Spieltagsthread: FC Schalke 04 - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "FC Schalke 04 - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 17. Dezember 2011.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Schalke!

    50 Stimme(n)
    46,7%
  2. Niemand. Unentschieden!

    15 Stimme(n)
    14,0%
  3. Werder!

    42 Stimme(n)
    39,3%
  1. Es gab keine Doppel-Sechs. Iggy hat auf der linken Halbposition gespielt in der Raute.
     
  2. Dann ist unsere ganze Theorie im Eimer :eek:

    Das darf einfach nicht passieren... Zudem wird unsere Testperson Hannes dann auch nicht die von mir gewünschen emotionalen Reaktionen aufrufen können, wenn MA am Ball ist :eek::eek:
     
  3. Bloß nicht, ich sehe 65% Ballbesitz für Schalke kommen und was beim Kollegen Wolf dann passieren wird, ist absehbar. Aber auch Naldo wird permanentem Druck durch Raul und Huntelaar nicht standhalten können. Wenn ich in den ersten zehn Minuten diese Grundhaltung sehe, schalte ich ab (so zumindest mein Vorhaben)
     
  4. Prödl, bzw Wolf

    Oder Rosenberg.. Aber vielleicht tut uns Schalke ja einen Gefallen und spielt offensiv.
     
  5. Alles klar, dann hatte ich das falsch verstanden...
     
  6. 3er Abwehrkette? :p
     
  7. M. S.

    M. S. Guest

    Ich wusste gar nicht dass wir eine Testperson namens Hannes besitzen. Aber ich hab da noch son Käse im Kühlschrank von dem ich zu gerne wissen würde ob der schon schimmlig ist oder nur komisch aussieht :p

    Aber Spaß beiseite, hier gehts um Fußball und das ist eine ernste ( eher todernste) Angelegenheit. :zweifeln:
     
  8. Grundhaltung sollte das nicht sein, das ist klar. Nur wenn Fritz wieder die Wege geht die er sonst auch geht kann er hoffentlich Prödl helfen.
     
  9. Ich denke mal, er meint, dass Iggy auf RV geht und Arnautovic dafür in die Raute rückt.
     
  10. Den habe ich gerade noch dazugenommen, wegen der emotionalen Reaktionen von Menschen in Bezug auf Fußball und Aufstellungen :D

    Ja, Fußball ist sehr ernst. So ernst, dass ich das Spiel nachher nur eine Halbzeit schauen kann, da ich danach essen gehe :eek:
     
  11. Schon klar :D
     
  12. Reden die bei sky eigentlich nur über Schalke??
     
  13. svwmarius96

    svwmarius96

    Kartenverkäufe:
    +22
    War doch schnell zu erkennen, dass da niemand Bock auf Werder hat. :O
     
  14. Bei den Vorlagen, die LEV, HOF und STU heute gebracht haben, gibt es für uns nichts zu ernten. Absolutes Werdergesetz.....aber mal schauen :cool:
     
  15. Aufstellung ist ja weitgehend in Ordnung, bloß Trinks verursacht bei mir Bauchschmerzen. Arnautovic oder eventuell auch Marin hätte ich besser gefunden. Schaun mer mal!
     
  16. rollrasen

    rollrasen

    Ort:
    Stadt am Meer
    Kartenverkäufe:
    +18
    Unser Defensive wird heute echt gefordert sein.
    Fuchs gegen Prödl auf unserer rechten Seite wird ein sehr haariges Duell.
     
  17. Hmm, Aufstellung finde ich etwas komisch. Prödl für Wolf, Iggy oder Fritz als RV und Arnautovic ins MF. Was solls, Fussball spielen können die ja alle irgendwie, heute hoffentlich ein wenig besser.

    Auf einen Auswärtssieg!
     
  18. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Vielleicht brechen wir heute mal ein Gesetz ....... ;)
     
  19. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Mich nervt halt am meisten Sokratis ausfällt. Ansonsten ist die Aufstellung so wie ich es erwartet habe. Ich WILL nen Werder-Sieg. Aber grundsätzlich ist heute Schalke der Favourit, nicht nur weil sie das Heimspiel haben und wir Auswärts eher mau auftreten.
    Wie gesagt ein Sieg zum Abschluss des Jahres würde zehn Punkte Vorsprung auf Platz Sieben und damit auf die Plätze bedeuten, die nicht mehr ausreichen um sich für einen europäischen Wettbewerb zu qualifizieren.
    Damit wäre meine Hoffnungen für die Hinrunde ersteinmal übertroffen. Wobei das selbst schon bei den jetzt sieben Punkten so ist.
    Hach. Bin ich irgendwie nervös!
     
  20. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    wäre mal ganz net so zum Ende der Hinserie, mein Gefühl ist aber ehr mau da uns Schalke irgendwie nicht "liegt"....Lasse mich gerne eines besseren belehren....
    Also alles raushauen und dann schauen was übrig bleibt....