Spieltagsthread: FC Valencia - Werder Bremen (Hinspiel)

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - FC Valencia" wurde erstellt von Christian Günther, 10. März 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Valencia!

    36 Stimme(n)
    16,3%
  2. Niemand. Unentschieden!

    73 Stimme(n)
    33,0%
  3. Werder!

    112 Stimme(n)
    50,7%
  1. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Was an sich nicht verkehrt sein muss, aber bei Gemma Atkinson dann "etwas" übertrieben.
     
  2. Naja, da stehe ich doch lieber auf die Natur, was das angeht ;)

    Hab ein gutes Gefühl für heut Abend :)
     
  3. heute abend spielt übrigens werder.
     
  4. :applaus:

    Hab ich mir bei der letzten Seite heir auch gesagt.
     
  5. Das tut hier nichts zur Sache...:grinsen:

    Um den Sinn dieses Threats nicht aus den Augen zu verlieren: Silikon geht gar nicht!:cool:
     
  6. Werderfan86

    Werderfan86

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +2
    :eek: Is nich wahr.

    Ok, zurück zum Spiel:

    Bin gespannt, ob Bargfrede spielen kann... oder wer ihn ersetzt?

    Tipp für heute Abend:

    Valencia 2
    Werder 1

    Torschütze: Naldo :applaus:
     
  7. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Eben, heute Abend. Daher wird jetzt noch über Titten geredet. ;)

    Schon Erfahrungen damit gemacht? Wenn ja, erzähl mal. Habe noch nie da reingebissen und würde mal gerne wissen, wie der Unterschied zu echten ist. :)
     
  8. Frei nach Charlie Harper: "Die harten sind meistens falsch" :D
     
  9. Ich find Silikonbrüste hässlich.
    Zum Glück machen die meisten Minderjährigen eh noch keine "Schönheits"-OP :D

    Achja, ich hab mich letztens in Lucie Guest verguckt. Die spielt aber leider nur bei Postal mit, sonst gibt's nicht besonders viele Bilder..

    Hier die erste von links. Sabber!

    und der Herr dabei erinnert doch ein bisschen an Aaron Hunt, also sogar mit Werder-Bezug. :grinsen:
     
  10. Häßlich kann man nicht sagen. Sicherlich gibt es auch einige "Kunstbusen", die nicht so gelungen sind. Aber bei der Monica Ivancan bspw. oder wie die heißt, sieht es sogar schön aus und auf den ersten Blick sogar echt. Aber es geht nichts über einen schönen, straffen, weichen Naturbusen :)
     
  11. Micoud21

    Micoud21

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
  12. Sly

    Sly

    Ort:
    NULL
    Danke ihr schweine.

    Jetzt bin ich geil und meine freundin arbeitet noch bis 6 uhr :lol:
     
  13. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :lol:

    Ich habe eben auch schon statt youtube, youporn eingegeben, nachdem ich hier die Bilder gesehen habe. Wenigstens funktioniert zweites noch mit FireFox. :D
     
  14. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    Unsere Top-Verpflichtung vom FCB
     
  15. einfach ich

    einfach ich

    Kartenverkäufe:
    +64
    :eek:
    Was isn hier los!!!!
     
  16. BASS-D

    BASS-D Guest

    So musste nebenbei n bissl arbeiten - Also back to topic:

    @5vor... Du wirst noch am ehesten wissen, was vor, wärend und nach einer freudigen Empfängnis mit den T... (D)einer Frau passiert- da erübrigt sich jeder Silikon-gedanke.... Oh wenn ich daran zurück denke :o.....so es wird bald wieder Zeit.:D
     
  17. unentschieden wäre nicht gut, da haben unsere Jungs nichts aufzuholen und das schmeckt denen nicht, macht zu sorglos - eine knappe Niederlage 1:2 oder 1:3 wäre ok denke ich und dann im Rückspiel mal wieder Vollgas 5:2 gewinnen!

    Tip:
    Heute 3:1 Valencia
    Rückspiel 5:2 nach Verlängerung Werder
     
  18. SebStar

    SebStar Guest

    ein schwerer brocken, aber diese treter müssen wir einfach rauskegeln
     
  19. so langsam werd ich ungeduldig
    es soll losgehen! :svw_schal:

    nur blöderweise muss man sich vorher auch noch die blöden hamburger angucken
    (bzw ich muss, weil mein mitbewohner hsv fan ist :eek: )
     
  20. Prügelt mich, aber wegen der 5-Jahreswertung drück ich jeder deutschen Mannschaft die Daumen! :D

    Bin mal gespannt wie's heute läuft! Hoffentlich ein schnelles und interessantes und vor allem faires Spiel mit vielen Auswärtstoren! :svw_schal: