Spieltagsthread: FC Schalke 04 - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "FC Schalke 04 - Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 19. November 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Schalke!

    120 Stimme(n)
    49,2%
  2. Niemand. Unentschieden!

    27 Stimme(n)
    11,1%
  3. Werder!

    97 Stimme(n)
    39,8%
  1. Ach deswegen stehen die fünf Punkte hinter uns, ich verstehe :D

    Ein Dreier für uns ist auf jeden Fall machbar. Allerdings sollten wir die Torfabrik dafür mal wieder in Betrieb nehmen. Schaden kann's jedenfalls nicht. Wird eng denk ich, aber nicht unmöglich, denn Angst und Schrecken verbreitet Schalke nun auch nicht.
    Auf die Aufstellung bin ich gespannt, besonders die Offensivabteilung und deren Besetzung kann ich nicht so recht einschätzen. Hauptsache es wird von allen Gras gefressen.

    Ansonsten will ich grün-weiße Glücksgefühle und Magath leiden sehen. Meine Ansprüche sind also gar nicht so hoch oder ;)

    Da ich morgen Nachmittag selber sportlich aktiv bin, werd ich mich vom Ergebnis einfach überraschen lassen (und wehe es ist eine böse Überraschung)...
     
  2. Olli_1899

    Olli_1899

    Kartenverkäufe:
    +102
    Jetzt sag ich 2:3 für uns :applaus:
     
  3. DR AKR

    DR AKR Guest

    :tnx::tnx::tnx:

    Ich erinnere mich noch gut an das 0:2 am 1. Mai. Das war für mich Werders bestes Spiel der letzten Saison. Ein Signal an die ganze Liga, dass man unbedingt siegen und 3. werden wollte, was ja auch gelang. Und das nach einer Serie von NIederlagen und oder schlechter Spiele in der Arena in den Jahren zuvor.

    Dieses Spiel war für mich auch deswegen ein besonderes, weil vielen hier im Forum klar geworden ist, dass wir einen hervorragenden Trainer haben. Noch im Hinspiel im Vorjahr, das 0:2 verloren ging, wurde Schaaf hier abgeschrieben und aufs "virtuelle Altenteil" geschickt. Magath dagegen sollte in dem Spiel alles richtig und uns mit einer Meistertaktik ausgetrickst haben. Schon im Rückspiel hat man gesehen, dass Schaaf genauso ausgebufft ist wie Magath. Jetzt sieht man, dass auch ein Magath "nur mit Wasser kocht".

    Ich glaube an Werder, an Schaaf, an Allofs und an uns! Auf ein gutes Spiel, eine ausgebuffte Leistung, einen Sieg und die Wende !! Wenn nicht auf Schalke, wann dann!?
     
  4. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350

    richtig so
    alle haben geredet und geschrieben über magaths super taktik
    aber das dann schaaf im rückspiel genauso schlau war und marin draußen ließ und dafür drei 6er mit frings bargfrede und boro spielen ließ da hat keiner so viel drüber geschrieben und so ein theater drum gemacht
     
  5. DR AKR

    DR AKR Guest

    Es wird halt lieber gemeckert als gelobt! Schade eigentlich !:(:(:(
     
  6. Bei Not gegen Elend hab ich leider die Befürchtung, daß Not gewinnt. Aber ich würde mich gerne irren :)
     
  7. Wenn kein Sieg gegen Schalke rausspringt, gegen wen dann? :stirn:
     
  8. also ich frag mich echt warum hier so viele den gegner so stark sehen.
    ok, werder hat sich in den letzten spielen wahrlich nicht mit ruhm bekleckert, allerdings war das vom spielerischen immer noch besser als das was unser gegner gezeigt hat. die stehen in der tabelle hinter uns, und das selbst wenn wir morgen nicht gewinnen sollten (was ich nicht hoffe). also ich seh uns da keinesfalls als die schlechtere mannschaft. wenn das team als geschlossene einheit in der halle aufspielt wird das eine klare sache für uns.
     
  9. ich erwarte wie immer nix. diese saison ist einfach scheisse. und wir muessen uns damit abfinden, dass wir auch in den kommenden jahren keine grosse rolle mehr spielen werden. ich rechne mit nem 0:2. wenn wir glueck haben, dann wird es ein 1:1.
     
  10. Wird 'ne klare Niederlage und danach können wir die Saison abschenken.
     
  11. Anatol sagt 3:1 für Schalke! Ein Lüdenscheider Nord
     
  12. Ach, von wegen klare niederlage...wir müssen den sieg einfach einfahren!
     
  13. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Das angeschlagene Schalke ist nicht zu unterschätzen. Vor denen habe ich so jetzt mehr Respekt als wenn sie Tabellenerster wären.
    Egal: Drei Punkte müssen her, keiner weitere Verletzten und möglichst nicht noch weitere Gegentore.
     
  14. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich befürchte, dass wir wie gegen Stuttgart ein beliebter Aufbaugegner für die Schlacker werden. Wer stoppt Huntelar und wer schießt für uns ein oder zwei Tore?
     
  15. Noch nie war es so schwierig, zu tippen, wie unsere Jungs spielen.

    Ich wünsche mir einen Sieg - weil doch bald Weihnachten ist! :D

    Auf geht´s WERDER :svw_schal:
     
  16. Unentschieden, 1:1.
     
  17. DR AKR

    DR AKR Guest

    Dass wir in Stuttgart 0:6 verloren haben, wird uns heute helfen. Die Mannschaft wir hochkonzentriert sein und füreinander laufen. Ich habe ein besseres Gefühl als es nach langer siegreicher Serie der Fall wäre, weil jeder weiß, worauf es ankommt. :svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:

    Sollte das heute nicht der Fall sein, ist uns nicht mehr zu helfen.:(;)
     
  18. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    wenn wir heute nicht mindestens 1 punkt holen dann weiß ich auch nicht mehr was man machen kann :(:(
     
  19. DR AKR

    DR AKR Guest

    Wenn er heute genauso viele Tore schießt wie Gekas letzte Woche, dem hier zuvor 3-5 Tore gegen uns prognostiziert wurden, bin ich zufrieden.;);)

    Die zweite Frage wird die entscheidendere? Wer unsere Tore schießen soll, weiß ich auch nicht?! Vielleicht erwischt Hugo ja mal einen seiner besseren Tage ? Oder Wesley? Evtl platzt der Knoten von Wagner ? Oder ein Eigentor? Metze? Höwedes?

    Schaun`mer mal. Daumen drücken !!
     
  20. DR AKR

    DR AKR Guest

    Weiter die Daumen drücken !! ;)

    Wichtiger als der Punkt ist der Auftritt und die Einstellung der Mannschaft.
    Wenn die stimmt, kommen die Punkte irgendwann von allein.

    :svw_schal::svw_schal::svw_schal: