Spieltagsthread: FC Twente Enschede - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "FC Twente Enschede - Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 20. Oktober 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt?

  1. Twente!

    30 Stimme(n)
    14,6%
  2. Niemand. Unentschieden!

    48 Stimme(n)
    23,3%
  3. Werder!

    128 Stimme(n)
    62,1%
  1. Silent

    Silent Guest

    http://forum.werder.de/showpost.php?p=1360113&postcount=1272
     
  2. Was soll das eigentlich, dass Inter sich gegen 10 Mann 3 Tore fängt?

    Geht ja nur um´s Torverhältnis... :wall:
     
  3. Der direkte Vergleich zählt.
     
  4. Sorry und :tnx: !
     
  5. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
  6. Christian72

    Christian72 Guest


    Inter marschiert sowieso vorne weg und wird Gruppensieger. Ich finde es gar nicht so schlecht, dass wir am letzten Spieltag gegen die zu Hause spielen. Vielleicht ist Inter dann schon durch und strengt sich nicht mehr an, darin könnte unsere Chance liegen.
    Ein Sieg wäre daher möglich, haben wir vor 2 Jahren auch geschafft.
     
  7. Das 1:1 ist okay. Das Tottenham auch nicht das Maß aller Dinge ist zeigt, dass die in Mailand zur Halbzeit schon 4:0 zurücklagen (okay, für sie spricht das sie noch 3 geschossen haben ;) )

    Fand das Spiel allerdings auf einen sehr schlechten Niveau. Ich weiß nicht ob es evtl am Platz lag (die Spieler sind ja am laufenden Band ausgerutscht), aber ich fand auf beiden Seiten waren sehr viele technische Schwächen zu sehen. Das reicht von schlechten Ballnahmen bis zu unzähligen Kerzen und Querschlägern.
    Positiv fand ich allerdings das zweikampfverhalten im def. Mittelfeld. Da wurde teilweise sehr gut abgeräumt. Und Petri war auf der linken Seite definitiv ne Verstärkung im Vergleich zu MS.

    Ach, nachdem wie MA ausgepfiffen wurde habe ich ihm das Tor so gegönnt!!! :applaus:
     
  8. Weiß nicht wie ihr das Spiel so gesehen habt aber ich finde, dass wir in diesem Spiel den leichten Aufwärtstrend besätigen konnten der letzten Spiele ( außer gegen Inter ). Wir stehen im Verhältniss zu den anderen schlechten Spielen dieser Saison hinten etwas besser und versuchen früher den Gegner zu stören und unter Druck zu setzen.

    Allerdings finde ich auch sollte man auch gesehen haben, dass das noch keineswegs ein gutes Spiel von uns war und wir noch lange nicht wieder da sind, wo wir mal waren. Wir haben noch nicht diese kreativen Momente und dieses schnelle offensiv-Spiel was uns sonst so ausgezeichnet hat. Wesley hat mir heute sehr gut gefallen, hat viel gearbeitet, Räume geschaffen und gute Pässe gespielt. Am letzten Pass muss er manchmal noch arbeiten aber ich denke der könnte in Zukunft unser "Ideengeber" im Mittelfeld werden. Er arbeitet viel, technisch stark und sucht den Abschluss.

    Warum man Marin und Arni so lange bzw. überhaupt raus gelassen hat verstehe ich beim besten Willen nicht. Klar haben sie zuletzt nicht so überzeugt, aber das betraf doch die ganze Mannschaft. Genialer Pass von Marin und eiskalt mit etwas Glück trifft Arni dann auch, sollten in Gladbach auch wieder von Anfang an dabei sein.

    Pasanen war heute deutlich stärker als Silvestre in den letzten Partien. Denke das Pasanen am We auch wieder auf dem Platz stehne wird.

    Hoffentlich knüpfen wir an den Leistungen an bzw. verbessern diese noch. Es ist auf jedenfall noch viel Luft nach oben. Am Ende denke ich war das unentschieden trotz unsinniger Schiri-Entscheidungen verdient. Damit verabschiede ich mich und wünsche allen ne gute Nacht :)
     
  9. auch wenn ich mir nach der Vorrunde mehr Punkte erwartet hatte, so ist doch noch alles drin...auch wenn es nun sehr schwer wird...

    Inter (sicher die stärkste Truppe in der Gruppe) muss noch zweimal auswärts ran...

    Tottenham auswärts zu schlagen wird wahrscheinlich nicht klappen, ein Punkt ist für Platz 2 aber einfach Pflicht...

    Twente sollte zu Hause einfach geschlagen werden, sonst geht es nur noch um Platz 3...

    also, nix verloren, aber auch noch nix gewonnen
     
  10. Das bringt aber alles nichts wenn wir in Tottenham verlieren. Selbst ein Remis ist dort fast schon zu wenig wenn Tottenham gegen Inter einen Punkt holt. Dann haben wir es zumindest nicht mehr in eigener Hand.

    Ich möchte die Leistung Heute gar nicht schlecht reden, aber so richtig CL reif ist das nicht was Werder anbietet. So gibs in Tottenham eh nichts zu holen. Aber abwarten.
     
  11. Christian72

    Christian72 Guest

    Platz 3 ist allemal drin. Wir sind nur 1 Tor hinter Enschede.
    Zu Hause sollten wir die schlagen.
     
  12. Es sei denn, wir müssen auch im Rückspiel wieder gg. 12 Mann spielen... :wall:
     
  13. Christian72

    Christian72 Guest


    Platz 3 ist allemal drin. Wir sind nur Tor hinter Enschede.
    Zu Hause sollten wir die schlagen.
     
  14. das war wieder ein lahmarschiger kick, den man ohne werderfan zu sein eig nicht 90 minuten ertragen kann!
    man hat zwar nichts zugelassen, aber darunter hat die offensive brutal leiden müssen. und wenn man da mal ne gute aktion hatte, wurde es verdaddelt (remember arnautovic).

    das einzig positive ist, dass noch alles drin ist. um weiterzukommen, darf man jetzt aber eig nicht mehr verlieren - und daran glaubt nichtmal der weihnachtsmann
     
  15. Christian72

    Christian72 Guest


    Platz 2 wird schwierig. Aber den dritten Platz halte ich für realistisch, wenn wir zu Hause Enschede schlagen.
     
  16. Tja...

    Schade wenn der Schiri das SPiel entscheidet...


    das 0;1 war KLAR Abseits

    also ich denke es geht nur noch um Platz 3... für Platz 2 ist der Zug weg.

    Was is mit Wiese??

    Ich verstehe auch net warum Werder nichtn 2. " guten" Keeper holt.
     
  17. Jo. :roll: Dann sei bitte aber auch mal dem Schiedsrichter gegenüber genauso kritisch!
     
  18. Wenn du hinten 90 Minuten sorgenfrei leben und vorne ein Offensivfeuerwerk abgebrannt haben willst, bist du mit Chelsea besser beraten.
     
  19. Ich finde es unbegreiflich, dass das 2:1 nicht gegeben wurde... es war Abseits aber es wurde nicht auf Abseits entschieden... und dass das keiner merkt (Sky) ist genauso unbegreiflich...
     
  20. walutja

    walutja

    Ort:
    NULL
    Einsicht ist da...es wurde eine Einigung gefunden, ohne die Forenleitung,
    die eh schon genug zu tun hat, zu involvieren...:tnx: