Spieltagsthread: FC Schalke 04 - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "FC Schalke 04 - Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 1. Mai 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Schalke!

    25 Stimme(n)
    12,3%
  2. Niemand. Unentschieden!

    15 Stimme(n)
    7,4%
  3. Werder!

    163 Stimme(n)
    80,3%
  1. Is er... Aber ein Rioja reicht wohl auch meinte er gerade! Und Wasserzier sucht verzweifelt in der SKY Kantine nach Schnapps! :D
     
  2. Aus gegebenem Anlass:

    Mögliche Setzliste für die UEFA Champions League-Playoffs (Platzierungsweg):

    Gesetzt:
    CF Sevilla 108,894 (Mallorca 15,894)
    Olympique Lyon 96,747 (Lille OSC 46,747)
    Werder Bremen 94,840
    Zenit St. Petersburg 61,258 (Sieg in der 2. Qualifikationsrunde vorausgesetzt)
    Tottenham 56,370 (Manchester City 33,370)

    Ungesetzt:
    Ajax Amsterdam 55,307 (Twente 25,307) (Sieg in der 2. Qualifikationsrunde vorausgesetzt)
    Olympiakos Piräus 54,979 (Sieg in der 2. Qualifikationsrunde vorausgesetzt)
    Dynamo Kiev 42,910 (Sieg in der 2. Qualifikationsrunde vorausgesetzt)
    Celtic Glasgow 38,158 (Sieg in der 2. Qualifikationsrunde vorausgesetzt)
    Sampdoria 30,809 (Palermo 35,809)
     
  3. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Begnüge mich auch mit einem Gerstensaft aus einer hiesigen Brauerei ;)

    Dann soll Wasserzieher mal nen bisschen zum "Schnapszieher" werden...
     
  4. Iasius

    Iasius

    Ort:
    Bremen
    Ich habe extra nicht ins Forum geschaut, aber mit einem 0:2 Sieg hätte ich wirklich nicht gerechnet. Super Leistung der Mannschaft!
     


  5. Es ist geschafft !!! Die Revanche für die Heimspielniederlage ist geglückt, wir sind weiterhin dritter, stehen noch besser da als letzten Samstag durch die Unentschieden von Dortmund und Leverkusen und gegen Stellingen würde nächsten Samstag ein Unentschieden wahrscheinlich schon reichen !!!
    Lebenslang Grün - Weiß !!!
    :svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:
    :svw_schal::svw_schal::svw_schal:
     
  6. Ja, SKY versucht wohl zu organisieren! ;) Zeigen gerade Werder und gewinnen so Zeit!!!!;)
     
  7. Bremervörde

    Bremervörde

    Ort:
    Bremervörde
    Kartenverkäufe:
    +2
    Freu mich auf die Sportschau gleich :)

    Und nächsten Samstag hoffe ich auf einen schönen Fußball Samstag in der Ostkurve! :beer::beer:
     
  8. Hab meinen Kollegen (sind 3 Bayern-Fans) schon die ganze Woche gesagt das Werder heut Bayern zum Meister macht.
    Hat mir keiner geglaubt.
    Jetzt müssen die mir eins Ausgeben!!!
    Freu mich schon auf Montag :D
    :svw_applaus: :beer: :svw_applaus:
     
  9. Bremervörde

    Bremervörde

    Ort:
    Bremervörde
    Kartenverkäufe:
    +2
    Magath gibt grad im Intervew dem Schiri die Schuld :stirn:
     
  10. werderfan987

    werderfan987

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +6
    Habs eben auch gehört.
    Naja den Elfer hätte es schon geben müssen;)
    Trotzdem schlechter Verlierer!

    Und jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa gewonnen:applaus::applaus::applaus::applaus:
    :D:D
     
  11. :D:D:D genau das habe ich meinen kollegen auch erzählt :cool:

    Wir kriegen dafür den Pokal :beer:
     
  12. Tja - es gibt halt leut die können nicht verlieren
    :svw_applaus: :beer: :svw_applaus:
     
  13. Was für ein geiler Spieltag für WERDER !:applaus::applaus::applaus:

    Endlich mal auf Schalke gewonnen und wie, taktisch clever gespielt und Schalke mit deren eigenen Mitteln geschlagen.
    Die anderen spielen alle für uns und nun reicht am nächsten Tag vielleicht schon ein Unentschieden.

    Einfach klasse Mannschaftsleistung !:svw_applaus:
     
  14. Genau - das haben die auch gesagt: wenn werder das schaft das können die auch den pokal haben !!! :D
    :svw_applaus: :beer: :svw_applaus:
     
  15. Abgemacht ?


    Abgemacht !!!:beer:
    War mir die ganze Woche sicher das wir das heute schaffen !!!:applaus:
     
  16. Hach Leute, ich liebe euch einfach.
     
  17. Magath macht die Niederlage fast komplett an die Elferszene fest.
     
  18. mojo

    mojo

    Ort:
    NULL
    Ich Magath verstehen,

    war ein klarer Elfer,

    und wenn da das 1:0 fällt, weiß ich auch nicht, ob wir das Ding noch drehen können, aber.....




    .....scheiß egal :applaus::applaus::applaus::applaus::applaus:
     
  19. HEHE

    ich habe heute beim Online Fussi Manager auch gegen Scheisse 04 gespielt UND GEWONNEN.

    Allerdings mit einem 0:6 :D
    ABER - parallelen ...? Alle Tore sind ebenfalls erst in der 2. HZ gefallen :p

    Ergebnis hier :)
    ^^ Link

    LoL welch Zufall ...
     
  20. mojo

    mojo

    Ort:
    NULL
    Hättest du das nicht, wenn´s umgekehrt gewesen wäre???