Spieltagsthread: FC Schalke 04 - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "FC Schalke 04 - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 10. November 2012.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 11. November 2012
  1. Schalke!

    20 Stimme(n)
    31,3%
  2. Niemand. Unentschieden!

    8 Stimme(n)
    12,5%
  3. Werder!

    36 Stimme(n)
    56,3%
  1. Die haben wir auch so.
     
  2. Wenn man in solchen Spielen wo Glück und pech so nah beieinander sind gewinnen wäre selbst CL drin aber uns fehlt dieses Glück komplett!!

    Naja komplett nicht gg. Mainz und Freiburg war dieses Glück bei uns :)
     
  3. Es ist ja auch noch alles drin.
     
  4. So ist es :tnx: Hat sich in meinen Beitrag blöd angehört... Noch sind es mehr als genug Spieltage :schal:
     
  5. Silent

    Silent Guest

    Nicht mit diesem vollkommen lernresistenten und sturen Trainer und dieser naiven Truppe, fast ohne cleverness.....
     
  6. maik01

    maik01

    Ort:
    OWL
    :tnx: Werder hat in dieser Saison oft gut gespielt, aber versäumt, die Punkte einzufahren. Gegen Gladbach hat man ein einziges mal über 90 min eine konzentrierte, gute Leistung gebracht ohne große Schwächen. In den Abstiegskampf werden wir, glaube ich, nicht geraten, aber mit den internationalen Plätzen wird es auch nichts werden.
     
  7. Mach mir keine Angst!:ugly:
     
  8. Silent

    Silent Guest

    Ich denke darauf wird es hinauslaufen.
    Ein Trainerwechsel könnte das Ganze noch in die eine oder andere Richtung verschieben....
     
  9. Einen Negativeren Satz hab eich heute aber auch noch nicht gelesen :lol::daumen:
     
  10. lenak.22

    lenak.22 Guest

    mich wundert eigentlich warum er schaaf und allofs noch nicht nach wolfsburg gebracht hat :D
     
  11. Silent

    Silent Guest

    KA hat doch seinen Passat.
     
  12. Silent

    Silent Guest

    Willkommen in der Realität.
    Dir wird auch bald auffallen, das Werder in Dortmund, Hannover und Schalke KEINE für die Tabelle relaventen Punkte geholt hat, sondern nur gut und munter nach vorne gespielt hat, Chancen versemmelt hat und den Platz als VERLIERER verlassen hat :bier:

    Ich hoffe einfach nur das dieses geträume von tollen Spielen gegen starke Gegner bald aufhört.
    Wir haben verloren, das ist nunmal Fakt.
    Gut gespielt oder nicht.
    0 Punkte sind 0 Punkte. Die Leistung ist vollkommen egal.
     
  13. lenak.22

    lenak.22 Guest

    und deswegen wird werder vermutlich zur winterpause schon absteigen :confused:
     
  14. Das weiß ich das wir da keine Punkte geholt haben...Naja ich muss auch dazusagen...Ich kenne werder erst wirklich seit saison 2010/2011 vorher habe ich mich mit Fußball nie richtig befasst...Deswegen kenne ich kein gutes Werder Bremen..Ihr kennt zum Teil noch die ganzen Wunder..Die Meisterschaften oder die DFB POkalsiege..Von denen habe ich alles nichts mitbekommen..Und deswegen sind meine Hoffnungen an Werder vllt. nicht so groß wie die von Leuten die das alles damals schon erlebt haben
     
  15. Silent

    Silent Guest

    Ist ja auch nicht schlimm das du dich erst seit der Saison 2010/2011 mit Fußball und Werder befasst hast.

    Ich habe auch die tollen Zeiten und einige Wunder erlebt. Wirklich wunderschöne Zeiten mit wunderschönen Momenten :)

    Nur ist die Entwicklung in den vergangenen Jahren leider komplett in die falsche Richtung gegangen.
    Eine mehr als nur gute Ausgangsposition (CL-Einnahmen, attraktiver Club für junge Spieler, etc.) wurde leichtfertig verspielt. Mitlerweile ist Werder mMn nur noch eine graue Maus.

