Spieltagsthread: FC Schalke 04 - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "FC Schalke 04 - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 17. Dezember 2011.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Schalke!

    50 Stimme(n)
    46,7%
  2. Niemand. Unentschieden!

    15 Stimme(n)
    14,0%
  3. Werder!

    42 Stimme(n)
    39,3%
  1. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Tja, so sind sie hier...Vor einer Woche träumten einige noch von der Meisterschaft, jetzt reden einige vom Abstiegskampf.

    Wie ich schon schrieb, für ganz oben wirds nicht reichen, wenns optimal läuft Platz4, realistisch aber Platz 5 oder 6, alles andere ist Schwarzmalerei oder Sicht durch die rosarote (oder in dem Fall grün-weiße) Brille..

    Gruß vom
    Werder-Oldie
     
  2. "Hätte", "Wäre", "Aber" sind die armen Verwandten von "Möchte gern" und "Habe nicht"
    und heißen "eigentlich wenn"!
     
  3. stepotronic

    stepotronic Guest

    Muss man ne stange für den Genitiv brechen.
    ... wegen dieses einen Spiels...!

    Ist schon krass, dann bin ich mal nen Tag nicht online und konnte nicht mal irgendwo gucken, weil ich unterwegs war und dann komm ich heim und direkt wieder so ein Monsterergebnis. Wenn da nichts passiert in der Winterpause, dann weiß ich auch nicht mehr. So kann man auf jeden Fall keinen Pizzaro halten, das steht mal fest.
     
  4. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    "Muss man ne stange brechen" für die richtige Schreibweise des Namens Pizarro: ...Pizarro...:D

    Gruß vom
    Werder-Oldie
     
  5. :tnx: Sehr realistisch, wenn man die Heimstärke halten kann und sich Auswärts ein wenig besser präsentiert als zuletzt.
     
  6. wegen einem Spiel??

    Hannover 2:3
    Dortmnd 0:2
    Gladbach 0:5
    Bayern 1:4
    S04 0:5

    ..... ich war in Gladach "live" dabei... so langsam reicht es echt... bin am 21.01. in Lautern, da verliert man ja schon aus Tradition.... :rolleyes: am besten ich bleib zuhause.... :wuerg:
     
  7. Die Heimstärke steht auf wackeligen Beinen. Wirklich souverän hat Werder nur gegen sehr schlechte Wolfsburger gewonnen. Nie im Leben wird Werder die Bilanz in der Rückrunde aufrecht erhalten können. Wir sollten froh sein, wenn wir irgendwie den Vorsprung auf Platz 7 verteidigen können. Damit wäre diese Mannschaft sehr gut bedient.
     
  8. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    :tnx: ich finde es auch lustig wenn man immer sagt "die schweren gegner kommen noch zu uns nach Hause", mal ehrlich ich glaube nicht daran, dass wir gegen Gladbach,Scheisse 04, Bayern, Leverkusen 12 Punkte holen.
    Mit dem Platz 5-6 wäre ich nach dieser durchschnittlichen Hinrunde zufrieden.
     
  9. :tnx::tnx::tnx:

    So eine Nacht über das "Las Klatschos" geschlafen und bin zur Erkenntnis gekommen, dass es Werder einfach mit diesem Kader nicht besser kicken kann und dafür wirklich sehr gut da steht!

    Diese so angeblich starke Heimbilanz mit der Unfähigkeit anderer Teams ( Bayer 04 & VFB um nur zwei zu nennen! ), habe die Truppe auf Platz 5. gespült!

    Nicht mehr, aber auch nicht weniger ist der Fall.

    So, nun zur Heimbilanz:rolleyes:

    Spiele die recht klar gewonnen wurden, zeigten uns Teams wie Stuttgart & Wolfsburg die nun wirklich, um es gelinde auszudrücken einen ganz schwarzen Tag hatten.
    Auch der HSV war zu diesem Zeitpunkt mit sich selbst beschäftigt!

    Mir fällt nur das Spiel gegen Dortmund ein, wo Werder wirklich eine gute Leistung gegen einen sehr guten Gegner zeigte.

    Alle anderen Spiele waren sehr eng und hätten auch anders ausgehen können!

    Gut, dass taten sie nicht, darum steht die Truppe auch auf Platz 5. !!!

    Es ist verrückt, aber spielerisch wie auch in der Organisation im Defensivverbund gehört Werder für mich zu den schwächten Team in der Liga.
     
  10. mirko1965

    mirko1965

    Ort:
    Bremen City
    Kartenverkäufe:
    +1
    Seit dem 21.8.2010

    96-Werder 4:1
    Stuttgart-Werder 6:0
    S04-Werder 4:0
    HSV-Werder 4:0
    Gladbach-Werder 5:0
    Bayern-Werder 4:1
    S04-Werder 5:0

    So viele hohe Niederlagen gab es in 10 Jahren davor insgesamt nicht:wall:


    Und immer die gleichen Phrasen nach dem Spiel,mir sind die Weihnachtstage
    gründlich verhagelt.Das ist einfach nur noch peinlich,die Spieler aber immer schön in Watte gepackt.Und die Verantwortlichen wollen es nicht begreifen,so darf man nicht auftreten.Ich habe fertig:wild:
     
  11. Im Prinzip ist es ganz einfach.

    Der Kader weist einfach bis dato nicht die gewünschte und erhoffte Qualität auf. Ich denke, mit dem Kader kann man mit Platz 5 mehr als zufrieden sein. Klar, mag mehr Potenzial auf den ersten Blick vorhanden sein. Aber wenn auch getaufte Kreativspieler wie Marin oder Ekici keine Früchte tragen, reicht das nicht. Weiterhin kamen IMHO teilweise Entscheidungen vom Trainer hinzu, die ich nicht nachvollziehen kann (Prödl AV? der arme Kerl...).

    Und wenn man Leistungsträger abgibt und bei den Neueinkäufen keiner dabei ist, der ähnlich herausragt, kann man nicht mehr um Platz 1-3 mitspielen. Dennoch dürfen SOLCH hohe Niederlagen nicht passieren. Das passiert qualitativ deutlich schlechteren Teams ja nicht...:stirn:


    Bin auf die Rückrunde gespannt. Zum Rückrundenauftakt befinde ich mich jedoch abseits dieses Geschehens in der Karibik und lasse mich dann überraschen :ugly:
     
  12. emu1978

    emu1978

    Ort:
    NULL
    Verstehe nicht wieso Spieler gekauft werden (z.B.Marin, Ekici, ) die man dann
    demontiert und auf die Bank setzt! Wieso bekommt ein Wesley nicht die Chance zu Spielen? Früher hat man unseren Spieler auch mal schlechte Spiele durch gehen lassen! Ein Trinks ist gut aber noch nicht gut genug kann doch dafür nicht einen Marin oder Wesley draußen lassen! Manche Endscheidungen verstehe ich nicht! kann mir einer Helfen das zu verstehen?
    Vielleicht sollte man einen Arne Friedrich wieder aktivieren ist besser als ein wolf, Prödl
     
  13. naja ich glaube nicht das schaaf sooo viel falsch macht.ich glaube das liegt ehr an der einstellung einiger spieler.
    die bekommen nach ein paar schlechten aktionen das muffensausen und dann kommt halt eins zum anderen.ich finde das die einstellung der spieler nicht stimmt.
     
  14. -Andii

    -Andii Guest

    Quatsch... Es geht um die deutlichkeit und die Höhe der letzten Auswärtsspiele... wenn wir jeweils nur 1:2 oder 1:3 verloren hätten, wäre das nicht so tragisch...

    Das hat 0 mit dem Anspruchsdenken zu tun...
     
  15. emu1978

    emu1978

    Ort:
    NULL
    wie sollen die den selbstvertrauen bekommen wenn man sie nicht spielen läßt?
     
  16. rollrasen

    rollrasen

    Ort:
    Stadt am Meer
    Kartenverkäufe:
    +18
    Mehr Punkte hätten wir trotzdem nicht auf dem Konto...
     
  17. daran habe ich auch schon gedacht.schlecht ist er ja nicht nur bisschen verletztungsanfällig.aber besser wie ein andi wolf ist er allemal
     
  18. emu1978

    emu1978

    Ort:
    NULL
    Wer weiß.........
     
  19. Simos

    Simos

    Kartenverkäufe:
    +5

    Ich war in Mainz, Gladbach, München & Schalke.

    Nehmen wir mal die letzten 3 Spiele:

    15 Tore.
    1:14 Torverhältnis.
    0 Punkte.
    :mad:

    Nach Lautern gehts trotzdem.
     
  20. emu1978

    emu1978

    Ort:
    NULL
    müssen jedensfalls was in der Innenverdeidigung tun