Spieltagsthread: FC Twente Enschede - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "FC Twente Enschede - Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 20. Oktober 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt?

  1. Twente!

    30 Stimme(n)
    14,6%
  2. Niemand. Unentschieden!

    48 Stimme(n)
    23,3%
  3. Werder!

    128 Stimme(n)
    62,1%
  1. Dem schliesse ich mich an. Wenn wir nicht immer diese haarsträubenden Schnitzer hätten. Spielerisch war das heute ordentlich und meiner Meinung nach eine deutliche Steigerung. Dass wir in unserer Drangphase den Rückstand hinnehmen mussten, ist einfach jammerschade.
     
  2. Micoud21

    Micoud21

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich schon.
     
  3. Werder_Forever69

    Werder_Forever69

    Ort:
    Fishtown
    Kartenverkäufe:
    +2
    dass das 1:0 Abseits war...
     
  4. Sabi

    Sabi

    Ort:
    Augsburg
    na super dass das gegentor ein klares abseits war. habs ja nicht live gesehen weil der stream da grade abgekratzt ist :mad::wall:
     
  5. trocken, wie immer xD
     
  6. Jarvis

    Jarvis Guest

    Hm, na gut, das habe ich mittlerweile auch schon 1-2 mal gehört...:roll:
     
  7. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Pizza war angeblich stürmerfoul höre ich gerade ?!
     
  8. Werder_Forever69

    Werder_Forever69

    Ort:
    Fishtown
    Kartenverkäufe:
    +2
    Sammer bei sky "in der Verhältnismäßigkeit der Knappheit, hätte man das 2:1 für Werder geben müssen" :applaus:
     
  9. der labbert immer einen müll.... :wall:
     
  10. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Und jetzt alle mal etwas RUHIG (auf englisch).

    Ruhig...... wie unpassend....
     
  11. frechheit sowas

    der schiri hat heute sowiso jeden müll abgepfiffen
     
  12. Harlekin

    Harlekin Guest

    Aufgrund der Abseitsentscheidungen fühlt sich das wie eine Niederlage an, aber im Grunde ist die Punkteteilung gerecht. Am Ende reagiert Mieltiz zweimal glänzend, da hätte es auch leicht richtig in die Hose gehen können.

    Bis auf den Pasanen-Patzer beim Gegentor standen wir heute defensiv wirklich gut, haben auch schön kompakt gestanden, Enschede fiel nicht viel ein. Zweite Hälfte waren wir die bessere Mannschaft, haben nicht überragend, aber ordentlich gespielt. Enschede ist zu Hause schlagbar, mit ein bisschen Glück duseln wir uns noch weiter.

    Wir spielen eben derzeit nocht nicht den leichtfüßigen Fußball von dem wir alle so verwöhnt werden. Das kommt aber eben auch nicht so einfach wieder, sondern muss sich von Spiel zu Spiel erarbeitet werden.
    Dafür, dass hier viele im Thread vor dem Spiel die Mannschaft runtergeredet haben und mit einer Klatsche gerechnet haben, könnte man doch zufrieden sein, sollte man man meinen.
     
  13. TS: "Mattes" hat das eben richtig gesagt.

    Ein echter Norddeutscher! :applaus:
     
  14. walutja

    walutja

    Ort:
    NULL
    Es reicht!!!!!!

    Wenn Du meinst hier den Max Merkel zu spielen, bist Du in diesem
    Forum falsch.

    Du laberst NUR gegen unsere Mannschaft. Wenn Werder ein Tor schießst
    sieht man Dich nicht, fällt ein Tor gegen uns, biste wieder mit dummen
    Kommentaren da.

    Damit verärgerst Du sehr, sehr viele Fans hier, mich eingeschlossen.

    Du verkennst Deine Lage.

    Es ist ohne weiteres möglich, Dich von diesem
    Forum auszuschließen, wenn dies über die Nutzer hier beantragt wird.

    Meinungsfreiheit hin und her, aber bei Deinen Äusserungen, kann man
    ja fast denken, das sich ein Ork oder HSV-ler hier eingeschlichen hat, uns
    mit Deinen dummen Kommentaren maddig zu machen.

    Nimm Dir ein Beispiel an dem Bayernfan, der hier SACHLICH mitschreibt,
    und ich glaube für viele User hier sprechen, das der uns 1000-mal lieber
    ist als Du.

    Also halte Dich zurück oder suche Dir einen Verein, wo Du nur frohlocken
    kannst.

    so, das musste mal raus....
     
  15. :applaus:
    Vielleicht ist er ja auch verkappter HSVer, oder so ;)
     
  16. Christian72

    Christian72 Guest

    Mit dem 1:1 in Enschede kann Werder zufrieden sein. Der Treffer von Pizza hätte gegeben werden müssen, der Schiri war nicht besonders gut.
    Aber dennoch ist das Auswärtstor wichtig, denn Werder wäre bei Punktgleichheit am Ende vor Enschede.

    Der dritte Platz und die Qualifikation für die Europa-League aber auch der zweite Platz durch die Niederlage von Tottenham sind drin.

    :svw_schal:
     
  17. Punkt in Enschede ist okay, hatte vorher mit ner Niederlage gerechnet.

    Enschede hat mich auch ein wenig enttäuscht, hatte gedacht, dass die mehr Gas geben im eigenen Stadion.

    In der zweiten Hälfte waren wir mMn klar besser, hatten allerdings auch Glück bei 1-2 Chancen der Holländer. Abseitstor(e) hin und her: Das Remis geht in Ordnung.

    Jetzt muss nur ein Sieg im Heimspiel folgen, dann ist wieder alles drin für uns. Auch wenn das Tottenham-Spiel vermutlich das Zünglein an der Waage wird.
     
  18. dito!:tnx:
     
  19. Astronaut im Interview sehr selbstkritisch, auf die Frage, wie er mit der Situation zufrieden ist, dass er heute nur eine halbe Stunde spielen durfte.
    Aber Schaaf nennt ihn besonders, der baut auf ihn. Aber außerhalb des Platzes verhält er sich halt manchmal noch etwas unreif. Aber er sagt auch, dass die Leute ihn kennen lernen sollen.
     
  20. :tnx: