Spieltagsthread: FC Twente Enschede - Werder Bremen (Hinspiel)

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - FC Twente Enschede" wurde erstellt von Christian Günther, 17. Februar 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Twente!

    7 Stimme(n)
    5,2%
  2. Niemand. Unentschieden!

    28 Stimme(n)
    20,9%
  3. Werder!

    99 Stimme(n)
    73,9%
  1. Sash

    Sash

    Ort:
    Bremen / Lynchburg
    Kartenverkäufe:
    +15
    Punkten, egal wie - und wenn ein Sieg bei rausspringt, umso besser :c) :svw_schal:
     
  2. walutja

    walutja

    Ort:
    NULL
    2:3 (2:0)

    Özil
    Pizza
    Pizza
     
  3. Ah, jetzt ist's besser :applaus:
     
  4. Meine Glaskugel sagt 2:5...
     
  5. werdertante

    werdertante

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    ich tippe auf ein 2:1 für twente :o
     
  6. Ich hoffe auf einen Sieg.
    Aber 1:1 oder 2:2 wären ja fürs Rückspiel auch eine ordentliche Ausgangsposition.
    :svw_schal::svw_schal:
     
  7. Wir gewinnen das Spiel 3:1 :applaus:

    Kann es heute wohl leider nicht live im Fernsehen sehen. Bin bei meiner Mutter auf´f Geburtstag. Kennt jemand ne gute Ausrede? :cool:

    Mal schauen, was sie sagt, wenn ich im Trikot bei der Feier aufschlage! :svw_schal:
     
  8. Werderfan86

    Werderfan86

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +2
    Motto der folgenden beiden Spiele (Twente und Bayer) :

    Werder gegen die "Unbesiegbaren"

    Twente (war) die ersten 21 Spieltagen in der Liga unbesiegt
    Leverkusen bekanntlich bis heute als einziges Team der Top5 Ligen Europas noch ganz ungeschlagen.

    Ich bin sehr gespannt, wie wir uns gegen diese Gegner zeigen.

    Hoffe auf ein Auswärtstor und (höchstens) 1 Gegentor... alles ab 1:1 wäre super.
     
  9. Huhu! Tippe auf ein 1:1 und im Rückspiel 2:0 für uns. :svw_schal::applaus:
     
  10. wir gewinnen 3:1
    Tore:
    Frings
    Niemeyer
    Pizarro
     
  11. rani44

    rani44

    Ort:
    NULL

    AUF DEN SIEG :beer:
     
  12. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Es wird Zeit für den ersten Sieg in den Niederlanden!! Bisher gelang uns dort nämlich kein Sieg (nur zuhause gab es zwei Siege gegen Ajax und Alkmaar)

    hoffe auf ein 2:1 aber ich denke wir könnten auch mit einem 1:1 oder 2:2 gut leben, hauptsache, wir machen unser Tor und verlieren nicht mit mehr als 1 Tor Unterschied:svw_applaus::svw_schal:
     
  13. So muss heute Abend mal wieder Mit kopfhörern arbeiten und das Spiel über Radio verfolgen!


    Naja die letzten male waren gegen Real(CL) und Mailand(EL).:D
     
  14. so i guck stream heute abend hoffentlich läuft der halbwegs hier aufm rechner ^^

    mein 0:77 wäre eine gute ausgangsposition für das rückspiel ;)
     
  15. wäre schön. Tippe auf ein 2:3 oder mindestens ein 2:2.

    Das würde reichen...

    Gruss rave_66
     
  16. Hauptsache nicht weniger Tore als der Gegner schießen...

    1:3 :svw_applaus: :svw_schal:
     
  17. WerChrissBre

    WerChrissBre Guest

    Dit wird heut´n Sieg...jaaaaanz sicher ;)
     
  18. 3:1 für Werder ganz klar. Habe gestern das Ergebnis geträumt :)
    lol Werder
     
  19. Bier ist schonmal kaltgestellt^^