Spieltagsthread: FC Schalke 04 - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "FC Schalke 04 - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 22. Januar 2016.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Schalke!

    31 Stimme(n)
    40,8%
  2. Niemand. Unentschieden!

    7 Stimme(n)
    9,2%
  3. Werder!

    38 Stimme(n)
    50,0%
  1. Soo grad zurück aus ner Schalke Fan Kneipe alter das Ergebnis hab ich mir niemals erträumen können was ein spannendes Spiel! :applaus: Glück das Schlake sich mit Huntelaar selbst geschwächt hat :D Hätten 3-4 Dinger machen müssen und HZ1. Und zum Glück war Werder in der 2. HZ die deutlich stärkere Mannschaft hat gekämpft wie ich es in der HR vermisst habe und hat verdient gewonnen! :schal::applaus::schal: Super Leistung Jungs nimmt gegen Hertha den Schwung mit!!!!!
     
  2. Boa der Heldt im Interview: Es lag an uns, aber nicht an der Stärke von Werder Bremen :wand:
     
  3. Ujah auch sehr stark und hat gewaltig nach hinten geackert.
     
  4. Übrigens für alle Statistikfreunde unter euch:

    Der letzte Werder-Sieg gegen Schalke war am 01.05.2010, als ein gewisser Mesut Özil einen Doppelpack schnürte ;)

    Edit: War doch kein Doppelpack von Mesut, das zweite Tor hat er für Hugo vorbereitet :D Hatte ich wohl falsch in Erinnerung :p
     
  5. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Süddeutsche Metropole*gg*
    Kartenverkäufe:
    +1
    In die Weser kippen, das Gesindel von der Spree... :kaffee:
     
  6. Wo ist eigentlich unser User Royal Blue? :ugly:
     
  7. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Süddeutsche Metropole*gg*
    Kartenverkäufe:
    +1
    Bitte Ohjaaa und Grillfisch nicht vergessen... :kaffee:
     
  8. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Süddeutsche Metropole*gg*
    Kartenverkäufe:
    +1
    Der lässt gerade "frisches" Veltins aus dem Piepmatz...:lol: :bier:
     
  9. Schlechte Erfahrungen mit den Berlinern gemacht? :ugly:
     
  10. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Süddeutsche Metropole*gg*
    Kartenverkäufe:
    +1
    HUGO HUGO HUGO :applaus::schal::applaus::schal::applaus::schal:

    Der hätte übrigens noch die Reihe Piza-Fritz zu einem Trio top ergänzen können... :D :cool:
     
  11. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ey, ey, ey!
     
  12. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Süddeutsche Metropole*gg*
    Kartenverkäufe:
    +1
    Noi...bisher hatte ich mich nur an Hamburgern überfressen...n Berliner geht da als Nachtisch immer noch. :bier:
     
  13. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Süddeutsche Metropole*gg*
    Kartenverkäufe:
    +1
    ;) :kiss:
     
  14. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Egal. Ich komm von der Havel :cool:
     
  15. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Süddeutsche Metropole*gg*
    Kartenverkäufe:
    +1
    Mal davon abgesehen...
    ...Berlin ist schon ´ne geile Stadt und in Potsdam hatte meine Tochter studiert, da war ich also recht häufig. ;)

    Das war jetzt von mir vorhin - äh - rein "fußballtechnisch" gemeint. :D

    Im Berliner Olympiastadion hatte ich übrigens auch schonmal einen geilen Kantersieg durch unseren Rosi live mitbekommen...von daher nur gute Erinnerungen an die Stadt. :D
     
  16. Hanodo

    Hanodo

    Ort:
    Irgendwo in Franken
    Kartenverkäufe:
    +1
    Hat er doch im Prinzip. Bloß leider in Hannover :ugly:
     
  17. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Potsdam > Berlin, auch fußballtechnisch :p

    Wobei ich Union natürlich mag.

    Und bei dem Kantersieg war ich auch dabei. Für Hertha traf Gilberto zum 4:1 glaube ich.
     
  18. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Süddeutsche Metropole*gg*
    Kartenverkäufe:
    +1
    Sie hatte in Potsdam studiert und in Berlin gewohnt...gerecht aufgeteilt *fg*
    Wobei Babelsberg (da sind ja die Filmstudios) ja auch eine Mannschaft zeitweise in einer gehobenen Liga hatte... ;) :cool:

    Jau genau, ein 4:1 war das...und ich in der obersten Reihe der Gegengeraden.
    War ein geiler sonniger Tag...in jeder Beziehung. :cool:
     
  19. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Mir musst du das nicht sagen. Ich hatte in meiner Schulzeit 3 Nulldreier als Lehrer (Sport und geo immer). Und das mit Gilberto weiß ich noch, weil meine Englisch- und Spanischlehrerin gebürtige Brasilianerin war und bei Hertha und Turbine immer gedolmetscht hat. Die hat uns allen mal Gilberto Autogramme mitgebracht.
     
  20. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Süddeutsche Metropole*gg*
    Kartenverkäufe:
    +1
    So, jetzt noch ein kurzer Blick auf die Tabelle und dann gemütlich mit dem Hund raus... :grinsen: