Spieltagsthread: FC Twente Enschede - Werder Bremen (Hinspiel)

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - FC Twente Enschede" wurde erstellt von Christian Günther, 17. Februar 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Twente!

    7 Stimme(n)
    5,2%
  2. Niemand. Unentschieden!

    28 Stimme(n)
    20,9%
  3. Werder!

    99 Stimme(n)
    73,9%
  1. low.down

    low.down

    Ort:
    Buntentor
    Kartenverkäufe:
    +10
    Tja, ich auch: 0:1 aus unserer Sicht :o, aber da sich mir vor den meisten Spielen der Magen umdreht, muss dat nix heißen. Büdde nich den Anfang des Spiels verpennen und die sich bietenden Torchancen nutzen, dann geht's auch gut aus :svw_applaus:
     
  2. 2:1 für die Männer von der Weser. :svw_applaus:
     
  3. Bilbo

    Bilbo

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +28
    Verloren haben schon wieder...



    ...an Renommee!!!!

    Es kann nicht sein, das Chaoten immer wieder so zahlreich an Karten kommen und auswärts dann Randale machen!

    Der Artikel dazu befindet sich im Spieltagsthread, S. 5! :stirn:http://forum.werder.de/showthread.php?t=7727
     
  4. woher willst du wissen, dass sie Karten hatten?
     
  5. naja ob sie karten haben sei mal dahin gestellt... aber bescheuert ist es trotzdem
     
  6. Twente: 3
    Werder: 3

    Hitziges Spiel tippe ich.

    Werder-Tore: Pizarro, Mertesacker und Frings.
     
  7. Wiese
    Fritz
    Mertesacker
    Naldo
    Pasanen
    Frings
    Niemeyer
    Hunt
    Özil
    Marin
    Pizarro

    Ersatzspieler
    Vander
    Prödl
    Abdennour
    Borowski
    Husejinovic
    Rosenberg
    Almeida
     
  8. Ingo

    Ingo

    Ort:
    Walsrode
    die zu erwartende Aufstellung.
     
  9. Micoud21

    Micoud21

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Aufstellung ist in Ordnung. Ich werd mich jetzt mal langsam Richtung Kneipe begeben. Dies ist übrigens als gutes Omen aufzufassen, da die EL-Spiele die ich letztes Jahr dort gesehen habe allesamt gewonnen wurden. Nur das Finale haben wir leider bei mir zu Hause geguckt ...
     
  10. ne die torschützenliste und zwar in der korrekten reihenfolge ;)
     
  11. Ich tippe auf ein 1:1 mit einem guten Ausgang für uns in der nächsten Woche.
    Kann losgehn!
     
  12. Twente 0:5 Werder

    0:1 Naldo (1min.)
    0:2 Naldo (88min.)
    0:3 Naldo (89min. FE)
    0:4 Naldo (90min.+1)
    0:5 Naldo (90min+5)


    Aufstellung:

    TW: Wiese
    Ver: Fritz, Merte, Petri, Abdennour
    DefMit: Niemeyer, Frings, Hunt, Marin, Özil
    Angf: Naldo


    Letzter Tipp: Hannover 1:7 Werder.
     
  13. Überraschung! :eek:



    :lol:
     
  14. Werderfan86

    Werderfan86

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +2
    Nein :lol:


    Ich habe heute mal Lust, optimistisch zu sein.

    Deshalb mein Tipp:

    0:1 Özil
    Halbzeit
    0:2 Pizarro

    Schluss.

    Bin aber ab einem 1:1 schon sehr zufrieden. Hauptsache mind. 1 Auswärtstor und keine Niederlage.
    Dann können wir zu Hause alles klar machen :applaus:
     
  15. BASS-D

    BASS-D Guest

    Ahhh Rrrrrgggghhh' der Schuldige nach dem ich solange suchen musste.:eek::D
     
  16. überträgt Sat1 das SVW Spiel?
     
  17. ja
     
  18. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Die erwartete Aufstellung. Irgendwie ganz schön, dass wir jetzt erstmal eine eingespielte Formation haben.
     
  19. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Also werde jetzt mal zum Training leider....:wall:

    In Gedanken bin ich bei uns!! Hauptsache nicht verlieren!!!

    Bitte Jungs alles geben nur noch 4 Siege in diesem Monat....:svw_applaus:
     
  20. Einen Sieg gegen die Holländer wäre doch was schönes. Niemeyer wird heute wohl noch extra motiviert sein und treffen, bevorzugterweise das Tor mit dem Ball. Auf einen Sieg!