    Ich fürchte, dass wir mit KATS und deren Strategie wirklich lange brauchen werden, um wirklich tolle Momente wiederzuerleben.
    Ich bin nichtmal sicher, ob das jemals mit diesen beiden Personen wieder etwas wird.....
    Zu viel Kredit ist verspielt worden.....
     
  16. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    :tnx:
     
  17. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    und das ist bei Madame Werderana echt ne Kunst:cool:
     
  18. Nabend!!
    War echt überrascht als Ich das Führungstor für unseren SVW festtstellte ,
    war vorher noch via Net bei Liga 3.
    Der Auftritt war eine Stunde verdammt gut...nur...wenn man vorne weiter mit diesen "Papiertigern" spielt dann wird es auch in absehbarerer Zeit nix mit Zählbarem werden in der Fremde.
    Eine clevere Truppe hätte gegen die platten Schalker früh den Sack zugemacht,hier war heute mehr drin.
    Da gibt es dann diesen dummen Freistoß,hervorgerufen durch Herrn Arnautovic,der mal wieder nicht traf,und Ich frage mich ernsthaft was im Training bzw. bei Besprechungen eigentlich passiert?!
    Bei langen Bällen auf den 2.Pfosten können sich Gegenspieler im Rücken"wegschleichen",mal wieder die "Schmitz-Seite",war schon gg. Mainz so,Wiederholungsfall.
    Dieser dumme Freistoß brach uns das Genick,S04 wechselte sogar Hüntelahr aus(...)
    Wir sind eine reine Schönspielertruppe im Angriff ohne Durchschlagskraft und hinten ohne Ordnung.War schon gg. H96,BVB so,verdammt bitter.
    Bei de Bryne stelle Ich in der letzten Zeit fehlende Identifikation fest nach seinen tollen Interviews:-(
    Petersen hatte in den letzten beiden Spielen unter 20 Ballkontakte,Elia spielt mit seinen Dribblings,die schön anzuschauen sind, uneffektiv und Arnautovic hat seine große Stunde gg. BMG gehabt.
    Mal was zu Allofs.
    Was ich da heute von Ihm in der Sportschau gehört habe war kein Dementi,eher was "politisches",gebe dem ganzen 25%"Bleib-Chance" und wenn er eben geht dann kann es auch ein Anfang sein.
    Schade wäre es um T.S.,ein astreiner Kerl und guter Malocher,wollen wir hoffen das er bleibt!!
     
  19. fischken

    fischken

    Ort:
    Weyhe
    Kartenverkäufe:
    +13
    Wir sind etwa der 7. Größte Industriestandort in Deutschland.

    Das sagt aber nichts über die Sponsoren aus.
     
  20. Gegen jede hier geäußerte Kritik war das das beste Auswärtsspiel von Werder seit langen Monaten. 60 Minuten fantastisch gekämpft, dann zwei eher schäbige Tore gefangen war Werder bis zur letzten Sekunde dieses Spiels voll da. Letztes Jahr war ich live beim Spiel auf Schalke und muß sagen: Das, was Werder heute spielte, war Lichtjahre entfernt von dem grauenvollen Auftritt des letzten Jahres. ich war am ersten Spieltag live in Dortmund, auch da sah man nur Ansätze dessen, was heute oft spektakulär schien.Wenn Klaus Allofs uns den Rücken kehren will, ist das seine Entscheidung. Eines ist aber sicher: er verläßt eine der Mannschaften in der Bundesliga, die sicherlich in den nächsten Monaten für Überraschungen sorgen wird, auch wenn hier die pessimistische Grundeinstellung eine anderes Bild zu malen versucht. Schalke war in keiner Situation dieses Spiel wirklich überlegen, ein Umstand, der mich während des gesamten Spiels mehr als erstaunte. TS hatte die Mannschaft phantastisch eingestellt, und nur individuelle Fehler entschieden die Partie, die über die gesamten 90 Minuten mehr als ausgeglichen war, was viele vorher so sicher nicht erwartet hatten. Diese meine Einschätzung ist nunmehr zum Veriss freigegeben.
    Aber eines muß ich noch loswerden: Diese Mannschaft lebt !!!