Spieltagsthread: FC Twente Enschede - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "FC Twente Enschede - Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 20. Oktober 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt?

  1. Twente!

    30 Stimme(n)
    14,6%
  2. Niemand. Unentschieden!

    48 Stimme(n)
    23,3%
  3. Werder!

    128 Stimme(n)
    62,1%
  1. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Stimmt, danke für den Hinweis!! Natürlich wäre es auch interessant, wenn Inter beide Spiele gegen Tottenham verlöre, und wir 4 Punkte gegen Enschede holen, dann haben wir im Dezember ein schönes Endspiel im Weserstadion!!!:applaus:
     
  2. Wir packen das, das spüre ich einfach. Werder forever :svw_schal:!
     
  3. Sieg für Grün-Weiß. :svw_applaus:
     
  4. Ich denke es wird ein sehr spannendes und wichtiges Spiel für uns.

    Spannend weil 2 spielstarke Teams aufeinander treffen. Wird ziemlich hin und her und her und hin gehen!

    Wichtig: na ja, erklärt sich in der CL ja von selbst, aber ich denke das ist auch für das Selbstbewusstsein des Teams gut, wenn sie international wieder was reißen.

    Ich freu mich drauf.:svw_applaus:
     
  5. Ich habe mir nochmal die Tabelle der Ehrendivision angesehen:
    Die sind ja nur Dritter. Wenn man die geschossenen Tore als Indikator nimmt, würde ich sagen, dass Twente (17 Tore) nach Ajax und Eindhoven (je über 23 Tore) etwas abfällt.
    Kerkrade ist auch nur einen Punkt zurück.

    Von daher sind unsere Chancen wohl doch etwas besser und es riecht für mich nach unentschieden.

    Hauptsache wir spielen nicht wieder so blutleer.

    :svw_schal:
     
  6. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Denke ja sowieso, dass die Chancen heute nicht schlecht stehen, aber was unsere Chancen mit der Platzierungs Enschedes in der Liga zu tun hat, leuchtet mir irgendwie nicht ein?!? Wenn sich die Niederländer die Bundesliga anschauen, denken die dann vielleicht auch: "Jau, die haben ja ne schlechte Abwehr, denen hauen wir 5 rein..."
     
  7. Mann bin ich Nervös... das kann heute wiedermal alles werden... von 0:4 bis 4:3 :lol: diese 3 Punkte wären Gold wert... :roll:
     
  8. Heute verabschieden wir uns aus der CL...........................
     
  9. nääää... 3 Spiele sind noch ;) :lol:
     
  10. 0 Tore - 3 Gegentore - 0 Punkte :(
     
  11. Cortex

    Cortex

    Ort:
    Leverkusen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Naja, ein Indikator für die Defensivleistung ist das Torverhältnis ja nun einmal schon. Und unsere Abwehr steht ja nun einmal auch nicht gerade immer sattelfest. Müssen ja nicht gleich fünf Gegntore sein, aber ganz ohne Gegentor werden wir heuteabend sicherlich auch nicht bleiben. Ob es jetzt Auswirkugnen hat, ob es der erste, zweite oder dritte Platz ist, gegen den wir spielen, darüber lässt sich allerdings sicher streiten.
     
  12. Ich würde ja so gerne hoffnungsvoll und positiv an dieses Match gehen, aber ich muß zugeben, es fällt mir verdammt schwer.
    Zu frisch ist noch die Ernüchterung von Mailand und der verschlafene Auftritt gegen Tottenham.
    Für mich geht es in der Gruppe ohnehin nur noch darum, den 3. Platz zu sichern, womit ich auch gut leben könnte, da ich die EL-Schuhe ohnehin für passender halte, als die der CL...
     
  13. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Auf keinen Fall!! Selbst bei einer Niederlage gäbe es theoretische Chancen!! Wenn wir die letzten 3 Spiele gewännen, hätten wir dann 10 Punkte und es gab schon Gruppen, da sind Mannschaften mit 10 Punkten weitergekommen!!:applaus:
     
  14. Systemlord

    Systemlord

    Ort:
    Schwarzwald
    Kartenverkäufe:
    +5
    habe leider auch kein sonderlich gutes gefühl heute :(
    wäre mir platz 3 in der gruppe auch nicht unzufrieden, aber auch dafür sollte mindestens ein punkt her.
     
  15. werder739

    werder739

    Kartenverkäufe:
    +21 -1
    Man warum der ganze Pessimismus? Glaubt an euren SVW!!!

    Wenn wir durch Europa ziehen, dann immer nur mit dir!!!:svw_schal:
     
  16. Kein Platz für Gefühle!

    :applaus: Ein Sieg muß her! :applaus:


    no discussion!


    :svw_schal:
     
  17. Motipic ist ok.

    Mehr als ein Remis wird heute dennoch nicht drin sein.
     
  18. Jack

    Jack

    Ort:
    Heute hier, morgen dort
    Kartenverkäufe:
    +15
    Nein, wir müssen in der CL mal wieder ins Achtelfinale kommen. MMn. ist das auch sehr wichtig für die Bundesliga. Durch das Überstehen der Gruppenphase sichern wir uns so viel Geld wie in einigen EL-Runden, bekommen mehr Prestige und sparen Kraft. Ein langer Aufenthalt in der EL wird dazu einige Punkte in der Bundesliga kosten...

    Wir werden heute in Holland gewinnen und danach sind die Chancen auf ein Weiterkommen aus meiner Sicht bei 50 Prozent!!:)
     
  19. Wenn wir heute eine geschlossene Mannschaftsleistung zeigen und nicht gleich nach 10min hintenliegen, sollte mindestens ein Unentschieden drin sein.

    Also Jungs, kämpft für jeden Anderen und lasst den Ball laufen.
    Was wir nun wirklich nicht gebrauchen können sind Spieler, die nur an sich denken. Es ist egal, wer die Tore schießt, also rein damit und dann wird heute Abend gefeiert... :applaus:

    :svw_schal:
     
  20. Denke wir werden das heute packen und gewinnen!! Wir waren auch in Mailand die Ersten 10min. richtig gut mit einer B elf, heute spielen wir ja fast in best besetzung und so gut ist Twente auch nicht!! Rechner mit einer klaren Sachen 3:1 für uns sag ich mal!!!:svw_schal: