Spieltagsthread: FC Schalke 04 - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "FC Schalke 04 - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 17. Dezember 2011.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Schalke!

    50 Stimme(n)
    46,7%
  2. Niemand. Unentschieden!

    15 Stimme(n)
    14,0%
  3. Werder!

    42 Stimme(n)
    39,3%
  1. Seit Jahren Fan?

    Aus deinem Profil:

    Schlimmstes Erlebnis mit Werder
    Schalke 5,Werder 0

    Wow.
     
  2. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +102
    Tu mir bitte einen Gefallen.. bei allem verständlichen Frust und auch wenn du momentan als "normaler" User auftritts... nehme dich bitte ein bisschen zurück, vor allem als Moderator dieses Forums.
     
  3. werdinho

    werdinho

    Ort:
    NULL
    Selbst wenn wir es schaffen sollten einen EL-Platz zu erreichen, wird Piza - wenn er denn so weiterspielt - bessere Angebote bekommen und gehen. Das gleiche könnte uns mit Naldo (Vertrag bis 2013) dann auch blühen!
    Ohne diese beiden stünden wir jetzt in der Tabelle in der Nähe vom HSV!
     
  4. watzman

    watzman

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +69
    Wenn wir am Ende der Saison das Ziel EL erreichen, ja!
     
  5. Benni4all

    Benni4all Guest

    Da kann man nur froh sein , dass der Rest der Liga unter uns zu blöd ist!!
    Na , dann Fohe Weihnachten.
     
  6. -Andii

    -Andii Guest

    Sehe bei uns ein bisschen Parallelen zu Köln....

    Ohne Pizza´s Tore wären wir womöglich mitten im Abstiegskampf...

    Wenn er uns nicht immer den Arsch gerettet hätte....

    Was ich damit sagen will... Sollte Pizza iwann mal gehen (was bei der Mannschaft nicht verwunderlich wäre) hätten wir womöglich die gleiche Saison wie letzte....

    Schaaf hat nämlich nix aus der letzten Saison gelernt, sondern hält immernoch Stur an seiner Formation mit der Raute fest, egal welche Spieler ihm zu verfügung stehen...

    Wir hätten die Spieler für ein 4-2-3-1 mit Arno und Marin auf den Flügeln und Hunt auf der 10.. dazu 2 6er mit Iggy und Bargfrede oder Fritz...

    Aber Schaaf versucht weiter dieses veraltete System mit der Raute, obwohl wir nichtmal einen richtigen 10er ala Diego haben...

    Wird mal Zeit für ein Neuanfang... Man wird es spätestens merken, wenn pizza mal weg sein sollte.

    mfg Andi
     
  7. Hätte Hätte Fahrradkette...
     
  8. werdinho

    werdinho

    Ort:
    NULL
    :tnx:
     
  9. svwmarius96

    svwmarius96

    Kartenverkäufe:
    +22
    :thumb:
     
  10. -Andii

    -Andii Guest

    Pizza wird bald gehn dann bringt dein hätte hätte Fahrradkette auch nichts mehr ;)
     
  11. watzman

    watzman

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +69
    Aber wer weiss, wie es wäre wenn Pizza im Winter verkauft werden sollte.
    Kann ja sein, dass wir gerade dann umstellen...zwangsläufig muss dies geschehen in dem Moment...Vllt ist das einfach die Taktik von TS: Pizza macht das schon, wer weiss?
    Was ich damit sagen möchte, das es nicht unbedingt negativ ist wenn ein Leistungsträger uns verlässt, auch wenn Pizza ein sehr sehr schmerzlicher Verlust wäre.
    Aber Beispiel Frings, da wollte es auch nie so wirklich jmd, dass er geht, jetzt kann man sagen: Richtige Entscheidung!
    Aber auch hier gilt, ich zitiere Dieu-Micoud83
    Hätte Hätte Fahrradkette!
    ;)
     
  12. Die Spieler die da sind, sind nun mal da und das gilt auch (nur) für Pizza, den ich natürlich auch sehr verehre :tnx:
    Ohne Ailton, Micoud, Klasnic, Ismael und Krstajic wären wir 2004 auch kein Meister geworden, aber wir hatten sie nunmal als Spieler im Kader.
    Es zählt im Fussball nur das hier und jetzt und da sind wir fünfter mit Schlagdistanz zum vierten Platz. Nicht mehr und nicht weniger :tnx:
     
  13. werdinho

    werdinho

    Ort:
    NULL
    Mir war es von vorneherein klar. Mir war auch klar, dass wir (außer Prödl) mit der gleichen Aufstellung spielen wie letzte Woche. Deshalb war mir auch klar, dass wir wieder schön auf den Sack kriegen!
     
  14. gute frage , ich will nicht dass unser WERDER immer soviel Tore kassiert den soo schlecht sind wir nicht
     
  15. Dann geht er halt und weiter...
     
  16. Ganz ehrlich: SO möchte ich gar nicht ins europäische Geschäft...ich hätte nie gedacht, dass ich das mal sage, aber ich schäme mich momentan für meinen Verein. Sich binnen kürzester Zeit dreimal so abschlachten zu lassen (0-5, 1-4, 0-5) ist einfach unerträglich. Verlieren ja, aber sämtlichen Stolz über den Haufen werfen, das geht gar nicht. Es gibt ganze drei Teams, die mehr Gegentore haben als wir....
    Was mich vor allem wurmt ist, dass die Topstars der Liga gegen uns nach Belieben treffen. Bei anderen "Spitzenspielen" sehen die Top-Spieler häufig blass aus, da die Gegner darum bemüht sind, sie aus dem Spiel zu nehmen, aber wir bekommen von Raul, Reus und Co die Bude vollgehauen...
    Ich kann mir nicht vorstellen, dass unsere Abwehrspieler so dermaßen schlecht sind, darum ist für mich inzwischen die einzige Erklärung, dass Werder falsch trainiert und TS es nicht schafft, Ordnung in die Defensive zu bringen. Das ist ja nicht mehr mit anzusehen...
    Platz 5 sagt alles aus, nur nicht unser tatsächliches Leistungsvermögen. Wir haben im oberen Tabellendrittel nichts verloren und damit könnte ich sogar leben, aber was man da Spieltag zu Spieltag zu sehen bekommt,ist einfach nur fürchterlich und ich habe den größten Respekt vor allen Fans, die sich das bei Auswärtsspielen immer wieder antun.
    Da gibt es einfach nichts mehr zu entschuldigen, trotz Tabellenplatz 5 hat es diese Mannschaft momentan nicht verdient, die Raute auf der Brust zu tragen.
     
  17. Ach ja, richtige Entscheidung mit Frings? Und dann auf der Sechs schön mit Bargfrede? Einem höchst mittelmäßigen, völlig ungefährlichen und limitierten Fußballer? Und defensiv dadurch neben Fritz, Ignjovski, Prödl etc. ein Weichspüler und Leisetreter mehr im Team. Ich weiß nicht...
     
  18. Vizekusen, Stuttgart und Hoffe und Hanoi sind schlechter als wir, nicht blöder, aber ist auch egal wie Handkäse, der stinkt von allen Seiten :rolleyes:
     
  19. hennmey

    hennmey Guest

    Frage: Gilt TS Vertrag auch für die zweite Liga???
     
  20. Das schlimme ist, das wir bis vor 3 Auswärtsspielen noch eine passable Bilanz hatten, für Werderverhältnisse zumindest!