Spieltagsthread: FC Schalke 04 - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "FC Schalke 04 - Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 1. Mai 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Schalke!

    25 Stimme(n)
    12,3%
  2. Niemand. Unentschieden!

    15 Stimme(n)
    7,4%
  3. Werder!

    163 Stimme(n)
    80,3%
  1. ...und dann bräuchten wir einen Marin, der das ausnutzt
     
  2. Bis zum 1:0 bei Auswärtsspielen ist die Stimmung immer gut. :applaus:


    Laßt TS und die Jungs das mal machen. Die Schalker hatten sicher auch was anderes erwartet.
     
  3. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Hmm... Boro und Hugo von Beginn. Marin auf der Bank. Was soll man davon halten? Defensive Stabilität... ähhmm... Weiss ja nicht.
     
  4. Letzten Samstag habe ich hier 15 Seiten Jammerei gelesen und dann hat Lutscher das Ding in der 90ten sicher verwandelt :D Danach war alles wieder palletti :cool:
     
  5. Trotzdem ist es doch sehr fragwürdig, wenn man einer der besten Offensivspieler auf der Bank sitzen lässt... Experimente hatten wir diese Saison schon zur Genüge, bsp. gegen Gladbach...
     
  6. Vielleicht ist auch angeschlagen!?!?
     
  7. werdertante

    werdertante

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    naja entsprechend des spielverlaufes verstehe ich die heulerei ja. hab ja mitgejammert :D aber nicht, wenn das spiel noch nicht mal angepfiffen ist, die spieler nicht mal einen meter gelaufen sind und man nicht ein mal gegen den ball getreten hat.
     
  8. Auf den ersten Blick wirkt die Aufstellung komisch, aber ich denke sie könnte dennoch Erfolg bringen, wenn dann auch alle richtig mitziehen. Marin kann als Waffe reinkommen, das wird schon werden. Auf einen Sieg!

    @jarolim :tnx:
     
  9. Marin kommt die rauhe Spielweise der Schalker nicht sonderlich entgegen. Da sah er in der Vergangenheit nicht immer gut aus. Borowski für Hunt? Hm, vielleicht weil Boro ne positive Bilanz gg. Schalke hat ;) oder weil Hunt in letzter Zeit auch nicht am oberen Limit spielte oder um die richtige Balance im Spiel zu finden.

    Schau´n wa mal, was es bringt.
     
  10. Statt Marin hätte man mal Almeida als Waffe auf der Bank lassen sollen. Bei ihm weiß man doch, dass er als Joker 2 Klassen besser als von Beginn an ist. Naja, hoffentlich ist es heut ausnahmsweise mal anders, auf gehts Hugoal!
    Und Boro ist weder defensiv noch offensiv besser als Hunt, seine Aufstellung ist nur zu verstehen, wenn Hunt noch nicht ganz fit ist.
     
  11. Moin,

    ich war eben auch überrascht, als ich die Aufstellung sah. Stelle aber fest, dass Schaaf wohl genau das nun umsetzen will, was wir hier ziemlich einhellig im Thread schon sagten:

    Wir dürfen den zerstörerischen Schlackern nicht ins offene Messer laufen. Mit dieser Aufstellung stehen wir vielleicht mal besser und lassen die Kleingärtner kommen (Nicht, dass ich wirklich daran glaube, dass wir das genau so spielen werden, aber vielleicht ansatzweise ;)).

    Wie gesagt, sollte mehr Offensive von Nöten sein, wird Marin schon kommen.

    Hoffen wir das Beste!

    Es grüsst ein hoch nervöser

    Schlaumeier
     
  12. Es ist ja nicht das letzte Spiel in der Saison und ihr habt hier alle selber die "Tretertruppe" betitelt, da kann man ihn ruhig schonen (und ggf. später bringen)!

    Außerdem gab es schon viele Spiele, in denen er nicht die volle Zeit auf dem Platz war.
    Und die waren nicht alle verloren!
     
  13. Aber er ist größer :D
     
  14. Ich hab am wackeligen Livestream mitgefiebert, da war zum Jammern keine Zeit :lol::lol::lol:

    Niemals vergessen: Der Ball dauert 90 Minuten und das Spiel ist rund :D:D:D
     
  15. Ich bin alles Andere, als ein Anhänger dieser Theorie. Almeida bleibt Almeida, egal ob er in der 71. oder in der ersten Minute kommt. Der hat Ausrutscher nach oben und unten. So ist das nun mal. Nachdem er unter der Woche den Mund aufgemacht hat, ist es vielleicht psychologisch ein ganz guter Griff, ihm die Chance von Beginn an zu geben. Das macht unser Spiel ein STück weit unausrechenbarer.
     
  16. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    Es kommt nicht auf die Größe, sondern auf die Technik an. :18:
     
  17. Ich dachte, die Großen sind nicht so leicht umzuhämmern :lol:




    war nur ein Witz
     
  18. Knipser

    Knipser

    Ort:
    NULL
    :tnx: Ist die Rückkehr zur Raute. Dafür hatte ich ja für dieses Spiel auch bereits plädiert. Halte ich durchaus für sinnvoll. In der Raute ist Borowski auch gut aufgehoben. Und wenn man sich das Spiel von H96 gegen Schalke anschaut, ist eine defensive Taktik gegen Schalke genau das richtige. Schalke war richtig harmlos, als sie das Spiel machen müssten. H96 hatte einige Konter-Chancen mehr und Schalke hatte es nur dem Unvermögen der 96-Stürmer zu verdanken, dass es "nur" 4:2 ausging.

    Ich freue mich über die Aufstellung!
     
  19. Schade, dass wir heute gegen Schalke spielen, hätte ihnen die Meisterschaft gerne am letzten Spieltag versaut. :rolleyes:

    Allen ein schönes Spiel und bitte mehr Vertrauen in den Trainer! :svw_applaus:
     
  20. :tnx:

    Heilige Scheiße, was ist das denn, warum ist Marin nur auf der Bank, bei Hunt kann ich es ja noch verstehen, da er angeschlagen ist, aber Marin auch draußen lassen und die beiden durch Hugo und Borowski ersetzten? Das kann nur schief gehen. :eek: