Spieltagsthread: FC Valencia - Werder Bremen (Hinspiel)

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - FC Valencia" wurde erstellt von Christian Günther, 10. März 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Valencia!

    36 Stimme(n)
    16,3%
  2. Niemand. Unentschieden!

    73 Stimme(n)
    33,0%
  3. Werder!

    112 Stimme(n)
    50,7%
  1. Thorsten

    Thorsten

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Klar hatten beide Mannschaften Torchancen und Valencia auch das Übergewicht, aber Werder hat sich dieses Unentschieden erkämpft gegen eine hervorragende spanische Mannschaft. Ich habe Werder in diesem SPiel als klaren Außenseiter gesehen und fand es am Ende fast ausgeglichen. Die Stimmung hat einiges zu der Nervosität beigetragen, aber alles in allem war das ein tolles Fußballspiel. Und Werder hat ein Auswärtstor und genau das war ja das Ziel.
     
  2. Mit dem Ergebnis kann ich gut leben. Hätte mir das einer vorher gesagt, hätte ich es sofort unterschrieben.

    Aber die zweite HZ war dermaßen schlecht, dass ich mich über dieses Unentschieden aktuell nicht so wirklich freuen kann.

    Wer meint, dass das über die gesamte Spielzeit eine super Spiel von uns war, soll mal gefälligst die grün-weiße Brille abnehmen. Mit dem Remis sind wir trotz Überzahl alles in Allem seeeehhrrrrrr gut bedient.
     
  3. Blacki84

    Blacki84

    Ort:
    ???
    NOCH schlechter?
    Ist ja toll das du vor dem Platzverweis eine schlechte Leistung von Werder gesehen hast.
    Mir ging das überhaupt NICHT so.
     
  4. boa.. jetzt kommt nach der live-übertragung vom hsv spiel auch schon die 2. zusammenfassung vom spiel.. da würd ich mich als wolfsburger auch Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) vorkommen
     
  5. Das war eines der mitreißendsten und anstrengendsten Spiele in letzter Zeit. Daß wir am Ende in Überzahl den Ausgleich hingenommen haben - geschenkt.

    Wir haben bei einem europäischen Top-Team, das mit Weltstars wie David Villa gespickt ist, einen Punkt entführt. Und das, obwohl die Spanier wirklich sehr, sehr stark gespielt haben. Da jetzt von einem vergebenen Sieg, Überzahl hin oder her, zu sprechen, ist in meinen Augen anmaßend.

    Von daher: Gutes Ergebnis, das auf ein spannendes Rückspiel hoffen läßt. Wobei wir ns das nicht mehr nehmen lassen werden.
     
  6. Freunde das ist eine gute Ausgangsposition.Macht euch doch nicht hier alle so voll.
    Denkt dran, jeder hat seine Meinung, aber insgesamt verbindet uns doch eine Grundeinstellung.
     
  7. Thorsten

    Thorsten

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Gott betrachtet ihr nur 20 min eines Spiels oder das ganze Spiel. Habt ihr gedacht Werder spielt die an die Wand?
     
  8. In Stellingen wenig Zuschauer, weil alle auf Koks sind @Schneeferien? Was sagt der Stadionsprecher denn dazu?
     
  9. Ich glaub nicht, dass Villa spielen wird. Sah doch so aus, als wenn er sich ne Schhulterverletzung zugezogen hätte. Er konnte ja kaum den Arm heben beim laufen.
     
  10. Hast ja schon recht, das Ergebnis betreffend. Aber 11 zu 10 auswärts mit ner 1:0-Führung, da muss man doch Druck gegen Ball und Raum machen, um zu Kontersituationen zu kommen. Und nicht erst zu Chancen ab der 88. oder so kommen.
     
  11. In erster Linie war das mal ein hoch glückliches Unentschieden. Das 1:0 war ein riesen Geschenk des Schiris und Valencia hatte ca. 10 100% Torchancen. Bis auf 2-3 Konterchancen war das ein Spiel auf ein Tor, selbst als Valencia lange Zeit in Unterzahl war. Wir hätten heute auch 4:0 verlieren können..

    Ja, Valencia ist der 3. der spanischen Liga, aber ich dachte wir sind auch nicht irgendwer?
     
  12. Spannend, ja. SCHÖN NEIN! Als Werderfan extrem spannend. Ich habe wieder keine Fingernägel mehr... trotzdem ein Gegurke
     
  13. walutja

    walutja

    Ort:
    NULL
    63% Ballbesitz Valencia / Werder 37 %

    19 Torchüsse Valencia / Werder 9

    bei 10 gegen 11
     
  14. Das Wohnzimmer, in dem wir in der Buli gar nicht mal so prickelnde Ergebnisse abgeliefert haben?

    Wir sind in der Liga die beste Auswärtsmannschaft. WIr haben auswärts mehr Punkte geholt, als daheim. Zu Hause sind wir an den Ergebnissen gemessen nur Mittelmaß.
     
  15. Aha. Hast du ein anderes Spiel gesehn?
    Hast du dir mal die Torschüsse und BAllkontakte angeguckt? Valencia um Längen besser. Und da von einem ausgeglichenem Spiel zu sprechen?
    :lol::lol::lol::lol::lol:
    Setzt mal bitte deine grün-weiße Brille ab.
     
  16. Thorsten

    Thorsten

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Sorry, aber du hast das falsche Spiel gesehen, anders kann ich mir das nicht erklären.
     
  17. DR AKR

    DR AKR Guest

    Also, ich fand das Spiel insgesamt nicht so schlecht, wie viele es hier schreiben.

    Dass man die Auswechslungen hier so harsch kritisiert, leuchtet mir nicht ein. Sicher kann man geteilter Meinung sein, einen Marin rauszunehmen. Man darf aber auch nicht vergessen, dass er erst 20 Jahre alt ist und ein immenses Programm absolviert. Sicher soll er auch in Hoffenheim am Samstag für Wirbel sorgen.

    Nachdem Jensen für Özil kam, das Team also noch defensiver ausgerichtet war, haben sich schließlich auch noch 2 große Chancen durch Borowski und Pizarro ergeben.

    Was mich am meisten gewurmt hat, waren die gefährlichen Pässe in die Schnittstelle der Abwehr. Das zeigt, das trotz der engagierten Leistung aller Abwehrspieler die Verteidigung insgesamt nicht eingespielt war.

    Insgesamt eine gute Ausgangsposition, die unserer Mannschaft aber auch im Rückspiel eine engagierte Leistung abfordert. Das halte ich für gar nicht so schlecht. Leichtsinn dürfte ausgeschlossen werden.
     
  18. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Habe zuvor eine glückliche Leistung gesehen, denn wenn ich sehe was für Torchancen Valencia hatte, dann kann einem das nicht gefallen. Sorry! Wir lassen einfach zuviele Chancen zu und das bricht uns eben immer das Genick, denn irgendwann klingelts dann halt.
     
  19. SVW Grün Weiß

    SVW Grün Weiß

    Ort:
    ilsenburg ( Sachsen Anhalt)
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich wusste es das nicht einfach wird und lag mit meinen Tipp 1:1 richtig, naja wenigstens nen Auswerts Tor und Bremen hat jetzt ne gute ausgangs lage, nur scheiße wa der Schrir ab und zu mal der hat es ganz schön übertriben mit seinen Karten:)
     
  20. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
    :tnx:

    Kompliment für die kämpferische Leistung. Warum man allerdings gegen einen Gegner, der zu Zehnt, erst am Mo. Abend ein Spiel hatte. Wir hätten die gut laufen lassen können, aber dann für mich zwei unverständliche Wechsel. Hugo hätte die Abwehr noch durcheinandermischen können, mal einen Kopfball ablegen können und Pizarro unterstützen können. Aber ich bin trotzdem relativ zufrieden.