Spieltagsthread: FC Schalke 04 - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "FC Schalke 04 - Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 1. Mai 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Schalke!

    25 Stimme(n)
    12,3%
  2. Niemand. Unentschieden!

    15 Stimme(n)
    7,4%
  3. Werder!

    163 Stimme(n)
    80,3%
  1. :tnx: So sehe ich das auch. Pessimistisch können wir ggf. nach dem Spiel sein. Jetzt sollte man sich nur auf den Auswärtssieg konzentrieren. Wenn die Mannschaft so negativ ins Spiel geht, dann können wir ja nur verlieren! Also auf geht`s, Jungs (Mannschaft und Fans im Stadion), alles geben und den Bazen den Titel schenken heute. Schalke als Meister-gruselige Vorstellung!
     
  2. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Wäre das besser? :)

    Und ja, wenn ich nen Wetteinsatz dagegen halten darf, dann würde ich auch diese Wette eingehen.

    @BASS-D
    Auch dir ein :beer:
     
  3. ich habe schon seit dem sieg gegen Köln ein richtig gutes gefühl für heute!

    wir werden denen heute so schön mal die Meisterschaft versauen!!

    und ich werde auch auf Schalke anwesend sein!!

    Auf gehts Werder kämpfen und siegen!! :applaus::svw_applaus::svw_schal::beer:

    Tip: Schalke - Bremen 1:3
     
  4. Ich kann heute keinen vernünftigen Tipp abgeben. Bin schon jetzt viel zu nervös.
    Hoffe, dass die Jungs ihre Nerven besser im Griff haben als ich, dann wird schon alles gut werden.,
     
  5. Heute 1 Sieg würd ich sagen :applaus::svw_applaus::applaus::svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:
     
  6. Das einzig bedauerliche heute ist;das Bayern Meister wird. Aber das ist mir sowas von schnuppe..hauptsache dritter!:applaus:
     
  7. Detendo

    Detendo Guest

    Das wird evrdammt schwer.Schalke spielt leider eine sehr gute saison,ich hätt jedenfalls nie egdacht das dien Meisterschaftkandit wären.Aber mit ner Portion Sichherheit,Offensivfußball,und stabilität in der Abwehr,dürften wir das packn ;)
     
  8. MZ412

    MZ412 Guest

    Auswärtssieg :svw_schal:

    Schalke 0 :grinsen: - Werder 4 :svw_applaus:
     
  9. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +33
    Bisher hatte Werder mit mir im Stadion nie verloren in den letzten beiden Saisons...und dann kam Dortmund:wild:

    Wird Zeit, dass sie das wieder gut machen:svw_schal::svw_schal:
     
  10. 2:1 für GrünWeiß.
     
  11. SYLAR

    SYLAR

    Ort:
    Kiel
    das wird ein Fest heute:applaus::applaus::applaus:

    werd wohl aber eher die konferenz gucken/hören, weil da bei 9 Spielen gleichzeitig minutenweise was passiert
     
  12. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Westfalen ... merkste was? Eben, bleib mal besser Zuhause bei deiner Freundin und lass sie jemand anderes mitnehmen! :)
     
  13. So wie Schalke letzten Samstag aufgetreten ist, liegt ein Auswärtssieg im Bereich des Machbaren, was nicht heissen soll, das es einfach wird. Aber wenn wir nächste Saison CL kicken wollen, dann müssen wir heute den Schalkern die Meisterschaft versauen. Tut uns ja auch soo Leid... :D

    Dafür versauen wir dann den Bayern auch das Triple und verteidigen den Pokal :applaus:

    Gruß Balldieb
     
  14. Ich verstehe überhaupt nicht, wieso Schalke da oben steht. Heute wird es ein Massaker im Ruhrpott. 2:5
     
  15. BASS-D

    BASS-D Guest

    :lol::lol:Herrlich:lol::lol:

    Spitzen Humor!

    @Alle

    Danke für die netten Worte und Glückwünsche:tnx:

    Edith sagt: Sieg für Bremen in der 93' min. Tor; Fritz
     
  16. Wohnzimmer ist schon grün-weiß geflaggt. Gleich kommen die anderen Verrückten, und dann feiern wir einen heroischen Sieg. Ich schick ne Familienpackung Taschentücher nach Gelsenkirchen, weil heute die Meisterschaft flöten geht. aber das sind die ja schon seit über 50 Jahre geübt drin.:svw_schal::beer::svw_applaus:
     
  17. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Das sollte durchgehend so sein!!!
     
  18. Da macht leider meine Bessere Hälfte(eigentlich ne ganze) nicht mit. Aber mein Herz schlägt grün-weiß, das genügt. Am Wochenende zelebriere ich es dann aber richtig. Nebelhorn über Anlage u.s.w
     
  19. Gz euch beiden. Aber beweist Eure Liebe (zu Werder):
    Falls Bremen gewinnt muss das Kind nach dem Torschützen heißen (oder Ailton :D). Wenn du (Bass-D) recht hast, kannst du dir ja aussuchen ob Clemens oder Fritz, nur hoffe ich dann, dass es ein Junge wird.
     
  20. walutja

    walutja

    Ort:
    NULL
    wir sind mal wieder dran

    1 : 4