Spieltagsthread: FC Valencia - Werder Bremen (Hinspiel)

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - FC Valencia" wurde erstellt von Christian Günther, 10. März 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Valencia!

    36 Stimme(n)
    16,3%
  2. Niemand. Unentschieden!

    73 Stimme(n)
    33,0%
  3. Werder!

    112 Stimme(n)
    50,7%
  1. Ich bin leider nicht so optimistisch... das wird richtig schwer.

    Mein Tipp:

    FC Valencia - Werder Bremen 2:0 (1:0)


    lg
     
  2. Werderfan86

    Werderfan86

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +2
    wir brauchen unbedingt das Auswärtstor, da wir zu Hause nicht von einem "zu Null" ausgehen können.

    Selbst ein 1:3 wäre noch ok, könnte man noch aufholen... ein 0:2 hingegen kaum noch.

    Ein 1:2 wäre heute schon ein ganz "gutes" Ergebnis.

    Ideal ein 1:1 oder 2:2.

    An einen Sieg heute glaube ich nicht.

    Valencia ist klarer Favorit! Wir sind der Aussenseiter... ist aber auch mal ganz gut so.
     
  3. rani44

    rani44

    Ort:
    NULL
    ich möchte Werder heute voll konzentriert sehen,
    eigene Chancen nutzen und hinten nichts zulassen.
    Dann schaffen sie es


    AUF DEN SIEG :beer:
     
  4. Sehe ich auch so... Ich hoffe, dass wir nicht wieder mit einem 1-Mann-Sturm spielen werden... :roll: Da wird sonst nicht viel zu holen sein... Warten wir´s ab...
     
  5. Also ich tippe Mal auf ein attraktives 2:2. Wünschen täte ich mir einen Sieg, aber das wird knackig da in Valencia.

    Werde hier mit immer mehr Werderspiel-Schauern mein Wohnzimmer ganz schön voll haben. Nicht schlecht für "in Bayern". Naja, vielleicht hilft´s.

    :svw_applaus:
     
  6. Gefühl? Absolut kein gutes...:zweifeln:
    Denke, sie werden uns den Schneid, wie schon so viele Mannschaften zuvor, über den Kampf abkaufen.
    Marin und Co. wird durch eine rustikale Spielweise die Lust am Fummeln genommen und mit unseren immer fragwürdigeren 1-Mann-Sturm-Variante werden Chancen eher Mangelware sein.
    Auch sehe ich die Gefahr, daß die kleinen, flinken und wendigen Offensivspieler, insbesondere einem hüftsteifen und antrittsmüden Mertesacker Knoten in die Beine spielen könnten.
    Ein 1:1 wäre das höchste der Gefühle.
     
  7. Werder gewinnt!!!

    Wie? Egal!
    Wie hoch? Auch egal!
    Durch wen? Mir doch Egal!
     
  8. Ich hoffe, es gibt ab morgen keinen Grund das "Wunder von der Weser" erneut herauf beschwören zu müssen. Ein Unentschieden mit Toren wäre guter Ausgangspunkt. Bei einer Niederlage ohne eigenes Tor wirds ganz schwer.
     
  9. Immerhin die letzten Heimspielergebnisse von Valencia im Europapokal machen Mut...

    FC Valencia 1:1 FC Kopenhagen (11/2008)
    FC Valencia 1:1 FC Brügge (12/2008)
    FC Valencia 2:2 Dynamo Kiew (02/2009)
    FC Valencia 1:1 Slavia Prag (10/2009)

    Okay, es waren diese Saison auch Heimsiege gegen Genua, Lille und Brügge dabei. Geschenkt. Mit einem der obigen Ergebnisse könnte ich schon sehr gut leben.
     
  10. - wer stand 2009 im finale?
    - wer marschiert 2009/10 wie keine 2. mannschaft durch den wettbewerb?
    - wer ist die macht von der weser?


    macht euch nicht ins hemd vor der tretertruppe - die haben vor und mehr schiss als wir vor denen. wir dürfen uns nicht immer schlechter reden als wir sind!
     
  11. IDEAL wäre ein 0:5! ;)
     
  12. Werder_Forever69

    Werder_Forever69

    Ort:
    Fishtown
    Kartenverkäufe:
    +2
    Mein Tipp: 1:1 :beer:

    Hauptsache ein Auswärtstor...
     
  13. Werderfan86

    Werderfan86

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +2
    WERDER :applaus:

    RB Salzburg (6 Siege in der Gruppenphase)... ach ne die sind schon raus... ergo: Die Runden zuvor zählen heute nicht mehr

    WERDER :applaus:

    Das glaube ich nicht :roll:



    Wer ist in seiner (stärkeren) Liga auf Platz 3, während wir "nur" 6. sind?


    Nichts gegen deinen Optimissmus... ist ja schön und gut, aber Favorit ist und bleibt Valencia.
     
  14. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2

    Und das ist auch gut so, denn wir wissen alle, dass Werder mit der Favoritenrolle nicht immer klar kommt. Letztes Jahr gegen Milan waren wir auch Aussenseiter:applaus:
     
  15. WERDER !!!!

    hoffentlich :( ich bin schon so aufgeregt...^^
     
  16. Von der "Tretertruppe" von damals sind doch nur noch, Baraja, Marchena, Albelda ,Miguel und Vicente heute Abend dabei!
    Die ersten 20 - 25 Min. müssen im Hexenkessel "Mestalla" heile überstanden werden.
    Ein, zwei gelungene Aktionen von unsere Truppe oder gar ein Tor in den besagten Minuten und es wird merklich stiller im "Mestalla";)
    Unsere Truppe wird mit einen Untenschieden nach Hause kommen.
    Für mich wird so oder so das Rückspiel entscheidend sein.
    Werder`s Heimschwäche gibt mir zu denken, nicht so sehr das Spiel heute im "Mestalla":roll:
     
  17. 10hours to go
     
  18. 10 hours ??? wo lebst du denn ??? :D ich dachte, es geht um 21 uhr los. das wären dann aber nur noch knapp 8 stunden. ;)
     
  19. BASS-D

    BASS-D Guest

    Wow' 31 Amigas und/oder Amigos stimmten für einen Werder-Sieg ab:eek:

    Hatten wohl alle ne ordentliche Portion Optimisten-müsli zum Frühstück.

    Joar wegen mir gerne - hab diese Woche schon von einem Werdersieg (0:2) in Valencia geträumt - doch das ist Alles andere als ein gutes Zeichen.:D

    Meine pathetisch, sachliche und realitätsnahe Denkweise mahnt mich zur Vernunft und wagt, mit viel Überwindung ein 1:1 zu prognostizieren.:D

    Gehe aber mal von einer knappen Niederlage aus -

    @kugelblitz: Diese meine Prognose stünde meinem, einem Urlaut ähnlichem, Jubelschrei , im Falle einer Fehlprognose keinesfallls im Wege. Denn eine der großen Leidenschaften, welche mich im Banner dieses Vereins, zuweilen mit inniger Zuneigung, zu erfüllen vermag - ist die WUNDERTÜTE Werder - Ich liebe Überraschungen;)



    Edit: Es sei denn die Überraschung hat als Absender: "Finanzamt" auf dem Kuvert.:D
     
  20. Leute, lasst es doch mal mit der Tretertruppe. Es gab dazu doch einen recht brauchbaren Beitrag, ich glaube im Ausftellungs Thread.

    Das Spiel heute fängt bei 0:0 an und erst einmal hat niemand getreten. Ich kann mir gut vorstellen, dass beide Mannschaften auf eine faire Begegnung bedacht sind. Keiner will eine Wiederholung von damals. Valencia nicht und wir auch nicht.

    Edit: Der Beitrag ist im "Das sagt der Gegner vor dem Spiel". Nr. 61 von "ValenciaCF"