Spieltagsthread: FC Valencia - Werder Bremen (Hinspiel)

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - FC Valencia" wurde erstellt von Christian Günther, 10. März 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Valencia!

    36 Stimme(n)
    16,3%
  2. Niemand. Unentschieden!

    73 Stimme(n)
    33,0%
  3. Werder!

    112 Stimme(n)
    50,7%
  1. - schlechtes Gefühl
    - Werder nicht konstant
    - Valencia Nummer 3 in der spanischen Liga
    - grün-weiße Abwehrprobleme
    - wir spielen vermutlich mit einer Spitze


    Ein 1:1 (oder eine knappe Niederlage) wäre okay, realistischerweise spricht aber alles für eine deutliche Niederlage! :(

    Na, ja, die Hoffnung stirbt zuletzt! :svw_schal:
     
  2. Ja, sagt man so. Seit einiger Zeit bin ich für mich zu dem Schluss gekommen: "Der Humor stirbt zuletzt!" :D:beer::svw_applaus:
     
  3. Ich tippe man auf ein Untschieden oder eine knappe Niederlage.
    Aber bitte mind. 1 Tor schiessen ;)
     
  4. Ich denke in Valencia droht uns eine Klatsche a la 3:0, lasse mich aber gerne positiv überraschen.
     
  5. Die Unterstützung wird ja mit 250 Werderfans auch bombastisch sein. Was ist bloß aus den Werderfans geworden, das ist ziemlich traurig.
     
  6. @CG: Wenn's mit dem Motipic nicht klappen sollte, könnte man es im Rückspiel mit einem Pic von einer gewissen Frau Atkinson probieren. :D;)


    P.S: So heißt also nicht nur der Schiri. ;)
     
  7. :eek::applaus::knutsch:
     
  8. Sly

    Sly

    Ort:
    NULL
    bin dafür das bild jetzt schon zu tauschen.

    alter hat die hupen.:eek:
     
  9. BASS-D

    BASS-D Guest

    Ja sorry aber, Wirtschaftskrise, Urlaub (unter der Woche), Anreise + Karte + Übernachtung....wenn die fetten Jahre zurückkommen wird selbstverständlich auch wieder geflogen.;)

    Und was machst Du denn um diese Urzeit noch hier - müsstest du nicht schon im Flieger nach Spanien sitzen?:D
     
  10. BASS-D

    BASS-D Guest

    Hey wie redest Du denn über meine Frau.:D

    Nee Spaß beiseite - sieht wirklich fast aus wie meine geliebte Gattin:eek:
     
  11. Silikonierte auf jeden Fall...:cool:
     
  12. Werderfan86

    Werderfan86

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +2
    Die:

    http://memetrics.files.wordpress.com/2009/02/3437_8649679_gemma_atkinson_lingeri.jpg

    oder die:

    http://www.freakingnews.com/pictures/33000/Katherine-Mcphee-Rowan-Atkinson--33236.jpg

    :confused:

    Wenn ersteres, dann schlage ich vor, dass deine "geliebte Gattin" sich für das nächste Moti-Pic höchstpersönlich anbietet :D
     
  13. Mordin

    Mordin

    Kartenverkäufe:
    +12
    Hab ne gute Kamera. Dann sorge ich für die Aufnahme im rechten Licht.

    :applaus:
     
  14. BASS-D

    BASS-D Guest

    ha he herrlich wie geil is das denn:lol:

    Wenn ich ein Schwein wäre, was ich aber nicht bin - würde ich Christian Günther unseren "privaten" Fotoordner zu verfühgung stellen:D

    Zugegebener Maßen hat bei meiner geliebten Gattin aber noch:D kein Chirurg "Hand" angelegt.
     
  15. Werderfan86

    Werderfan86

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +2


    Konzentriere dich:

    Du wirst müde.... gaaaanz müde... deine Augenlieder schwer... ganz schwer...

    Wenn du wieder aufwachst, wird du dich für ein Schwein halten.

    3... 2... 1...

    .......und aufwachen
     
  16. BASS-D

    BASS-D Guest

    grrrr, grrrrrrrrrrrrrrrrr:D


    Edit: hab meine Teuerste mal gezeichnet (gel. Portrait und Kulissenmaler:D) und auf meiner web-site veröffenlicht - welche ich jedoch hier nicht unbedingt preisgeben will - man weiß ja nie wer hier noch soi rumgeistert:confused:.
     
  17. SVW Grün Weiß

    SVW Grün Weiß

    Ort:
    ilsenburg ( Sachsen Anhalt)
    Kartenverkäufe:
    +1
    Könnte und wird heute schwer werden mein Tipp 1:0 für Bremen oder nen 1:1 hauptsache ist das Bremen nicht verliert:)
     
  18. Werderfan86

    Werderfan86

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +2
    immer das gleiche mit dir... erst alle neugierig machen und dann "...... aber nicht für euch :p "

    ;)