Spieltagsthread: FC Twente Enschede - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "FC Twente Enschede - Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 20. Oktober 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt?

  1. Twente!

    30 Stimme(n)
    14,6%
  2. Niemand. Unentschieden!

    48 Stimme(n)
    23,3%
  3. Werder!

    128 Stimme(n)
    62,1%
  1. :tnx:
     
  2. Wenn man Twente ungefähr so stark einschätzt wir Borussia Dortmund aktuell - wohl eher noch etwas stärker - dann muss man schon realistischerweise sagen, dass wir auswärts klarer Außenseiter sind. Außerdem scheinen wir momentan auswärts besonders schwach zu sein.
    Von daher würde mich ein 1:4 nicht überraschen.

    Für uns spricht hingegen die internationale Erfahrung, wie man solche Spiele angehen muss.

    Und am positivsten stimmt mich der Eindruck aus den letzten Duellen mit Twente. Denn da waren wir klar die bessere Mannschaft.

    Von daher hoffe ich, dass was geht. Alles ist möglich. Es soll aber keiner enttäuscht sein, wenn verlieren...
     
  3. werder739

    werder739

    Kartenverkäufe:
    +21 -1
    Sitz grade im Zug nach Münster, von da geht's mit dem Auto weiter nach Enschede. Mein erstes internationales Auswärtsspiel. Ein Sieg von Werder und Inter heute und es ist alles drin!

    Forza SVW
     
  4. Zuversicht bereiten die Rückkehrer Frings und Pizarro vor allem.
     
  5. Ist schon was bekannt ob Piza oder Arno im Sturm neben Hugoal spielen?? Mit Pasanen hinten links find ich ist eine gute Sache der ist aufjedenfall besser als Silver momentan, das marin nicht spielt finde ich schade :mad: aber ich denke er wird 2 helfte für bagfrede kommen wenn die holländer platt sind :D
     
  6. Dann gehts aber noch gegen Inter. Und wenn man da verliert und Tottenham gleichzeitig gewinnt gehts im direkten duell um alles!
     
  7. Die Tabelle von Slemke ist falsch. Inter hat 4 Punkte und keine 6.
     
  8. Wird schwer heute, hoffe auf einen Sieg, rechne aber eher mit einem Unentschieden oder einer Niederlage
     
  9. Naja, trotzdem würde es bei 3 Inter siegen gegen Tottenham und Werder und unseren 4 punkten aus den Enschede spielen gegen Tottenham um alles gehen!
    Wenn das wirklich so kommt(was ja nicht gerade unrealistisch erscheint), und Enschede vielleicht noch gegen Inter gewinnt, wäre der verlierer aus Werder-Tottenham ganz raus und der gewinner 2.!

    Na mal sehen, ist natürlich alles nur spekulation...
     
  10. neiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin :(
     
  11. :confused:
     
  12. Bormi

    Bormi

    Ort:
    Verden
    Kartenverkäufe:
    +2
    :confused:
     
  13. :confused:
     
  14. twente ist so stark :( und wir brauchen zwei siegen gegen die
     
  15. Bormi

    Bormi

    Ort:
    Verden
    Kartenverkäufe:
    +2
    Alternativ können wir auch Mailand und Tottenham schlagen :D
     
  16. Das sollte man nun bei dir rauslesen:D Aber wo du recht hast hast du recht;)
     
  17. verzwickte lage mhhh
     
  18. muss man die kennen ? :D
     
  19. Ich glaube wenn man die Sache realistisch sieht ist Twente der Favorit heute abend. Wir haben leider zur Zeit nicht die nötige Form ( von Qualität möchte ich noch nicht sprechen, glaube das kann man machen nachdem man schaut wo wir nach der Hinrunde gelandet sind).

    Gegen Bayer und den HSV haben wir zumindest spielerisch mitgehalten und gekämpft, gegen Inter dann wieder so eine krass schlechte Leistung wie man sie nur seit dieser Saison kennt auch wenn Inter natürlich eine starke Manncshaft hat. Gegen Freiburg eigentlich auch wieder schlecht trotz der 3 Punkte.

    Ich hoffe einfach mal das auch so ein Spiel wie heute die Wende , vor allem auch mental , bringen kann. Wenn man mal so ein Spiel heute gewinnt, spielerisch daran anknüpft was Werder eigentlich kann, dann hoffe ich das wir uns in nächster Zeit in den anderen Partien auch wieder gut präsentieren werden. Man muss heute einfach gewinnen und mal ein Zeichen setzen. Ich hoffe das es klappt :svw_applaus:
     
  20. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ehrlich gesagt rechne ich damit, dass es in London ein "Finale" um Platz 2 geben wird! Vorraussetzung ist natürlich, dass wir uns im direkten Vergleich mit Enschede durchsetzen...sprich heute ein Unentschieden und in 2 Wochen ein Sieg, dann sind wir im Vergleich zu Enschede schon mal besser!!