Spieltagsthread: FC St. Pauli - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "FC St. Pauli - Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 23. April 2011.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Werder!

    82 Stimme(n)
    75,2%
  2. Niemand. Unentschieden!

    15 Stimme(n)
    13,8%
  3. Pauli!

    12 Stimme(n)
    11,0%
  1. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +5
    Zwischen gut und nicht schlecht gibt es mehr als eine Abstufung.
    Aber dass du nur schwarz und weiss kennst, hast du ja schon mehrfach dargelegt.

    Du hast behauptet, gute Teams lassen gegen St.Pauli nix (in Versalien geschrieben) zu. Dem habe ich widersprochen. Ich glaube auch nicht, dass du in der Lage bist, mir ein Team zu zeigen, gegen das St. Pauli keine einzige Chance bekommen hat(wo das andere Team als nix zugelassen hat).
     
  2. Du hast eben nichts gesehen, außer eventuell eine kurze Zusammenfassung des Spiels, wo aus Zeitgründen eben nur Torchancen gezeigt werden. Hättest du das komplette Spiel gesehen, würdest du nicht so einen Blödsinn schreiben.
     
  3. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    @WOML Sascha: Ich stimme Deiner Kritik an der Meinung von silent durchaus häufiger zu, aber das Du reflexhaft auf jede seiner Meinungsäußerungen ihn so derart von oben herab angehen musst, nervt mich so dermaßen gewaltig ab, wie im Moment nix anderes in diesem Forum. Vor allem da silent sich erkennbar bemüht, Dich in Deinem Eifer zu besänftigen. Du musst trotzdem immer wieder Öl ins Feuer gießen. Das ist einfach nur peinlich.

    Wenn Du ihn verprügeln oder sonstwie fertig machen willst, ruf ihn an oder schick ihm eine pn und lass Dir einen Termin geben. Aber verschone bitte das Forum mit diesem auf mich albern wirkenden Privatkrieg.

    Es ist langsam echt nicht mehr zum Aushalten. Danke.
     
  4. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +5
    Warum denken eigentlich imm,er alle gleich an Gewalt und verprügeln, DASS finde ich peinlich...
     
  5. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Du solltest Dir lieber Gedanken darüber machen, warum man bei Deinen Beiträgen solche Assoziationen bekommt.
     
  6. Und ich dachte, dass du weisst, was er damit sagen will.

    :tnx:
     
  7. Totti1974

    Totti1974

    Ort:
    Stuttgart
    Kartenverkäufe:
    +3
    Sofatester: Du sprichst mir aus der Seele:tnx:

    und Sascha: achte bitte mehr auf Deine Rechtschreibung, ist ja peinlich :D
     
  8. Danke.

    Also meine Absicht ist und war es niemals, User zu provozieren.

    Ich will nur meine Meinung in dieses Diskussionsforum posten.

    Einige scheinen damit ein großes Problem zu haben wenn eine andere Meinung als die eigene hier gepostet wird.

    Aber naja, dieses Problem gibt es leider überall.....Einige Leute können damit nicht umgehen.

    Mit Kritik umgehen und andere Meinungen akzeptieren kann wahrlich nicht jeder....
     
  9. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Gut war das Spiel von Werder wirklich nur für höchstens 40 Minuten. Der Rest war nicht gut und ein Abklatsch von den Spielen davor.
     
  10. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Vielleicht, weil Du das Verbal auch machst. ? !!!
    Peinlich finde ich Dich desöfteren auch !!!!!!!!!
     
  11. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +5
    Wer bei reinem normalem Text an (EDIT: )"körperliche" Gewalt denkt, sollte sich selber vielleciht mal hinterfragen.
     
  12. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Bitte nicht mehr so eine Saison...:wuerg:

    Wir wollen doch Fans gewinnen und nicht verlieren:applaus:

    Gruß STAR:thumb:
     
  13. Aber durch so eine Saison lernt man erst die "wahren" FAns kennen - die anderen sind bereits seid dem Winter zu Hannover oder MAinz gewechselt ;)

    WB
     
  14. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Mein Posting hatte nicht den Sinn, das Du statt silent jetzt auf mich als neues Opfer Deiner Tiraden überspringst. Mach was Dir Spaß macht, blas Dir von mir aus einen Schuh auf, aber höre bitte einfach mit dem Rumnerven hier auf. Ich hab es bisher geschafft, meine Ignore-Liste blank zu lassen und es wäre schön, wenn ich das nicht ändern müßte. Danke.

    Ach ja: Ich bin verheiratet. Meine Frau hinterfragt mich schon andauernd, das reicht mir. Außerdem sind Deine Tiraden gegen silent keine "normalen Texte" mehr. Normale Texte nerven nämlich nicht so dermaßen ab.

    Hier ist der Spieltagsfred Werder-Pauli und kein Fred für persönliche Anmache.
    Letzte Antwort von mir in dieser Nebensache. Bitte zurück zum Thema.

    Das kannst Du doch wie etliche Texte von Dir zum Thema Werder zeigen. Konzentrier Dich darauf ohne so gegen einzelne andere user zu überziehen und alles ist o.k. :beer: