Spieltagsthread: FC Schalke 04 - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "FC Schalke 04 - Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 1. Mai 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Schalke!

    25 Stimme(n)
    12,3%
  2. Niemand. Unentschieden!

    15 Stimme(n)
    7,4%
  3. Werder!

    163 Stimme(n)
    80,3%
  1. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Hauptsache weg, denn bedenke: ist der Ball weg, kann der Gegner auch nicht gefährlich vors Tor kommen. ;)
     
  2. Ich sags euch vorraus... Marin macht heute ne Bude :svw_schal:
     
  3. Grauenhaftes Gekicke... :wall:
     
  4. Solange Kusen und Doofmund kein Tor machen, kann ich mit dem Ergebnis gut leben.
     
  5. alte Taktik aus dem Rugby-Lexikon! :grinsen:
     
  6. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Schalke spielt ja auch.
     
  7. JenSch

    JenSch

    Ort:
    Wolfsburg
    Kartenverkäufe:
    +3
    Über den Schiri dürfen wir uns heute bisher nicht beklagen.
     
  8. -Andii

    -Andii Guest

    Marin für Borowski bitte :roll::roll:
     
  9. Werder-Bär

    Werder-Bär

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +10
    Stimmt. Ich halte es da aber eher mit ist der Ball in schalkes Tor führen wir. ;)
     
  10. rule23

    rule23

    Ort:
    NULL
    also ich finde das gar nicht mal so schlecht, dass wir uns noch keinen gefangen haben :)
     
  11. Von der Bank aus?
     
  12. hoffentlich geht es nicht so weiter weil sonst werden wir uns den 3.Platz wohl abschminken können:roll:
     
  13. Puh, Halbzeit. Nach der Pause bitte aufdrehen und gewinnen. :)
     
  14. Werder-Bär

    Werder-Bär

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +10
    Halbzeit. Jetzt kommt unsere Stärke.
     
  15. Bremervörde

    Bremervörde

    Ort:
    Bremervörde
    Kartenverkäufe:
    +2
    Also wenn Schalke mit Magath nicht Meister wird, dann wohl nie. Hätte erwartet, dass sie heute deutlich schwächer spielen wie eigentlich immer, wenn es um etwas geht.
     
  16. Bremen gruselig
    Gladbach kotzt mich nur noch an

    Marin MUSS rein, Boro Flachpfeife raus!
     
  17. Hybrid

    Hybrid

    Ort:
    Bremen
    Halbzeit! Ich hoffe mal wir spielen wie sonst in HZ2.
    Schalke versucht das Spiel zu machen, kann es aber nicht.
    Jetzt kommt Marin rein und dann wird gezeigt wie man ein Spiel macht!
     
  18. Und das ist nicht so unwahrscheinlich, dass die noch ein Tor machen... Und ruckzuck sind wir wieder ein ganzes Eck weg von Platz 3...
     
  19. Babylon

    Babylon

    Ort:
    NULL
    Lieber das, als wenn wir mehr nach vorne spielen, Schalke so mehr Chancen zu Kontern hat und hier schon führt.
     
  20. Jetzt seid doch nicht so ungeduldig und wartet die zweite HZ ab.

    Ich finde es gut, dass wir nicht Vollgas nach vorne gehen - da hätten wir uns schon den einen oder anderen Konter gefangen.