Spieltagsthread: FC Schalke 04 - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "FC Schalke 04 - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 17. Dezember 2011.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Schalke!

    50 Stimme(n)
    46,7%
  2. Niemand. Unentschieden!

    15 Stimme(n)
    14,0%
  3. Werder!

    42 Stimme(n)
    39,3%
  1. watzman

    watzman

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +69
    @DiegoDiez :tnx:
    Ist nur die Frage was einem lieber ist.
    Unverdeint ins europäische Geschäft oder stattdessen nur Platz 11,dafür den aber gerechtfertigt.
    Ich wäre für die erste Variante, aber jedem sein Bier ;)

    Aber die Kritk ist sehr berächtigt!
     
  2. Frage: Glaubst du wirklich, dass man mit 29 Punkten nach der Hinrunde und Platz 5 Abstiegskandidat ist?
     
  3. -Andii

    -Andii Guest

    Ohne Pizza, ja!
     
  4. Ganz klar: Wir gehören nicht mehr zu den Top-Teams der Liga. Mehr muss man nach heute fast nicht mehr sagen.

    Eigentlich stehen wir ja ganz gut da: 5 Pkt. Vorsprung auf Platz 7 sind sehr gut, die Heimbilanz fast perfekt. Aber unsere Auftritte auswärts sind nur noch peinlich, besonders bei den Spitzenteams. Natürlich kann man in München verlieren, natürlich auch auf Schalke und auch in Gladbach. Selbst die Heimniederlage gegen Dortmund ist kein Beinbruch.

    Aber die Art und Weise der Niederlagen ist schon befremdlich. Unsere Bilanz gegen die 4 Spitzenteams lautet 0 Pkt. bei 1:16 Toren. Habe das jetzt nicht geprüft, aber selbst die Abstiegskandidaten dürften nicht so eine beschämende Bilanz haben.

    Hier nehme ich auch den Trainer in die Pflicht, denn wenn man in allen Spitzenspielen auswärts auf die Fresse bekommt, muss man auch mal die Taktik hinterfragen. Gerade nach Gladbach hätte ich gedacht, dass man endlich mal wach geworden ist. Stattdessen verhält man sich wie ein Kind, das mit der Hand auf die heiße Herdplatte gefasst hat, nur um sich danach mit dem nackten Ars.. auf diese zu setzen. :ugly:
     
  5. hennmey

    hennmey Guest

    Ja, richtig!!!!!
     
  6. Was ist ein TS Vertrag? Wo kann man den abschließen und gibts da evtl. bessere Zinsen als bei der Targobank?:ugly:
     
  7. Sorry DiegoDiez. Ich teile Deinen Eintrag, gehe aber noch viel weiter. Werder hat nicht nur die letzten 3 Auswärtsspiele versagt, sondern tut das seit 15 Monaten in Masse! Ich finde das unerträglich. Man muss sich das mal vorstellen:

    1-4 Hoffenheim
    0-3 Genua (ja, ok, nicht ganz, da kam ja noch Rosenberg, in dem Fall hat es gereicht)
    1-4 Hannover
    0-4 Mailand
    0-6 Stuttgart
    0-4 Schalke
    0-4 Hamburg
    usw.
    und jetzt solche 3 brutalen Klatschen diese Hinrunde.

    Normal ist das nicht mehr. Und da kann man noch so sehr die Werderbrille aufhaben.
     
  8. Merkwürdig, ich seh lieber meinen SVW in der EL als Stuttgart - Platz 5 sagt, wir haben es verdient in der EL zu spielen, und nichts Anderes. Ich will zwar nichts schönreden im Sinne der letzten 3 Auswärtsspiele, aber es ist einiges...."unglücklich" gegen uns gelaufen. Abgesehn von den 3 Auswärtsspielen kann ich mich übrigens an kein wirklich schlechtes erinnern, in dieser Saison.
     
  9. watzman

    watzman

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +69
    Mein Post war weniger auf die Leistungen eines Frings bezogen, sondern auf die Tatsache, dass die Spieler sich immer gut hinter ihm verstecken konnten wenn es nicht lief, so heutzutage mit Pizza.
     
  10. :knutsch: :svw_applaus::tnx::dance::svw_schal:
     
  11. werdinho

    werdinho

    Ort:
    NULL
    :thumb:
     
  12. hennmey

    hennmey Guest

    Nein, das nicht direkt, aber die Hälfte liegt noch vor uns!
     
  13. 11 Punkte werden doch aber wohl machbar sein. oder?

    Alles in allem bin ich mit der Hinrunde recht zufrieden. Nach 17 Spieltagen hätte ich uns vor der saison doch eher auf Platz 8-10 erwartet.
    Zushause haben wir uns auch ganz gut geschlagen und stolze 21 Punkte geholt.
    Aber auswärts ging meistens nicht viel. Das muss irgendwie versucht werden abzustellen.

    Ansonsten trotz der Niederlage ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch. :svw_applaus:
     
  14. howie

    howie Guest

    Wenn man bedenkt, dass man in der Rückrunde die starken Gegner zuHause hat und die schwachen Gegner auswärts, dann weiß ich nicht wirklich, wo die Punkte geholt werden sollen.
     
  15. Ein Haufen Mannschaft.....
    Und Junge habe ich dich auch nicht genannt.....
     
  16. rollrasen

    rollrasen

    Ort:
    Stadt am Meer
    Kartenverkäufe:
    +18
    :confused:
    Unser Stärke lag in der Hinrunde bei den Heimspielen.
    Und die hohen Niederlagen, die wir zu verzeichnen haben, sind auswärts bei den starken Teams der Liga zu verzeichnen.
     
  17. Da könnte ich seid zwei Jahren fast jedes Auswärtsspiel eintragen..war spontan auf die klasse Leistung von heute gemünzt...
     
  18. Purgy

    Purgy

    Ort:
    Bremen
    So kann man das natürlich auch sehen. Aber bei mir ist das Glas halb voll ...
     
  19. Traurig, aber wahr; wir brauchen einen neuen Trainer. TS Note 6-
    just by the way, man kann auch ein Spiel durch taktische Maßnahmen und Finessen gewinnen. Es kann doch nicht sein, dass wir seit Jahren immer wieder auf die gleiche Art und Weise Untergehen! In der Wirtschaft wäre Herr Schaaf schon längst gefeuert worden. Meiner Meinung nach sollte er Morgen seinen Rücktritt bekannt geben, denn lange halte ich diesen Dilletantismus nicht mehr aus. Herzkasaperrisiko:akut gefährdet:eek:
     
  20. watzman

    watzman

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +69
    Vorallem grade weil unsere Auswärtspiele nur noch bei Schwachen Teams sind, ausgenommen Dortmund.