Spieltagsthread: FC Schalke 04 - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "FC Schalke 04 - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 22. Januar 2016.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Schalke!

    31 Stimme(n)
    40,8%
  2. Niemand. Unentschieden!

    7 Stimme(n)
    9,2%
  3. Werder!

    38 Stimme(n)
    50,0%
  1. Bitte nie wieder sich auch nur in der Nähe eines Stadions befinden :daumen: :D :ugly:
     
  2. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    War in der ersten Halbzeit ein Spiel das nicht von Werder Seite toll war.
    Die Zweite Halbzeit war besser und der Sieg am Ende verdient.
     
  3. Als junu reinkam, lief es. Hab Vs insgeheim schon verteufelt, wieso ein OM für ein DM.
     
  4. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich bin mich die ganze Zeit nur noch am Kneifen... :crazy:

    :applaus::schal::applaus::schal::applaus::schal::beer:
     
  5. naja 17:30 sehe ich noch als späten Nachmittag an :p
     
  6. Super! Unglaublich wichtiger Sieg. Ohne den wären wir jetzt mit Hannoi und Hopp so richtig in der Grütze!
     
  7. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Und ich habe ständig auf Kroos gewartet und er kam einfach nicht. :ugly:
     
  8. und die Moral von der Geschicht? NICH INS BOCKSHORN JAGEN LASSEN UND VOLLGAS!!!!! :schal::applaus::schal::applaus::schal::beer:
     
  9. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    Die Finger ruhighalten aber auch!!!


    Leute - 3 Punkte auf Schalke :applaus::applaus::applaus:
     
  10. Geht mir ähnlich. War diese Saison in Hannover, Wolfsburg und Frankfurt. Hatte kurz überlegt, auch nach Gelsenkirchen zu fahren...zum Glück habe ich das Spiel am Fernseher verfolgt.
     
  11. :ugly: :ugly: :ugly:
     
  12. Ist auch was dran. ;)
     
  13. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Mach ich vorerst auch :)
     
  14. Ist meine Kugel doch nicht defekt???


    So kann's weitergehen!!
     
  15. Meinen Glückwunsch, die Damen und Herren. :daumen:

    Feiert schön und bleibt erfolgreich. Sammelt eifrig Punkte bis zum 28.Spieltag, denn da gibt's keine... :D
     
  16. ;):beer:
     
  17. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    1:2 mein Tip, 1:3 Deckel drauf!

    Ganz starkes Spiel von Djilobodji, wenn er bei 70% ist möchte ich garnicht wissen, wie er abgeht wenn er bei 100% ist. :D

    Fritz WELTKLASSE!!!

    Dusel in der ersten Halbzeit, aber starke Mannschaftsleistung und Kampf in der zweiten Hälfte.

    Ein verdienter Sieg!

    ...weiter so!

    :schal::svw_applaus::schal::svw_applaus::schal:
     
  18. Der Fritz heute mal wieder Unverzichtbar. Was für ein Spiel der" alten Männer ".
    Und dem Di Santo, in to the face'.

    Gruss:beer:
     
  19. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    So ... wen zerledern wir jetz? :D
     
  20. Doch, fragt sich nur, für wen ...........:wink: