Spieltagsthread: FC Schalke 04 - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "FC Schalke 04 - Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 1. Mai 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Schalke!

    25 Stimme(n)
    12,3%
  2. Niemand. Unentschieden!

    15 Stimme(n)
    7,4%
  3. Werder!

    163 Stimme(n)
    80,3%
  1. Auch wenn es hier jetzt nicht wirklich rein passt, wollte keinen extra thread aufmachen.
    Hat jemand den Link von dem Video (youtube), von der letzten Saison, als Werder die drei Spiele gegen den HSV gewonnen hat!?! Das Video endete mit der Einblendung: 3,2,1 Keins! Weiß aber nicht mehr, wie das Video hieß.
     
  2. Naja, ich glaube, auch wenn die den Elfer bekommen hätten, wäre Werder als Sieger vom Platz gegangen ! :svw_schal:
     
  3. Kircher war im Interview nach dem Spiel super cool!!:cool:

    Er könne die Aufregung und Emotionen verstehen, dass die Vereine jetzt jeden Punkt brauchen und haben wollen, weil sie vielleicht am Beginn den einen oder anderen irgendwo haben liegen lassen!

    Gut gekontert und denen klar gemacht, dass es nicht an einem Spiel liegt oder lag, und schon gar nicht an dem Spiel heute!

    Knut tut richtig gut!
     
  4. DR AKR

    DR AKR Guest

    Das Interview habe ich auch mit Verwunderung zur Kenntnis genommen. Daraus kann man wohl ableiten, wie stark Magath wohl doch unter DRuck gestanden hat, obwohl er die ganze Woche uns den Druck und die Pflicht des Offensivspiels zuschreiben wollte.

    Heute hat sich der so "gewiefte" Trainerfuchs von einer ganz unsportlichen Seite gezeigt. Hat er eigentlich mal mit einer Silbe erwähnt, dass Werder das Spiel verdient gewonnen hat und zwei lupenreine Tore erzielt hat ???
     
  5. Müller schiesst Bayern zum Titel.

    Werder schiesst SICH SELBST auf Platz 3.

    ...was ist daran schwer zu verstehen? Werder hat Bayern heute genau so wenig zum Meister gemacht wie Hannover es mit dem Sieg über Schalke vor ein paar Wochen getan hat.
    Wenn überhaupt, dann hat Schalke die Bayern heute zum Meister gemacht! Ist doch albern ;)
     
  6. nein, er hat kein Wort dazu gesagt, keinen Glückwunsch!
     
  7. Das würde implizieren, dass die gesamte Bundesliga Bayern zum Meister gemacht hat und man quasi nichts leisten muss, um den deutschen Meistertitel zu erringen. Das widerspricht meiner Ansicht, dass der Rest der Liga auch ein klein wenig gegen den Ball treten kann, allerdings gewaltig. ;)
    Da bleib ich lieber beim ersten Absatz deines Posts und schließe mich an :tnx:
     
  8. Unglaublich geil!
    Nur der "wiedererstarkte" HSV sowie die abschenkenden Gladbacher machen mir noch etwas Sorgen!
    Schade, das der Gekas nicht noch einen reingemacht hat!
     
  9. ...eben. Ich wollte damit auch nur sagen, dass Werder die Bayern heute nicht in größerem Maße zum Meister gemacht hat, als jedes andere Team, das im Laufe der Saison gegen Schalke (oder sonstwen außer Bayern) gewonnen hat. Von daher ist dieses "Werder-schiesst-Bayern-zum-Titel"-Gerede in meinem Augen total überflüssig.

    Werder spielt jede Woche gegen einen anderen Club - aber jede Woche nur für WERDER BREMEN!!!

    in diesem Sinne: Derbysieg :svw_schal:
     
  10. DR AKR

    DR AKR Guest

    :tnx::tnx: Besser könnte ich es nicht ausdrücken.

    Vor diesem Spiel auf Schalke war ich sehr optimistisch und habe gar nicht verstanden, warum unserer Mannschaft von vielen so wenig zugetraut wurde.

    Vor dem Spiel gegen den HXV bin ich auch optimistisch, aber die Niederlage in Fulham macht die gefährlich. Von vornherein einen Sieg einzukalkulieren ist sehr gefährlich.

    Im übrigen glaube ich aber, dass uns nächste Woche auch ein Unentschieden reicht und das sollten wir auf jeden Fall schaffen.
     
  11. Und ich glaube auch nicht, das Werder heute mit dem Hintergedanken gespielt hat, Bayern zu Meister zu machen. In erster Linie haben sie für sich und für die Verteidigung des dritten Platzes gespielt.
     
  12. DR AKR

    DR AKR Guest

    Ich glaube, der schiebt ganz schön Frust heute. Sich heute an diversen Schiri-Entscheidungen gegen S04 im Laufe der Rückserie hochzuziehen, halte ich für aüßerst armselig. Dabei hat er schon sehr viel Glück in dieser Saison gehabt. Gerade letzte Woche bei Hertha hat er mindestens 2 Punkte zuviel mitgenommen.

    Aber egal, was schert uns Magath und S04. Nächstes Jahr stehen wir hoffentlich wieder vor denen.
     
  13. Und sollten die nächsten Samstag noch eine Niederlage kassieren und wir putzen die Stellinger, stehen die auch nur noch einen Punkt vor uns, so groß ist der Abstand also garnicht !
     
  14. Christian72

    Christian72 Guest

    Mit dem Sieg auf Schalke haben wir den 3. Platz und damit die CL-Quali so gut wie sicher. Nur Leverkusen kann uns noch verdrängen.
    Aber selbst mit dem 4. Platz kann man zufrieden sein, denn dieser berechtigt zur Teilnahme an der Europa-League. Ich wünsche mir, dass Werder wieder eine erfolgreiche Europapokalsaison spielt und auch mal die Europa-League gewinnt.
    :svw_schal:
     
  15. Christian72

    Christian72 Guest



    Die Meisterschaft ist entschieden. Schalke wird am letzten Spieltag nicht 17:0gewinnen. Da ist ein sechser im Lotto wahrscheinlicher
    :D
     
  16. Ein Unterschied ist da schon !

    Durch die TV Einnahmen und 6 Gruppenspielen in der Vorrunde hast du alleine nach der Vorrunde schon mehr Geld eingenommen als für den Gesamtsieg in der Europaliga !

    Und auf die Einnahmen kann KEIN Verein verzichten !
     
  17. Christian72

    Christian72 Guest

    Den Pokalgewinn würde ich mir auch wünschen. Wäre super, wenn es klappt.
    :svw_schal:
     
  18. Wenn man sich schon was wünschen darf, dann doch lieber mal wieder mindestens das CL-Achtelfinale ;)

    ...ganz bescheiden :lol:
     
  19. Christian72

    Christian72 Guest

    und die Tränen fließen!!!!:lol:
     
  20. Ich weiß gar nicht, was mich diese Saison mehr verwundert: Dass wir die erste Halbzeit im Allgemeinen bzw. die erste halbe Stunde im Speziellen immer so verpennen. Oder dass wir in der zweiten Halbzeit regelmäßig alle Fehler der ersten Hälfte abstellen können.

    TS muss vor dem Spiel die reinste Schlaftablette und in der Pausenansprache der reinste Motivationskünstler sein.