Spieltagsthread: FC Twente Enschede - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "FC Twente Enschede - Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 20. Oktober 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt?

  1. Twente!

    30 Stimme(n)
    14,6%
  2. Niemand. Unentschieden!

    48 Stimme(n)
    23,3%
  3. Werder!

    128 Stimme(n)
    62,1%
  1. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    die hauen wir zweistellig weg!!!


    und libertine; MIMIMIMIMIMIMIMIMIMIMIMIMIMIMIMIMIMIMIMIMIMIMI

    MEINE GÜTE; DIESE VERKACKTE STATISTIK IMMER WIEDER UND IMMER WIEDER! JEDES SPIEL IST ANDERS UND AUCH DIE MANNSCHAFT, DIE HEUTE ABEND SPIELT IST EINE ANDERE; ALS DIE DER LETZTEN JAHRE; ALSO BRAUCHT MAN GARNICHT; ABER AUCH WIRKLICH GARNICHT MIT STATISTIK ZU KOMMEN. ES IST FUSSBALL JUNGS!! FUSSBALL!
    :svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:

    mich nerven die schwarzmaler hier sowas von unglaublich
     
  2. NordicW

    NordicW Guest

    Eine Leistung wie gegen Freiburg wird auf keinen Fall reichen um zu punkten, also gas geben und einen oder sogar drei wichtige Punkte entführen :svw_applaus:
     
  3. .. wenn die Mannschaft da doch bloß mitziehen würde... :(

    Nein, ich kann gar nicht anders, als pessimistisch zu sein. Sorry, eher REALISTISCH. Nur der Form halber optimistisch sein geht nicht, weil

    1. wir in der CL auswärts seit Jahren nicht überzeugen
    2. die Mannschaft ideenlos und uninspiriert Fußball spielt
    3. wir nicht gerade in einem kleinen Tief sind, sondern in bisher 13 Pflichtspielen (inkl. CL-Quali und Pokal) nur 2-3 Mal WIRKLICH einigermaßen überzeugt haben.

    Klar gibt es viele Gründe, warum das so ist, für heute aber steht für mich annähernd fest, dass wir verlieren.
     
  4. Verlieren wir heute, dann bin ich mir sicher werden wir nicht mal mehr den 3. Platz erreichen.
     
  5. Hier sind echt einige mimimimis Unterwegs.

    Man brauch ja nicht gleich ein 5:0 tippen, aber bei manchen klingt es, als ob wir gar nicht antreten sollen.
    Ich finde (auch privat) Herausforderungen toll! Man kann doch glücklich sein solch eine angehen zu dürfen(!).

    Somit mein Tip:

    Twente 1:2 Werder!
     
  6. Werder gewinnt 3:2:svw_applaus::svw_schal:
     
  7. damit könntest du recht haben

    aber ich denke dass wir heute nicht verlieren werden

    und ich hoffe dass unser team heute alles gibt, von der ersten minute kämpft
     
  8. Boethi

    Boethi

    Ort:
    Schleswig-Holstein (IZ) / Block 134
    Kartenverkäufe:
    +49
    Ich tippe auf ein 2:0 für uns.

    Die Tore macht beide Hugo! :svw_schal:
     
  9. liam

    liam

    Ort:
    Berlin
    denke auch, dass wir nicht weiterkommen. aber dann lieber als vierter ganz raus und in der rückrunde mit einer serie à la wolfsburg meister werden, als in der bl immer sonntags zu spielen und irgendwann im märz/april an einem mittelmäßigen team in der el zu scheitern.
     
  10. Babylon

    Babylon

    Ort:
    NULL
    Wird ein 6:5 Auswaertssieg und Wiese haelt uns kurz vor Schluss mit 2 klasse Paraden den Sieg fest!
     
  11. Werder gewinnt 4:2

    Tore
    1:0 Pizza
    2:0 Almeida
    3:1 Pizza
    4:1 Arnautovic
     
  12. rani44

    rani44

    Ort:
    NULL
    AUF DEN SIEG :beer:
     
  13. Bitte nicht. Mein Herz...
     
  14. Noch 1 3/4 Stunden, und so langsam werde ich hibbelig.

    Auf den ersten Sieg dieser CL-Saison. :applaus: :svw_applaus: :svw_schal:
     
  15. Werder gewinnt 2:1:svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:
     
  16. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Mir ist schlecht :(

    Ein gutes Zeichen :)
     
  17. werdertante

    werdertante

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    ich tippe auf ein 3:1 für twente... irgendwie hab ich im gefühl, dass es heute richtig dicke für die jungs kommt :(
    tor für uns durch hugo. :cool:
     
  18. Sag 3:2 Twente :o

    Hab auch nen schlechtes Gefühl für nacher.
     
  19. Werder siegt 3:1

    Tore : Frings,Pizarro,Almeida

    :beer::beer:
     
  20. Ich tippe 3:1, der Sieg wird unser sein!

    :svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:

    Aber mal so am Rande: Wo wird denn dieses Jahr das Finale ausgetragen?