Spieltagsthread: FC Schalke 04 - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "FC Schalke 04 - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 22. Januar 2016.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Schalke!

    31 Stimme(n)
    40,8%
  2. Niemand. Unentschieden!

    7 Stimme(n)
    9,2%
  3. Werder!

    38 Stimme(n)
    50,0%
  1. SIIIIIIIIIIIIIEG! :applaus::applaus::applaus::schal::schal::schal::dance::svw_applaus:

    Soooooo, und jetzt schön hart, konzentriert weiter arbeiten und RYTHMUS HALTEN!!!!
     
  2. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Pure Freude! :applaus::applaus::applaus:
     
  3. Und genau da liegt der Fehler in unserem werder weg ein sieg und alle glauben nu is alles gut die erste hz war übel
    mal schauen wie die nächsten 2-3 spiele laufen wenn die an die 2 HZ anknüpfen dann geb ich dir recht aber sonst erstmal schauen.
     
  4. Fazit:

    1 HZ: Flop
    2 HZ: Top

    Ob der Sieg verdient ist? Ka, aber scheiß egal, Hauptsache drei Punkte :bier:
    Hervorheben kann man Fritz den Kämpfer und Papy, super Einstand. :applaus:
     
  5. Hätte ich keinen Cent drauf gewettet... Sensationell!!!
     
  6. CK82

    CK82

    Ort:
    Mannheim
    Daumen hoch. Das war ein ganz wichtiger Sieg und führt hoffentlich zu mehr Selbstvertrauen.

    Nach den ersten 40 Minuten hätte ich mit so einem Verlauf gar nicht mehr gerechnet.

    Ich bin glücklich! :applaus: :schal: :applaus:
     
  7. Supergeil! Das macht Hoffnung, dass wir doch noch Fußball spielen können.
    Und mit Pizza und Ujah ist es auch ein großer Vorteil, dass man zwei Spieler hat, die unbedingt ein Tor machen wollen.

    :applaus::applaus::applaus::schal::schal::schal:
     
  8. mcburn

    mcburn Guest

    lol wie der wasserziehr aussieht:ugly:
     
  9. Unglaublich!!!
    Wer hätte denn damit noch gerechnet!?!?!?

    2.HZ war schon viel besser, auch wenn Schalke da nicht mehr so dolle war.

    1.HZ aber wirklich grausam!!
     
  10. Pure Freude an einem tollen Sonntagnachmittag :applaus: :applaus: :applaus:
     
  11. Werder_Forever69

    Werder_Forever69

    Ort:
    Fishtown
    Kartenverkäufe:
    +2
    AUSWÄRTSSIEG!!!!! :applaus::applaus::applaus: wer hätte das vorher gedacht, ick freu mir :grinsen:
     
  12. opalo

    opalo Moderator

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht ;-)
    Kartenverkäufe:
    +216
    Hmmmmm.....

    Ich fürchte, ich darf nie wieder ins Stadion.....

    Pokal gegen Gladbach - aus Frust Karte verkauft....
    Auswärts in der Turnhalle - aus Frust Karte verkauft.....

    Beide Male nur verzögert das Spielgeschehen verfolgt, und Werder gewinnt.....

    Aber so oder so - ich freu mich, das war gerade bei dem Spieltagsverlauf sowas von wichtig :schal::applaus:
     
  13. spannend, DIe Oldtimer......bin ja selbst nicht mehr taufrisch da ist das umso witziger....:D

    :bier::bier::bier:
     
  14. Wie geil ist das denn bitte? Hätte mir das jemand um 17:35 Uhr erzählt, ich hätte ihn so was von schief angeguckt... :applaus: :applaus:
    Das Spiel erinnert mich vom Verlauf und den Teams her übrigens so ein bisschen an unser 1:2 gegen Bochum im Februar 08. Nur dass die Tore dieses Mal regulär waren... :wink:
     
  15. bleib bloss weg, mann! äääh Frau! :p:D;):kiss:
     
  16. Also der Neue in der IV hat mich überzeugt. Der war stark, der war ruhig, habe ich nicht erwartet.
     
  17. Das war doch das Abendspiel :D
     
  18. nouseforaname

    nouseforaname

    Ort:
    Waterkant
    Kartenverkäufe:
    +1
  19. Sehr schön, dass wir auch 4 Punkt zwischen uns und Platz 17/18 gelegt haben. Der kleine Puffer fühlt sich ganz gut an.

    Hoffen wir mal, dass wir jetzt unseren Heimfluch beenden. Leider nur folgte in dieser Saison immer viel Schatten auf wenig Sonne.
     
  20. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Süddeutsche Metropole*gg*
    Kartenverkäufe:
    +1
    ´
    Ruhe Legat ! :p