Spieltagsthread: FC Schalke 04 - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "FC Schalke 04 - Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 1. Mai 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Schalke!

    25 Stimme(n)
    12,3%
  2. Niemand. Unentschieden!

    15 Stimme(n)
    7,4%
  3. Werder!

    163 Stimme(n)
    80,3%
  1. Sonst heißt es eben (wenn es ein Mädchen wird): Clementine oder Fritzi!

    Ihr Beiden! Feiert mal schön! Ab innen Mai und in die freudige Zukunft!


    :beer::beer:
     
  2. hey

    kennt jemand von euch einen guten live stream,wo man werder schauen kann :svw_schal:?
     
  3. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Kompromiss: Sie darf den Rest des Hauses so schmücken wie sie möchte. Anders sah es bei mir auch nicht aus und so wird es auch in Zukunft sein.

    Hast du nen Helikopter? Dann in der Hohentorsheerstraße, wenn du Bier mitbringst. ;)
     
  4. Und ich verstehe so manche Tipps nicht so ganz. Die Wahrscheinlichkeit, dass wir heute verlieren ist leider größer, als die Wahrscheinlicheit nach ewigen Zeiten mal wieder die Schalke-Arena zu stürmen und den ersten Sieg über eine Top 5-Mannschaft in dieser Saison zu holen.
    Aber ich hoffe ja auch... :svw_schal:
     
  5. Wir gewinnen und Fritz, Bargfrede und Pizza holen sich keine Gelbe Karte ab. Das wäre perfekt!

    :svw_applaus:
     

  6. so ein Mist, grad heut ist mein Pilot krank! Trotzdem danke ;)! Bier gibts trotzdem :beer:!
     
  7. Ich gebe zu, ich habe wenig bis gar keine hoffnung, ich weiss das ich heute ganz traurig sein werde nach dem spiel, meine kollegen sind teilweise im dortmund stadion weil die den bvb die daumen drücken, die einzige hoffnung auf platz3 ist, das leverkusen verliert und do nicht gewinnt.

    ich hoffe das mich die spieler heute eines besseres belehren, ich würde sehr gerne falsch liegen.
     
  8. rani44

    rani44

    Ort:
    NULL
    AUF DEN SIEG :beer:
     
  9. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    Zwischen 4:1 und 1:4 ist alles drin. :18:
     
  10. sky bundesliga, lol
     
  11. hahaha der war echt gut, da geht das bild wenigstens nicht weg
     
  12. Da nicht für! :beer: Ich werd wohl mit Fanschal und im Diego-Trikot Konferenz schauen :svw_schal:

    Kurz vor Spielbeginn bieten sie da meistens noch ein paar Alternativstreams an ;)

    P.S.: Ach ja, am besten sind die streams mit veetle player....
     
  13. ;):p
     
  14. wieso denn konferenz?
     
  15. Habe jetzt seit 4 Jahren Premiere(Sky). Voraussetzung war, dass Madame den Heimatkanal abonnieren darf. Mußte ich leider in den sauren Apfel beissen.:lol::svw_schal:
     

  16. Danke für die Vorlage! ... Das ist jetzt nett, denn gerade bei Deinem Avatar frage ich mich schon länger, was das überhaupt ist.
    - Sorry, das mußte ich jetzt mal raus lassen.

    :beer:
     
  17. meine favoriten: Aymen, Mesut, Hugo :D;)
    auch von mir glückwunsch euch beiden:beer:

    ...für das spiel heute bin ich eigentlich ganz optimistisch, ich glaub dass ein sieg drin ist, tippe aber vorsichtshalber mal 1:1;)
     
  18. Boah, kann das nicht langsam mal 15:30 Uhr sein, ich geh hier kaputt?!