Spieltagsthread: FC Schalke 04 - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "FC Schalke 04 - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 17. Dezember 2011.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Schalke!

    50 Stimme(n)
    46,7%
  2. Niemand. Unentschieden!

    15 Stimme(n)
    14,0%
  3. Werder!

    42 Stimme(n)
    39,3%
  1. Magath ist ja auch nicht Schaaf ( Ich sach nur Ailton)
     
  2. tja , irgendwie macht der TS was falsch , letzte dre auswärtspiele 1:14 tore ist nicht normal und dann immer diese experimente , jetz mit Prödl , warun aber nicht mit Wesley :( und wenn TS schon experimente machen muss dann lasse ich alle zu hause und nehme 2 mannschaft dann tut soklatsche nicht so weh , also letzte woche waren wir noch mit1:4 bei bazis gut bedient (sehe gestern 3:0gegen köln mit 10 mann) :( und jetz geht nach Kaiserslautern und wieder ne klatsche ?:confused:
    Wenn es schlechte start in RR wird dan sind platze 5 und 6 futsch , es muss verstärkung hier aber nicht wieder für 8 mile für ein spieler der nicht spielt , Werders Scouts sollen mal zum abwechslung mal richtung osten schauen , so beispiele :Lewandowski , Kagawa etc
    Mein wunsch min. 6 platz um wenigsten im EL zu spielen .
     
  3. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    Hleb würde gut in die Reihe der schon vorhandenen 6-8 Mio teuren Spieler passen, die wir schon haben und nicht mehr bringen als unser Mann aus der U23.
     
  4. Naja Leute:

    Ich wünsche Euch und euren Familien ein tolles Weihnachtsfest und ein gesundes Jahr 2012!!!

    Wir schreiben uns...

    Und denkt immer daran:

    Nach jedem Regen scheint auch wieder die Sonne!!!

    In dem Sinne... Werder, lebenslang grün-weiß!!! :svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:
     
  5. as far as i know
     
  6. TS schafft es schon 10 Jahre nicht, ne halbwegs vernünftige Abwehr auf die Beine zu stellen...nicht nur Auswärts!!!
     
  7. Toni kam als junger Kerl zu uns. Hleb ist schwer verletzt gewesen und rennt seit Jahren seiner Form hinterher. Zwei komplett verschiedene Fälle.
     
  8. Dennoch mehrmals in die CL gekommen, Pokale und die Meisterschaft gewonnen. Ein Wunder.
     
  9. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +5
    Ich bin auch kein Fan von Hleb, dennoch kann man sowas nicht ausschliesslich daran festmachen... Siehe Diego vor (und nach) Werder, Ailton usw..
     
  10. -Jensen-

    -Jensen-

    Ort:
    Treuenbrietzen
    Kartenverkäufe:
    +8 / -1
    Die Aufstellung von Prödl als RV versteh ich sowieso nicht... Auf den Außen brauchst du schnelle agile Akteure und keine stupide lahmarschige IVs. Irgendwie musst du ja Konterstürmern wie heute bei Schalke Pukki ja entgegenwirken bzw. ihnen gleichschnelle Spieler entgegensetzen und nicht einen Prödl, der ja bekanntermaßen kein Sprintass ist...... :wall::wall::wall:
     
  11. rollrasen

    rollrasen

    Ort:
    Stadt am Meer
    Kartenverkäufe:
    +18
    Wenn es um den Kader und dessen Planung geht, trifft TS aber nicht die alleinige Schuld!
     
  12. Wie gesagt, Hleb ist aber ein ganz anderer Fall. Ob Toni bei uns nach seiner Weltreise auch nochmal zu funktioniert hätte unter TS?
     
  13. hennmey

    hennmey Guest

    Frage: am wem denn sonst? Vielleicht an Klaus Allofs??
     
  14. TS wollte bestimmt die Abwehr stabilisieren mit nem IV als RV :cool:
     
  15. Anfällig ist er wohl...keine Frage. Mit gings im Grunde darum, wieder zum echten 10er zurück zu kehren...
     

  16. Da hatten wir auch noch Stürmer, die uns bei keiner vorhandenen Abwehr noch zum Sieg geschossen haben!!!Die goldenen Zeiten sind schon 2 Jahre vorbei an der Weser..............
     
  17. Ich hätte damals ja gerne Misimovic gehabt, als der von WOB weg gegangen ist...
     
  18. hennmey

    hennmey Guest

    Damit magst Du Recht haben, aber so vermessen bin ich nicht, desgleichen zu behaupten.
     
  19. watzman

    watzman

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +69
    So schrecklich die Situation für einige auch sein mag, wir sind nach der Hinrunde auf Platz 5 !!!
    Und unsere Führungsspitze hat nie die Meisterschaft als Ziel ausgegeben. EL ist das Ziel, und da liegen wir doch bestens im Soll!
    Das wir uns Auswärts so peinlich präsentieren und TS in manchen Dingen zumindest lernresistet scheint, ist eine andere Sache.
     
  20. ...und mit nem 10er waren wir immer saustark ;)