Spieltagsthread: FC Valencia - Werder Bremen (Hinspiel)

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - FC Valencia" wurde erstellt von Christian Günther, 10. März 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Valencia!

    36 Stimme(n)
    16,3%
  2. Niemand. Unentschieden!

    73 Stimme(n)
    33,0%
  3. Werder!

    112 Stimme(n)
    50,7%
  1. Dann würde er sich aber bestimmt Nimeijer schreiben. :D ;)
     
  2. Ingo

    Ingo

    Ort:
    Walsrode
    Bargfrede wohl noch nich bei 100%, Aufstellung ok kann ich mit leben.
     
  3. :tnx: Finde ich ebenfalls.
     
  4. SebStar

    SebStar Guest


    :applaus:
     
  5. Find ich nicht. Hugo statt Özil und WENN Jensen und Bargfrede schon auf der Bank sitzen, kann man wohl einen von beiden für Borowski aufstellen. Immerhin gibt's Aussicht auf eine starke Außenverteidigung.
    Und da die von mir kritisierten Spieler mich sowieso immer kurz darauf Lügen strafen, kann ja nix schiefgehen.

    Leider bin ich jetzt schon nicht mehr so optimistisch, aber hilft ja nix, heute muss ein gutes Ergebnis her. Ich bleibe beim 2:2.
     
  6. Oh Gott, das wird ein Debakel. Aufstellung nur noch zum Kotzen. Wir brauchen in Mittelfeld noch einen zweiten Spieler, der auch Zweikämpfe bestreitet.
     
  7. einfach ich

    einfach ich

    Kartenverkäufe:
    +64
    :tnx:
    Und Piza wird wieder auf sich allein gestellt sein! Bevor es daneben geht, hoffe ich das TS wieder schnell reagiert!
     
  8. Dozy

    Dozy

    Ort:
    Block 51
    Normalerweise, wenn es so läuft wie man es aufgrund der Qualitätsunterschiede annehmen dürfte, eine deutliche Niederlage. Aber was läuft schon immer normal......Man kann ja mal Glück haben. Wäre ja auch langweilig, wenn es immer so läuft wie man es annimmt.

    Gestern nach der 1. Hälfte Real-Lyon hätte ich jede Summe auf Real gewettet. So kann es manchmal gehen....Die Hoffnung stirbt zuletzt :)
     
  9. Aufstellung ok, finds aber schade, dass Hugo wieder mal nicht von Anfang an spielt.
     
  10. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Von Boro bin ich zwar auch nicht wirklich begeistert, aber irgendwie habe ich heute ein gutes Gefühl, dass es genau die Bühne sein wird, um wieder an vergangene Zeiten anzuknüpfen. Bargfrede und DJ werden wohl noch nicht bei 100% sein. Mit Özil anzufangen ist auch ok, denn dann hat TS mehr taktische Möglichkeiten auf den jeweiligen Spielverlauf zu reagieren. Grundsätzlich hatte ich mir ja auch ne andere Aufstellung gewünscht, aber für diese Spiel finde ich es ingesamt gut.

    Edit: Meine Wunschaufstellung wäre gewesen:

    ---------------------------------Wiese--------------------------------
    ----Fritz----------Mertesacker--------Naldo----------Pasanen----
    ----------------------Frings------------(Niemeyer)--------------------
    -----------Hunt--------------------------------Marin----------------
    --------------------------Pizarro-------------------------------------
    ----------------------------------------Almeida----------------------

    Niemeyer hätte ich durch Bargfrede ersetzt, wenn der schon bei 100% ist. Ansonsten bleibt ja leider nur Boro!
     
  11. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    Borowski :lol:

    Wie wäre es mal, wenn TS Jensen wieder einbauen würde?
     
  12. Das ist genau die Aufstellung, mit der wir zu Beginn der Rückrunde nur auf die Fresse bekommen haben.
     
  13. Ich hätte auch mit einem zweiten Stürmer, sprich Almeida, begonnen, dafür Boro auf die Bank gesetzt. Gesamtgesehen ist das aber eine Aufstellung, mit der ich gut leben kann.
     
  14. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
    Ich glaub Almeida kann 21 Tore schießen und Özil oder sonstwer noch so schlecht spielen und die werden trotzdem aufgestellt.

    An Hugos Stelle würd ich mir das nicht mehr lange geben.
     
  15. Lol. Die Werderfans haben die Manolo-Kneipe eingenommen. Allofs hat dort gestern Abend sogar Fußball geguckt. :lol:
     
  16. Dozy

    Dozy

    Ort:
    Block 51
    Jo, ich kann auch nicht verstehen warum man Pizza immer da alleine hängen lässt. Hugo ist immer für ein überraschendes Tor gut. Naja, kommt dann wahrscheinlich wieder wenn Werder zurück liegt.
     
  17. War zu erwarten, dass es so kommt. Borowski unberechtigt in der Startelf, ebenso, wie Özil. Almeida nach super Leistungen in letzter Zeit wieder nur auf der Bank.
     
  18. Wieso, AA ist doch nicht dabei :cool:
     
  19. Mordin

    Mordin

    Kartenverkäufe:
    +12
    Lodewijk Roembiak!! Das waren Zeiten....
     
  20. Dozy

    Dozy

    Ort:
    Block 51
    Ozil hat einen Freibrief und solange der nicht auf der Bank sitzt, glaubt er bestimmt, dass er ganz gut spielt.