In der Euroleague wurden alle Heimspiele gewonnen...und das mit recht komfortablen Ergebnissen....
     
  11. Also ich steh ja voll auf positive Energie.

    Auf den Heimsieg nächste Woche :svw_applaus:
     
  12. Platz11

    Platz11

    Ort:
    Weyhe/ Hannover
    Kartenverkäufe:
    +6
    Ihm gings um die Leistung, nicht um den Status ;)
     
  13. Mein Tipp für´s Rückspiel: Werder kommt dank eines 0:0 weiter, was ich wegen meines plötzlichen Herztodes in der 94. aber nicht mehr miterlebe.
     
  14. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Natürlich haben wir nicht gegen Cottbus oder Bielefeld gespielt. Aber es hätte genau die Klatsch egegeben, wenn wir keine Wiese und nicht sehr viel Glück gehabt hätten. Und ich bin einfach unzufrieden, wenn so viele Torchancen, vor allem einfach rausgespielte, Torchancen zulässt. Das 1:0 für uns viel durch einen geschenkten Elfer. In Überzahl war es eigentlich nur noch peinlich. Valencia hat uns laufen lassen, als wenn sie ein Mann mehr wären.

    Das Ergebnis ist vollkommen zufriedenstellend, dennoch muss man festellen können, dass es einfach glücklich war.
     
  15. das denke ich seit Punkt 19 Uhr heute :lol:
     
  16. Wir haben leider einen geschenkten Sieg wieder hergeschenkt.
    Klar ist das 1:1 OK, aber mich ärgert die Entstehung der Kette zum 1:1. Das war völlig unnötig!
    Völlig unnötiger schneller Einwurf von Marin auf Pizarro, der da voll auf sich allein gestellt war. Er verliert den Ball und dann kommt der Gegenangriff, der über einige Umwege dann doch den Weg ins Tor findet.
    Etwas ruhiger und es wäre nichts passiert.
    Und hätten wir die letzten 10 Minuten etwas mehr Druck gemacht, wäre die Chance auf einen Sieg auch erheblich größer gewesen. Die Spanier waren alle platt.
    Schade, aber dann hätten wir ein erheblich ruhigeres Rückspiel gehabt. Hoffentlich friert es vor dem Spiel nochmal schön. Ich glaube, dass könnte uns entgegen kommen!
    Wird mehr als schwer!
     
  17. Sehe ich genauso.
     
  18. Mein RESPEKT :applaus:an unsere Mannschaft! KLASSE!
    Lange haben wir so eine Abwehrschlacht nicht mehr gesehen!
    Auch so ein Spiel, zeichnet unsere gesamte Mannschaftsleistung aus!:svw_applaus:
     
  19. Gute Ausgangsposition fürs Rückspiel. 1:1 in Valencia ist absolut in Ordnung, wie es zustande kam, ist mir hupe. Die bazen haben in ihrer Historie auch nicht immer schön gespielt und einige Titel geholt, auch die Wechsel gingen für mich in Ordnung. Warten wir mal das Rückspiel ab, dann können wir hier immer noch alle motzen...
     
  20. Schön wars....
    dennoch müssen wir die daheim erst mal schlagen,
    ich bin da nicht so optimistisch....