Spieltagsthread: FC St. Pauli - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "FC St. Pauli - Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 23. April 2011.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Werder!

    82 Stimme(n)
    75,2%
  2. Niemand. Unentschieden!

    15 Stimme(n)
    13,8%
  3. Pauli!

    12 Stimme(n)
    11,0%
  1. Silent

    Silent Guest

    Wenn Werder gewinnt oder Remis spielt habe ich mich eben geirrt.

    Sogar sehr gerne geirrt.....

    Das ist kein Hintertürchen. Ich will doch auch das Werder siegt :svw_applaus:
     
  2. Wiese
    Fritz
    Mertesacker
    Pasanen
    Silvestre
    Frings
    Bargfrede
    Wesley
    Marin
    Wagner
    Pizarro

    Ersatzspieler
    Mielitz
    Schmidt
    Stevanovic
    Hunt
    Arnautovic
     
  3. Wenn wir gegen St.Pauli verlieren dann werden wir auch gegen Wolfsburg Dortmund und Kaiserslautern auch verlieren.Das spiel ist mit das wichtigste .

    Aber ich bin zuverlässig 2:1.LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOS WERDER :svw_applaus::svw_schal:
     
  4. Hugoal23

    Hugoal23

    Kartenverkäufe:
    +1
    Aufstellung ohne große Überraschungen
     
  5. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    wie ich dir schonmal sagte dann drück das doch mal in Tipps bztw. Postings aus....geht ja auf keine Kuhhaut deine Einstellung :beer:
     
  6. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    :tnx:
     
  7. durch eine verletzung wird arnautovic noch in der ersten hz eingewechselt und schafft in der 2 hz seinen durchbruch vorm tor
     
  8. Silent

    Silent Guest

    Was ich will und was ich vermute bzw. an was ich glaube ist leider oftmals unterschiedlich.

    Mich regt es nur auf, dass User teilweise glauben, dass ich mich bei Werder Pleiten freue.

    Glaubt mir, diese Saison geht mir echt nahe. Die User die glauben ich würde mich freuen wenn Werder verliert würden alles sofort zurücknehmen wenn sie mich bei Werder-Toren bzw. Gegentoren sehen würden.....

    Auf einen Sieg :svw_applaus: :dance:
     
  9. skribolino

    skribolino

    Ort:
    Brake/Unterweser
    Kartenverkäufe:
    +1
    Wäre ja nicht schlecht das er mal was bringt;o)
    1:4 Auf gehts Werder:beer:
     
  10. skribolino

    skribolino

    Ort:
    Brake/Unterweser
    Kartenverkäufe:
    +1
    Hat jemand nen Stream???

    Danke:beer:
     
  11. Du provozierst das aber auch ein großes Stück!

    Ich meine, wie oft hast du jetzt in den verschiedensten Threats geschrieben das du denkst das es ein Debakel wird?

    Allein in diesem mindestens 2x. Und da wundert es dich ERNSTHAFT das man von dir genervt ist?
     
  12. aufstellung ist ok.
    ich wäre mit nem punkt zufrieden.

    ergebnis: hmmm, lasst mich überlegen ... 1:1! :ugly:
     
  13. Das wird ein 2:0 für uns
     
  14. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    wie ich schon sagt wenn Zeitgleich WOB und Gladbach verleiren ist das doch i.O. soweit ein Sieg wäre natürlich besser aber wir sollten jetzt den nicht auf Verdeihg und Verderb wollen und ins offene Messer laufen...
     
  15. :tnx: das ist sicherlich die größte gefahr.
    ich erwarte dass st pauli heute ordentlich druck machen wird.
    die wissen ja auch dass sie heute punkten müssen und haben zuletzt gut gespielt.
     
  16. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    und ich hoffe wir können mal den ein oder anderen Konter dann zuende spielen und in Tore ummünzen
     
  17. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    boah ey die letzte halbe Stunde bis zum Anpfiff zeihen sich immer wie Sau ....... mensch bin cih aufgeregt....:ugly:
     
  18. noch 27 minuten ;)
     
  19. Auswärtssieg!
     
  20. :applaus: