Spieltagsthread: FC Schalke 04 - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "FC Schalke 04 - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 17. Dezember 2011.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Schalke!

    50 Stimme(n)
    46,7%
  2. Niemand. Unentschieden!

    15 Stimme(n)
    14,0%
  3. Werder!

    42 Stimme(n)
    39,3%
  1. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +5
    Das mit dem "was die bringen" kann man ja gerne diskutieren, aber wieso lügst du hier rum, dass es keine neuen Spieler gab?
     
  2. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Laut Schaaf und Co. sind wir ja in der Abwehr gut genug dass wir dort keine Verstärkung brauchen. :rolleyes:
    Wenn die so weiter machen werden die bald sehen was die davon haben.
     
  3. Pizarro ist ein Teil der Mannschaft. Mit jener haben wir es auf den 5. Tabellenplatz geschafft, mit nichts anderem.
     
  4. Zu Sokratis (auch wenn er heute gesperrt war): Ab in die IV neben Naldo!!!!!!
     
  5. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +5
    Hatten wir ja.... wenn auch nur eine.
     
  6. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Habe ich nicht dran gedacht, mir ging nur die ganze Zeit durch den Kopf was Schaaf und co. immer sagen, dass wir dort und dort gut genug sind und deswegen keine neuen (stärkeren) Spieler brauchen.
     
  7. @godzilla ;)

    Natürlich ist die Hinrunde ggü der letztjährigen Spielserie absolut als Erfolg zu verbuchen, allerdings darf man sich nicht 3mal hintereinander auswärts abschlachten lassen! Da darf man sich auch von Platz 5 nicht blenden lassen!
    WIR SIND WERDER BREMEN!!! Und bekommen andauernd auf die ******!

    Sorry, ich bin einfach traurig heute.... :(
     

  8. Ein großes Problem ist auch die Personalie Ekici. Mit viel Hoffnung geholt, hat er komplett enttäuscht. Ich hoffe dass er die Vorbereitung zu nutzen weiss. Ruft er sein Können erst mal ab, kann auch aus dem MF mehr kommen. Marin hat oft für ihn gespielt, aber dieser ist auf der 10 einfach fehlbesetzt. Auch Trinks ist leider noch nicht so weit.
     
  9. was für ein Haufen.....
     
  10. watzman

    watzman

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +69
    Warum?
    Der macht seine Sache als RV doch glänzend..somit haben wir in der IV den Platz für einen Prödl der auch nur da hingehört!
    Zudem muss Wolf zwangsläufig auf der Bank Platz nehmen und kann sein Formtief erstmal auskurieren und sich wieder rankämpfen.
     
  11. Bin gerade nach Hause gekommen und stelle fest, dass wir mal wieder nette Gäste waren und uns haben abschlachten lassen. Ist denn jemand so freundlich und klärt mich auf, ob wir uns wenigstens eine Chance erspielt haben und wer auf unserer Seite annährend Normalform erreicht hat?
     
  12. Bremervörde

    Bremervörde

    Ort:
    Bremervörde
    Kartenverkäufe:
    +2
    Stimmt, das hatte ich vergessen. Beim Stande von 0:2 wenn ich mich erinnere
     
  13. rollrasen

    rollrasen

    Ort:
    Stadt am Meer
    Kartenverkäufe:
    +18
    Eine Chance hatten wir (durch Rosenberg)!
    Normalform hatte Wiese.
     
  14. Wir hatten unter sog. Regisseuren (klassischer 10er) wohl wirklich bessere Zeiten als die letzten 2 Jahre ( Micoud, Diego, etwas Özil). Kann vielleicht doch ein erfahrener Profi wie Hleb hilfreicher sein als so ein junger, talentierter, der mit so einer Aufgabe überfordert zu sein scheint...?
     
  15. Schmitz Naldo Sokratis Fritz

    wäre imo eine gute Besetzung

    Als Ersatz haben wir dann noch:

    Silvestre* Wolf Prödl Ignjovski

    Boenisch ist ja auch irgendwann mal da. So schlecht sind wir da nicht aufgestellt.


    * ist im Training afaik
     
  16. Hleb hat ja Wolfsburg schon geholfen.
     
  17. Wir sollten es auf ein Riesenplakat schreiben und am Traningsplatz aufstellen.
    :svw_applaus::svw_applaus:
     
  18. afaik?
     
  19. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +5
    Nachdenken vor dem Posten soll eine gute Sache und sehr hilfreich sein.

    As
    Far
    As
    I
    Know

    soweit ich weiss...
     
  20. TS schafft es nicht die Truppe auswärts einzustellen, oder die Truppe versteht es nicht das umzusetzen was TS vorgibt.

    Aber mMn braucht Werder echt mal frischen Wind, 12 Verträge laufen aus , dazu die von TS und KA.

    Jetzt ist die Frage was tun?

    Aber so kann es nicht weitergehen, Auswärts ist es zum heulen, und keiner nimmt es so richtig wahr,


    MfG