Spieltagsthread: FC Schalke 04 - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "FC Schalke 04 - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 22. Januar 2016.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Schalke!

    31 Stimme(n)
    40,8%
  2. Niemand. Unentschieden!

    7 Stimme(n)
    9,2%
  3. Werder!

    38 Stimme(n)
    50,0%
  1. opalo

    opalo Moderator

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht ;-)
    Kartenverkäufe:
    +216
    Dass Du Dich jetzt freust, verstehe ich gar nicht ;):lol::bier:
     
  2. Die Spacken aus Berlin .............:grinsen:
     
  3. Minko

    Minko

    Ort:
    Bremen
    Drei existentiell wichtige Punkte, die hoffentlich Sicherheit für die nächsten schweren Aufgaben geben. Ganz große Klasse.

    :dance:
     
  4. Mit viel Glück (was man manchmal auch eben braucht) in Halbzeit 1 das SPiel offen gehalten. Es ist auch verständlich, wenn man in einer heiklen Lage ist und dann noch früh in Rückstand gerät, dass die Verunsicherung noch größer wird. Aber und das habe ich ja auch schon mal vor kurzem geschrieben, hat das Trainerteam plus ein Großteil der Mannschaft schon zu Beginn der letzten Rückrunde gezeigt, was man schaffen kann und dass man sich dessen besinnen muss und zu der Leistung finden muss. In HZ 2 war es dann eben kein Glück mehr und man hat sich anscheinend besinnt und eine konzentrierte sehr gute Leistung gezeigt. Man hat es geschafft ins Spiel zurückzukommen.

    Papy mit einem Wahnsinns-Werder-Debüt, macht Hoffnung auf mehr. Defensiv sehr viele Zweikämpfe gewonnen und nach vorne auch mit Übersicht.

    Die Punkte waren so wichtig heute, um zum einen den ANschluss zu halten und zum anderen hat man jetzt 4 Punkte Luft zu einem direkten Abstiegsplatz.

    Jetzt bitte an dieser LEistung aus der HZ2 anknüpfen. Hertha hat eine Super Hinrunde gespielt, aber ist sicherlich nicht unschlagbar. Bei einer Leistung wie in HZ2 , kann man sicher auch gegen die punkten.
     
  5. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Go for it :cool:
     
  6. Ganz klar: jetzt muss auch zu Hause mal was gehen. Dann sieht die Sache sicher etwas entspannter aus.
     
  7. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ging ja zum Glück gut :beer:
     
  8. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Hättest du gleich auf mich gehört, stünden wir jetzt auf nem CL-Platz :wild:
     
  9. DR AKR

    DR AKR Guest

    Nächste Woche ist, wie heute, von Sieg bis Niederlage alles drin.

    Und in Gladbach...?




    .....auch! ;)
     
  10. opalo

    opalo Moderator

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht ;-)
    Kartenverkäufe:
    +216
    Das sagt genau der Richtige ;)
     
  11. Allein wenn man jetzt auf die Bundesliga-Homepage geht und liest:

    Tut das gut =) =) =)
     
  12. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ich habe das Spiel live verfolgt! :O
     
  13. Glückwunsch und großen Dank für diesen Sieg. :daumen:

    Auf euch ist halt doch Verlass wenn wir Gladdies euch brauchen. :bier: :applaus: :beer:

    Gegen Hertha bitte nachlegen. :)
     
  14. :tnx: Gerne aber am 20. Spieltag war könnt ihr nicht auf uns zählen ;) :p
     
  15. Endlich mal ein positive Überraschung. In der ersten HZ natürlich einiges Glück gehabt, aber deswegen müssen wir uns nicht schämen. Eine geschlossene Mannschaftsleistung, der Mann des Spiels war für mich auch der alte Fritz. Aber auch der neue IV, den Namen muss ich erst noch lernen. Und die Laufleistung von Ujah war einfach phänomenal. Dieser unerwartete Sieg muss jetzt die Initialzündung sein, nur nicht nachlassen und nächste Woche Hertha schlagen.
     
  16. Chodo

    Chodo

    Ort:
    Bonn
    Huch, was war das denn? Ich konnte das Ganze nicht verfolgen, war das wenigstens verdient?

    Aber sowas von!
    :applaus::applaus::applaus::applaus::applaus:
     
  17. Und jetzt ruhig und sinnig weiterarbeiten.
     
  18. Gerne! Wenn wir denn auch nochmal auf Gladbacher Hilfe zählen können.
     
  19. Pizza, Fritz und Djilobodji Note 1..:daumen:
    Der Sieg ist aufgrund in der zweiten Hälfte verdient..gerne mehr davon..:applaus::schal:
     
  20. Das kannst du haben... :applaus: :schal: :wink: