Spieltagsthread: FC St. Pauli - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "FC St. Pauli - Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 23. April 2011.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Werder!

    82 Stimme(n)
    75,2%
  2. Niemand. Unentschieden!

    15 Stimme(n)
    13,8%
  3. Pauli!

    12 Stimme(n)
    11,0%
  1. "Ja, indem du nicht mehr die Frage stellst! Ganz einfach!" :lol::thumb:

    Daum ist genial!
     
  2. darling

    darling

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Seit Jahren lese ich hier oft still mit, aber nun muss ich mal unbedingt was los werden !

    Manche User nerven hier mit ihren "geistigen Ergüssen" und Provokationen derart, dass man manchmal wirklich einfach keine Lust mehr aufs Forum hat. Was mich aber widerrum oft schmunzeln lässt ist, dass noch soviele immer wieder darauf eingehen.....allerdings gab es am letzten Spieltag etwas zu beobachten, was mir persönlich richtig spaß gemacht hat und darum muss ich das jetzt mal los werden :)

    Ein ganz spezieller User wurde einfach ignoriert...anhand der ganzen Beiträge wärend des Spieles, konnte man schön erkennen, dass das wohl völlig unbewusst passierte, aber wie sich dann dieser User immer wieder versuchte in "Szene" zu setzten und keiner darauf einging , dass war WELTKLASSE !

    Also...auf Ignoration Part 2....dann ist der Tag gerettet...und natürlich SIEG für Grün-Weiß = dann ist der Tag nicht nur gerettet sonder PERFEKT!

    :dance:
     
  3. Pflichtsieg!:tnx:
     
  4. Silent

    Silent Guest

    Gibt es gar keine Streams? :confused::confused::(
     
  5. Silent

    Silent Guest

    Diese Saison leider nicht.....
     
  6. Detendo

    Detendo Guest

    heute müssen wir uns richtig den allerwertesten aufreißen! Zeigen wir denen mal am Millerntor wie man richtig fußball spielt! :svw_applaus: :dance:
     
  7. Mike Franz ist ein tadelloser Sportsmann. :lol:
     
  8. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    ich glaube zuerst müssne die jungs gras fressen und dazwischen knallen bevor es mit Fussball spielen los geht
     
  9. wegen dir hab ich jetzt das gefühl was verpasst zu haben :( ;)
     
  10. watzman

    watzman

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +69
    Im Stadion wird Lebenslang Grün-Weiss gespielt???
    Wie geil ist das denn? :D
     
  11. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +34
    Die Spielen "Lebenslang Grün-Weiss" im Stadion? Das ist aber nett :D
     
  12. ersatzstrafe vom DFB :D
     
  13. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    menschenskinder noch 11 Minuten ich brech ab:ugly:
     
  14. In dieser situation schon...:tnx:
     
  15. wer hat denn n stream ?
     
  16. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    0 atttackkkeeeeeeeeeeeee
     
  17. sieht ziemlich mau aus heute :(
     
  18. Ist es nicht so, dass die bei jedem Heimspiel auch das Lied des Gegners spielen?
     
  19. Schau doch mal in den entsprechenden Thread rein, da stehen 5 oder 6 zu Auswahl! :thumb:
     
  20. Warum spielt Wesley?