Spieltagsthread: FC Schalke 04 - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "FC Schalke 04 - Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 1. Mai 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Schalke!

    25 Stimme(n)
    12,3%
  2. Niemand. Unentschieden!

    15 Stimme(n)
    7,4%
  3. Werder!

    163 Stimme(n)
    80,3%
  1. 1. HZ überstanden ohne Tor gekriegt zu haben- jetzt kanns ja nur besser werden .... :svw_applaus:
     
  2. Marin rein!
     
  3. Ich tippe mal, dass vor Marin erstmal Hunt reinkommt.
     
  4. Biju

    Biju

    Ort:
    Rehburg-Loccum und Osnabrück
    Kartenverkäufe:
    +14
    Ich schon, da hast du wenig Arbeit. :p
     
  5. Ich hoffe das war Taktik. Man hat gesehen, wie gefährlich Schalke teilweise ist. Man hat aber auch gesehen, wie sie spielen, wenn sie das Spiel machen müssen und das liegt ihnen nicht so. Leider treffen sie da auf unsere Verteidigung, die manchmal mehr Glück als Können aufweist. Bislang klappt das ganz gut. Ich bin mir auch nicht sicher, ob wir jetzt wie sonst einfach nach vorne stürmen sollen. Damit würden wir nur Kontermöglichkeiten eröffnen, worauf die Schalker nur hoffen. Allerdings weiß ich nicht, ob wir mit der jetzigen Spielweise zu Toren kommen können.
     
  6. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Borowski stimme ich dir zu. Aber ich fand Mesut viel schwächer als die anderen Zwei. Verdribbelt sich andauernd und bis auf eine einigermaßen ordentliche Flanke kam da nichts.
     
  7. Finde auch, dass es nicht schelcht für uns läuft. Chapeau, Thomas Schaaf. Keine Hurrataktik heute. Schalke wird noch viel nervöser werden,wenn sie das Ergebnis der Bazen hören und noch einige Fehler machen. Da gilt es dann mal einen Konter zu nutzen. Weiter so, Jungs!
     
  8. Wir haben die erste Halbzeit überlebt.

    Jetzt kriegt Schalke Probleme.
     
  9. ...von Werder, ohne jegliche Chance gegen S04 die um einen klaren Elfer betrogen wurden und offensichtlich nicht Meister werden wollen. Die taktische Marschroute von TS ist einmal mehr voll daneben gegangen, so wird es in 2 Wochen gegen Bayern ein Debakel. Warum der Trainer ohne Marin spielt - immerhin einen der spielstärksten Bremer - bleibt eines seiner Geheimnisse. So hat Werder aber so gar nichts in der CL zu suchen.

    B.
     
  10. Ich tippe mal, dass wir erstmal einen Anlass brauchen, bevor überhaupt gewechselt wird. Und momentan sehe ich keinen Anlass, so wie's in den anderen Stadien steht.
     
  11. Passt ja zum 1. Mai ;)
     
  12. Bitte Borowski raus und Marin rein, damit hier mal mehr Offensive in unser Spiel hinein kommt.
     
  13. -Andii

    -Andii Guest

    was soll mesut alleine machen? wir haben ja kein hunt oder marin der mit ihm spielen kann :D
     
  14. Babylon

    Babylon

    Ort:
    NULL
    Dieses 0-0 zur Halbzeit ist besser als ne Führung, denn bei ner Führung würde Magath die Spieler jetzt in der Halbzeit zusammenstauchen und Schalke würde relativ schnell in Halbzeit 2 ein paar Tore machen und uns immer darauf verlassen, dass Merte am Ende noch mal einen reinköpft oder Frings en Elfer verwandelt können wir auch nicht...
     
  15. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Wenn Hertha absteigt, gehe ich mal von aus, dann will ich Ramos und Rafael... :D
     
  16. TS sagt ja immer: "wir schauen nur auf uns". Und da sollte er die schwache Leistung von einem zentralen Mittelfeld Mann wie Borowski entdeckt haben.
     
  17. Ich würde mal sagen, dass unsere eigene Leistung in Halbzeit 1 Anlass genug sein sollte.
     
  18. JenSch

    JenSch

    Ort:
    Wolfsburg
    Kartenverkäufe:
    +3
    :svw_schal: Und ich habe mir heute den Schal umgelegt, den ich mir beim 4:2 in Wolfsburg geholt habe. Also da muss was gehen heute :svw_schal:
     
  19. Wer macht denn heute bei uns den Westermann?