Spieltagsthread: FC Schalke 04 - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "FC Schalke 04 - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 22. Januar 2016.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Schalke!

    31 Stimme(n)
    40,8%
  2. Niemand. Unentschieden!

    7 Stimme(n)
    9,2%
  3. Werder!

    38 Stimme(n)
    50,0%
  1. Oh man bestimmt wieder 5KG an Schweiß verloren!
     
  2. djlars

    djlars

    Ort:
    NULL
    Hiermit entschuldige ich mich ausdrücklich für meine Motzerei. Werder, 2. Halbzeit....GRANDIOS !!!! DANKE, DANKE, DANKE :)
     
  3. Tränen in den Augen.
     
  4. Zwibbel

    Zwibbel

    Ort:
    NULL
    mega geeil !! özi der nimmt da das tempo raus und der alte haudegen zeigt wie man das macht !!
     
  5. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Mag einer ein GESAMTFAZIT des Spieltages ziehen?
     
  6. Alter, geballte Seniorenpower heute!
     
  7. Zwibbel

    Zwibbel

    Ort:
    NULL
    Man of the match ??
     
  8. mcburn

    mcburn Guest

    ich sag doch alles skrippos taktik! immer schöne halbe kraft laufen und den gegner auspowern lassen :daumen: dann 43. min kurz gas geben, dann noch 2 mal und gut
     
  9. Zwibbel

    Zwibbel

    Ort:
    NULL
    FRITZ!!!:daumen::daumen::daumen::daumen::schal::schal::schal::schal::schal:
     
  10. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Alles beim Alten, alles noch offen. ;)
     
  11. Das ist so richtig was für unten herum :D:D:D
     
  12. ech0_sj

    ech0_sj

    Ort:
    NULL
    Dem schliesse ich mich an!!!!
    Dennoch, bitte auch in der ersten Halbzeit Leistung zeigen
     
  13. NordicW

    NordicW Guest

    War klar, dass wir es nicht wie Frankfurt machen...wir machen es noch besser! :schal:
     
  14. Gegen Bremen, kann man mal verlieren. Gegen Bremen.... AHHAHAHAHAHA :beer::beer::beer::beer::beer::beer::schal::schal::schal:
     
  15. Was ein Bild...feiernder Werder-Block im Hintergrund, im Vordergrund der Heimmarsch der Heimfans.
     
  16. Fritz holt nochmal alles aus seinem Körper raus.
     
  17. Bremen eins ist 2 min zurück!
     
  18. Clemens Fritz hat die Raute aber so was von im Herzen. Und ich habe Clemens Fritz in meinem Herzen.

    Das ist so unglaublich, dass ich als Pessimist natürlich überglücklich bin.
    Danke, dafür! Ich habe mich wohl geirrt. Trotzdem war die 1. HZ scheiße. Aber meine Güte - Auswärtssieg!
     
  19. Genau so ist es für die 2 HZ kann man sich nur bedanken :)
     
  20. :tnx::tnx::tnx: