Spieltagsthread: FC Schalke 04 - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "FC Schalke 04 - Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 19. November 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Schalke!

    120 Stimme(n)
    49,2%
  2. Niemand. Unentschieden!

    27 Stimme(n)
    11,1%
  3. Werder!

    97 Stimme(n)
    39,8%
  1. Genau. Und wenn wir dann wieder mit Libero und Vorstopper spielen, sind die Gegner vor lauter Lachen völlig wehrlos.
     
  2. Toll!Und wen willste als Libero bringen?Merte vielleicht und Prödl Stopper?:applaus:
    Scherz beiseite.In Tottenham muß eine Reaktion aus der Mannschaft kommen.Schon komisch das nach dem Schalke-Spiel sich ausgerechnet ein Aaron
    Hunt da irgendwas fordert.Er war doch der schlechteste Mann auf dem Platz:(
    Wo soll man anfangen?Naldo fehlt an allen Ecken und Enden,soll aber auch vor seiner OP erst mal Urlaub gemacht haben:confused:Merte ist für mich die größte Enttäuschung mit all seiner Erfahrung müßte er hinten eigentlich Führungsspieleraufgaben übernehmen,nur...da kommt nix.
    Sehe Ihn,ähnlich wie Marin,als nach der WM als überspielt bzw. beansprucht an.
    Prödl war in seinem ersten Werder-Jahr überfordert,nun ist es sein drittes und er müßte in seiner Entwicklung eigentlich viel weiter sein,traurig.
    Dann noch die unsägliche Geschichte mit "gescheiten" Außenverteidigern.
    Fritz ist an einem guten Tag o.K.,der macht das aus meiner Sicht am besten.
    Pasanen betrachtet sich als Innenverteidiger,eher eine Notlösung.
    Tja,irgendwie ist da in den letzten Jahren was versäumt worden
    Dann zum"Traditions-Mittelfeld":Frings,Borowski und Jensen.Frings bemüht,Boro bei Bayern "fußballerisch versaut" und Jensen...ob er durch seine monatelange Rekonvaloszens das Kicken verlernt hat war er einst so super zelebrierte,Ich weiß es einfach nicht.
    Das nach dem Weggang von Diego und Özil eine Nummer 10 fehlt ist offekundig,Wesely soll das laut Allofs "irgendwann mal können".
    Bargfrede ist nach einem Superjahr nun mal in einem Loch aber was im Mittelfeld los ist steht oben.Irgendwie schwer da was positives rauszuziehen
    Nun zum Sturm.Pizarro die ganze Saison mehr oder weniger verletzt.Hugo spielt da schon irgendwo am Limit.
    Zu den Neuzugängen.Wesely top!Wagner wird da ins kalte Wasser geworfen,müßte eigentlich über Kurzeinsätze nach Führungen mal ran geführt werden. Arnautovic hat gute Ansätze ist aber nicht der erhoffte Knipser.Für unseren "Sparklub" mit 6,5 Mio. einfach zu teuer.Und Sylvestre will Ich mal eher nach der Winterpause beurteilen.Positiv das er sich als Typ wohl gut einbringt.
    Ich kann echt nur hoffen das In Tottenham mal ein Ergebnis kommt das auch für den Kopf wichtig ist denn irgendwie gehe Ich an der Geschichte langsam kaputt