Spieltagsthread: FC Schalke 04 - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "FC Schalke 04 - Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 19. November 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Schalke!

    120 Stimme(n)
    49,2%
  2. Niemand. Unentschieden!

    27 Stimme(n)
    11,1%
  3. Werder!

    97 Stimme(n)
    39,8%
  1. Und deshalb ist Balogun dabei? Außerdem ist Kroos jetzt wichtiger für die erste 11!
     
  2. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
    Ja klar, Kroos in die Startelf. :lol:
     
  3. Denken sich die Schalker sicher auch. ;)

    Unsere Ersatzbank ist ein Witz. Gerade jetzt wäre es auch mal an der Zeit einige Talente aus der U23 wie z.B. Kroos reinzuwerfen und andere wie Hunt einfach mal draußen zu lassen. Na Hauptsache Balogun ist dabei. :lol:

    Egal... ich bin gespannt aufs Spiel.
     

  4. Mmmhh, ich könnte mir auch ein dreifach DM vorstellen. Alleine um das Schalker-Flügelspiel zu unterbinden. Davor Hunt und Marin und ganz vorne Hugo. Und bin mal gespannt, ob Prödl oder Pasanen innen spielt. Denn gegen Farfan könnte ich mir auch vorstellen, daß man dann Prödl als LV gegen den spielen lassen könnte.
     
  5. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    wieso spielt jensen nicht? war bester bremer die letzten spiele :/
     
  6. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
    Also soll er lieber bei den Profis auf der Bank hocken, als der U23 zum Klassenerhalt zu verhelfen?
     
  7. Als Einwechselspieler!
    Obwohl andere Vereine z.B. BVB oder Mainz haben junge Talente auch von Anfang an Spielen lassen. Und jetzt werden die Leistungsträger. Sollten wir auch mal machen!
     
  8. AUFSTELLUNG

    Schalke 04:
    1 Neuer
    22 Uchida, 4 Höwedes, 21 Metzelder, 13 Schmitz
    12 Kluge, 32 Matip
    17 Farfan, 9 Edu
    25 Huntelaar, 7 Raul

    Werder Bremen:
    1 Wiese
    8 Fritz, 29 Mertesacker, 15 Prödl, 3 Pasanen
    22 Frings
    44 Bargfrede, 5 Wesley
    14 Hunt
    10 Marin, 23 Almeida
     
  9. Naja also taktisch sieht das sicher so aus:

    ---------------------Wiese----------------------

    ---Fritz-------Merte-------Prödl------Pasanen----

    --------------Bargfrede----Frings----------------

    -------Wesley--------Hunt------Marin------------

    ---------------------Almeida---------------------
     
  10. Wird sich irgendwas ändern wen die U23 absteigt? Es ist doch eig. egal in welcher Liga die Spielen. Solange nicht Oberliga.
     
  11. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
    Sorry, aber selten so einen Schwachsinn gelesen.
     
  12. Werderfan86

    Werderfan86

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +2
    Dann haben die großen Talente noch mehr Lust, nach Bremen zu kommen, wenn man dort Regional-Liga spielen kann :wall:
     
  13. Zoe

    Zoe

    :applaus::tnx:
     
  14. In welcher Liga spielt die Dortmunder U23? Regional Liga. Talente? Ja!
    Meine Ansicht ist das die Talente denken werden das sie auch wen die U23 in der Oberliga Bremen spielt, in die 1. Mannschaft aberufen werden können.
     
  15. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Oberliga würden sie eh nicht spielen.... :roll:

    Allerdings habe ich derzeit auch so meine Zweifel am Nachwuchskonzept. Dennoch ist es unter den gegbenen Umständen natürlich besser sie bleiben in Liga 3.
     
  16. Werderfan86

    Werderfan86

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich denke, es wird so aussehen:

    Wiese

    Fritz - Mertesacker - Prödl - Pasanen

    Bargfrede - Frings - Wesley

    Hunt - Marin

    Almeida ​

    Beim tollen Über-Trainer Klopp würde man das "Tannenbaum" nennen. 4-3-2-1.

    Mein Tipp:

    1:0 Raul
    Halbzeit
    1:1 Almeida

    Ende.

    Mit einem Punkt könnte ich gut leben heute.
     
  17. Auf einen Sieg!
     
  18. Positiv: Kein Silvestre und kein Wagner in der Startelf!
    Negativ: Kein Jensen in der Startelf.
     
  19. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    :tnx: :beer:
     
  20. :applaus: :beer: :svw_applaus: