Spieltagsthread: FC Schalke 04 - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "FC Schalke 04 - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 10. November 2012.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 11. November 2012
  1. Schalke!

    20 Stimme(n)
    31,3%
  2. Niemand. Unentschieden!

    8 Stimme(n)
    12,5%
  3. Werder!

    36 Stimme(n)
    56,3%
  1. Schön, dass Hartherz wieder dabei ist :)
     
  2. rani33

    rani33

    Ort:
    Berlin
    AUF DEN SIEG :schal:
     
  3. Yeremi

    Yeremi Guest

    Werder hat auf Schalke noch nie eine chance gehabt so aich jetzt nicht. Jetzt verunsichern auch noch die Gerüchte um KA die Mannschaft 1: 6 für Schalke. Aber ich hoffe, dass ich unrecht habe!!
     
  4. Wir wollen mal nicht übertreiben:zzz:
     
  5. DR AKR

    DR AKR Guest

    Wie lange bist Du schon Werder-Fan? :confused:
     
  6. Irgendwie punkten, am besten dreifach. Sieg!
     
  7. jo war auch sehr erstaunt aber er hat recht.

    und ich bin der meinung dass wir das ding heute gewinnen!
     
  8. Der Reporter versucht KA zu reizen
     
  9. kleie

    kleie

    Ort:
    NULL
    Sky gefällt mir der Moderator gerade allofs gefragt gibt es ein Angebot von Wolfsburg oder Volkswagen ???^^
     
  10. Luki für Prödl - endlich.

    Ansonsten gilt: Niederlage in Grenzen halten.
     
  11. kleie

    kleie

    Ort:
    NULL
    Sie haben sich gerade selber verraten fakt is Allofs wird gehen. Die frage is nur wann
     
  12. Und ein klares Dementi sieht definitiv anders aus aber das ist nur meine Meinung.
     
  13. Nachteule

    Nachteule

    Ort:
    Niederrhein
    Kartenverkäufe:
    +2
    Der Meinung schließe ich mich an. Das war alles, aber kein Dementi und kein Bekenntnis zur Vertragserfüllung bei Werder.
     
  14. DR AKR

    DR AKR Guest

    Hat er es geschafft?
     
  15. kleie

    kleie

    Ort:
    NULL
    KA hat keine Ausrede mehr gehabt denke mal er war nicht darauf gefasst gewesen das der Reporter ihn so klipp und klar ausfragt.
    auch in Hinblick angebot VW ^^
     
  16. kleie

    kleie

    Ort:
    NULL
    es wurde nix übers Spiel gefragt^^ Und dann der Allofs wollen sie nichts über Spiel wissen??ß Reporter nööö haben schon thomas schaaf gefragt ^^
     
  17. Ich hoffe die Spieler kämpfen heute so ,wie es Schmolle auf seinen Weg "auf Schalke" gemacht hat:bier: Dann wäre evt ein Punkt drin.... Rechne aber leider mit einer klaren Niederlage,alles andere wäre mMn schon ein kleines Wunder... Bin aber mal gespannt ob wir nach 20 Min wieder mal 1:0 oder 2:0 zurück liegen :zzz: oder ob wir es mal schaffen von der ersten Minute an konzentriert zu spielen ...

    :beer:
     
  18. musste ich auch grad mal kurz --> :lol:
     
  19. DR AKR

    DR AKR Guest

    Was will er bloß bei solch einem "Retorten-Club"? :roll:
     
  20. Wir haben heute nichts zu verlieren...Unsere Würde hatten wir letztes Jahr auf Schlake schon verloren :D Und weil es eigentlich nicht schlimmer werden kann wie letztes Jahr kann Werder heute mich nur fröhlich machen..

    Wenn Bremen Stark mitspielt und vllt. 2:1 verliert gibt es trotzdem 2 Gewinner :applaus::schal: