Spieltagsthread: FC Schalke 04 - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "FC Schalke 04 - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 20. Februar 2015.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 21. Februar 2015
  1. Schalke!

    13 Stimme(n)
    17,3%
  2. Niemand. Unentschieden!

    27 Stimme(n)
    36,0%
  3. Werder!

    35 Stimme(n)
    46,7%
  1. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ich war auch zu seiner guten Zeit nie wirklich überzeugt von Wiese. Er war natürlich um Klassen besser als Wolf aber für mich kein wirklicher Top-Torhüter. Werder hatte meiner Meinung nach einige, die besser waren.

    Für einen Wiese in seiner früheren Topform jetzt statt Wolf im Werder-Tor würde ich allerdings nackt durch die Sögestraße laufen.
     
  2. Danke für die erneute Schützenhilfe ! :applaus: :kiss: :schal:
     
  3. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +102
    Wirst du diese Saison auch nicht mehr fühlen :eek::D
     
  4. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +102
    Morgen seid ihr dran... wehe nicht!
     
  5. Werder_Forever69

    Werder_Forever69

    Ort:
    Fishtown
    Kartenverkäufe:
    +2
  6. Ich weiß koH. Sonst habe ich für einige Zeit einen schweren Forenstand ! :(
     
  7. ich spreche nicht über Wolf, ich lass es, ich verweigere mich, ihn zu bashen, und lobe dafür nur die ganze Mannschaft, die es hervorragend gemacht hat, eigentlich, und das nach Jahren, ebenbürtig war und diesen Punkt erarbeitet hat, Gras gefressen hat, gekämpt hat, einer für den anderen ohne Ausfälle, all das ist schon herausragend... gegen Werder scheint es immer schwerer zu werden.
     
  8. Als Fan vom SVW (48 Jahre) !!
    Unser Torwart (Wolf) ist schon recht gut.Siehe letzten Min,gegen Schlacke!!
    Aber!!Lässt er diese Krücke nicht rein,und hält normal, habe wir drei
    Punkte!!Die Zeit wird für einen super" Schnapper"kommen!!
    Casteels,oder Zetterer einer wird es werden.Achtet mal darauf!!
    Egal,auch ohne einen Torwart mit Note 1,geht es uns Super!!
    Danke an alle,die sowas möglich gemacht haben!!!
     
  9. mcburn

    mcburn

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +3
    ich find die ganz hünsch aber als ich von der bei sky dein stadion vor 2 jahren interviewed wurde, war die nicht so der brüller. kam irgendwie arrogant rüber.
     
  10. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +102
  11. PEGO

    PEGO

    Ort:
    Bremen
  12. Das ist noch nicht so lange her, daher ist bei mir die Erinnerung noch sehr präsent. Ich freue mich momentan von Woche zu Woche wie ein kleines Kind, wenn wir gewinnen oder wie heute einen wichtigen Punkt mitnehmen. :D
     
  13. hört endlich auf, auf wolf rumzuhacken. torwartpatzer haben hier tradition und sind beleg dafür das es bergauf geht. olli reck, lange zeit rekordhalter für die wenigsten gegentore pro saison, der hatte vielleicht böcke, da muss der wolf aber noch üben. punktgewinn heute, glaube die orks ärgern sich mehr!
     
  14. Gott sei dank haben wir dieses Spiel nicht verloren!!!! Die punkteteilung geht absolut in Ordnung. Man kann mit dem Punkt leben!

    Ich fand unser offensivspiel heute lange nicht so stark wie in den letzten Wochen. Aber gegen so ein blaues Abwehrbollwerk ist es auch nicht so einfach.

    Punkt mitnehmen, Mund abputzen, weiter machen!

    Nächste Woche die Golfsburger ärgern!

    Wird mal Zeit das die jemand einbrennst. Wenn das schon die Bayern nicht schaffen dann halt wir 😜
     
  15. Puuuuhh.......aber ein absolut verdientes Unentschieden!!!!

    Man hat natürlich gesehen, dass es gegen eine Mannschaft ging, die schon lange CL spielt, das war schon was anderes. Man sieht aber auch hier die Entwicklung unserer Mannschaft. :daumen:

    Zu Wolf: Ist natürlich schwer, wenn er mittlerweile in jedem Spiel einen solchen Bock dabei hat. Das kann man sich eigentlich nicht leisten....!

    Kroos hat den Ball aber auch ziemlich oft in der Vorwärtsbewegung verdödelt, dass ging dieses Mal noch gerade so gut.
     
  16. Verdientes Unentschieden..:)

    Und Wolf hat Uns zum Schluss noch den Hintern gerettet..:daumen:
     
  17. nouseforaname

    nouseforaname

    Ort:
    Waterkant
    Kartenverkäufe:
    +1
    Kann man so nicht sagen. Ohne den Bock wäre es wohl 0:0 ausgegangen, weil Skripnik nicht unbedingt Prödl als Brecher gebracht hätte.
     
  18. http://de.wikipedia.org/wiki/Kausalität
     
  19. glaube ich auch.

    Zumal wir aus dem Spiel vor allem in Halbzeit 2 nicht wirklich was zustande gebracht haben.
     
  20. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Süddeutsche Metropole*gg*
    Kartenverkäufe:
    +1
    Gerade die Szenen nochmal gesehen...muss man so sagen.

    Aber...es kann hier keiner sagen, was passiert wäre, hätte Wolf den Ball erfolgreich abgewehrt und wir "vielleicht" ein erstes Tor gemacht hätten. ;)
    Das weiß hier niemand...

    Vielleicht wären wir auch mit 3 Punkten heimgefahren? *fg*

    Durch das Tor, hatten wir am Mittelkreis Anstoß. Incl. dem Dämpfer des Gegentores.
    Andererseits wäre eine Ecke für Schalke entstanden oder Abstoß von Wolf oder...
    Es wäre vermutlich auch anders eingewechselt worden und und und...

    Wäre also ein völlig anderes Spiel geworden. :cool: