Spieltagsthread: FC Schalke 04 - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "FC Schalke 04 - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 17. Dezember 2011.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Schalke!

    50 Stimme(n)
    46,7%
  2. Niemand. Unentschieden!

    15 Stimme(n)
    14,0%
  3. Werder!

    42 Stimme(n)
    39,3%
  1. werdinho

    werdinho

    Ort:
    NULL
    Prödl hat seine schlechtesten Spiele als RV gemacht, er wurde - wenn ich mich richtig erinnere - sogar wg. seiner unterirdischen Leistung von den eigenen Fans ausgepfiiffen!

    Warum nicht Fritz zurückziehen und Wesley ins RM???
     
  2. -Jensen-

    -Jensen-

    Ort:
    Treuenbrietzen
    Kartenverkäufe:
    +8 / -1
    Genau das, oder eben Iggy hinten rechts. Meines Erachtens nach auf jeden Fall bessere Lösungen als unsern Ausi als RV :confused:
     
  3. Natürlich, ist ja auch absolut verständlich. Bloß wenn man keine anderen Optionen hat (Natürlich gab's die, aber man muss ja auch das Gesamte betrachen) dann muss eben auch mal ein Prödl RV spielen.
     
  4. Ich frage mich nur wie "Wir" an 29 Punkte gekommen sind????:lol::lol::lol:
     
  5. hennmey

    hennmey Guest

    Ja, de Optimismus sollte man nie aufgeben!!!
     
  6. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +102
    Anstatt mal ausnahmsweise wieder im Forum zu surfen, kannst du mich auch mal wieder anrufen du Sack!!! Will sowieso mit dir noch wegen Dart sprechen...
     
  7. rollrasen

    rollrasen

    Ort:
    Stadt am Meer
    Kartenverkäufe:
    +18
    Hättest du diesen Satz nach dem letzten WE auch so geschrieben?
     
  8. hennmey

    hennmey Guest

    Das sind Fakten, die man nicht diskutieren braucht.

    Aber die Probleme, die trotz toller Leistung gegen "große" Vereine da sind befremden mich dennoch extrem.
     
  9. Genau,weil wenn ich lese wat Manche hier für nen Driss schreiben,Junge Junge...macht mal die Augen auf,auch wenn et schwer fällt....bin selber lange Jahre Werder-Fan,doch so ein Haufen hab ich in all den Jahren noch nie gesehen....
     
  10. Durch eine gute Heimbilanz und Punkte bei Auswärtsspielen gegen Abstiegskandidaten wie Augsburg und Mainz!
     
  11. Ich sag ja auch nicht dass es eine gute Personalentscheidung war, bloß dass es von vornerein nicht so offentsichtlich war wir von einigen geschildert. Dass er ausgepfiffen wurde, kann ich nicht bestätigen, kann mich aber auch irren. Im MF hat Fritz z.T. sehr gute Leistungen gebracht, warum dort dann wegnehmen? Bargfrede braucht einfach denke ich diese Unterstützung von Fritz auf RM mehr als RV - Und Wesley's zum Teil haarsträubenden Abspielfehler, vorallem im Aufbau, kann einen Bargfrede ganz schnell zum Buhmann machen.
     
  12. -Jensen-

    -Jensen-

    Ort:
    Treuenbrietzen
    Kartenverkäufe:
    +8 / -1
    Kann man ja auch mal probieren, keine Frage. Aber wenns nich fruchtet muss eben auch nen Lernprozess einsetzen, der sogar bei mir als Laien irgendwo im Kopf klopf klopf macht, dass man da ne andere Personalie für einsetzen sollte ;) Und das war ja heut nicht der erste blöde Auftritt als RV.
     
  13. hennmey

    hennmey Guest

    Herr Moderator, diese Bemerkung war ja wohl ganz überflüssig!!

    Wenn hier auch noch die Meinungsfreiheit eingeschränkt wird, dann schüß!!
     
  14. Ist klar...seit den erfolgreichen Jahren Werder-Fan und dann wenn's mal auswärts nicht läuft einen auf...Nunja, soll hier ja nicht zum Troll-Wettkampf ausarten.
    Dieser "Haufen" hat dein letztes WE 100%ig ein wenig schöner gemacht. Meines zumindest. Und dieses WE...nunja, ich freu mich über einen nach der HR relativ "sicheren" EL-Platz mit ein wenig Polster nach Unten. :applaus:
     
  15. So schnell denke ich wird TS Prödl auf Rechts auch nicht wieder spielen lassen ;)
     
  16. Genau richtig,Auswärts gegen Abstiegskandidaten..und für mehr reicht es leider nicht mehr....
     
  17. watzman

    watzman

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +69
    Komisch das wir Stand JETZT für die EL qualifiziert sind.
     
  18. TBC

    TBC

    Ort:
    Cuxhaven ....... User sínce 2001
    Kartenverkäufe:
    +1

    Solch einen Haufen Fans?

    Und nenne mich nicht Junge, ich könnte fast dein Vater sein.
     
  19. Reicht ja auch: Die Heimspiele gewinnen und ab und zu gegen Abstiegskandidaten wie z.B. den HSV :D gewinnen!
     
  20. Laß doch den Herr Moderator in Ruhe.....wollte mich schon länger mal anmelden,doch konnte mich bis jetzt gerade noch so zurück halten bei dem angehobenen Fachwissen, das hier an den Tag gelegt wird...:D:D:D

    ...lieber heimlich schlau als unheimlich blöd ;-)