Spieltagsthread: FC Schalke 04 - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "FC Schalke 04 - Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 19. November 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Schalke!

    120 Stimme(n)
    49,2%
  2. Niemand. Unentschieden!

    27 Stimme(n)
    11,1%
  3. Werder!

    97 Stimme(n)
    39,8%
  1. @Sofatester

    Bombenworte!!! Echt ein sehr guter, realistischer Beitrag!!! :tnx:
     
  2. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    Das Schlimme ist ja, dass die Schalker gar nicht so gut gespielt haben. Aber für 4 Eier gegen uns reicht das.
     
  3. Das Problem war ja, das wir bis zum 1:0 die bessere Mannschaft waren... warum es danach fürn arsch war muss noch geklärt werden ;)
     
  4. ich habe gerade ausführlich mit meinem stiefvater (hsv-fan) über die aktuelle sportliche lage von werder unterhalten. und selbst er, seit ungefähr 38 hsv, findet die entwicklung von werder in den letzten 2-3 jahren vor allem in diesem jahr erschreckend! ich finde zwar ts und ka sollten in ihrem amt bleiben, weil sie jahrelang wirklich gute arbeit geleistet haben und einfach mit die besten ihres fachs in der bundeliga sind! jedoch haben sie vor allem im letzten jahr verpasst junge talente an die bundesligamannschaft heranzuführen! wer bitte außer bargfrede ist zu regelmäßigen einsätzen/kurzeinsätzen gekommen?
    dabei haben wir auch dieses jahr einige spieler aus der u23 die ein bulidebüt verdient hätten! bsp: felix kross, pascal testroet, lennart thy oder florian trinks! als einschränkung muss man jedoch auch hier sagen, dass auch diese spieler teilsweise verletzt sind/waren und außerdem in der 3. liga um den abstieg spielen! aber immerhin haben wir eine zweite mannschaft in der dritten liga! der hsv nicht! auch beim hsv sind viele spieler verletzt und man ist nun endlich auf die idee gekommen junge spieler aus der jungend einzusetzen! beide spieler son und besic (auch wenn er einen bock geschossen hat) haben ein gutes spiel gemacht! wieso sollte das nicht bei werder klappen?! die mannschaft muss einfach verjüngt werden um wieder ein bisschen kunkurrenzkampf in der mannschaft zu entfachen! spieler wie hunt, marin, silvestre usw. können selbst nach mehreren desolaten vorstellungen weiterspielen, weil es keine alternativen gibt! man muss das risiko eingehen, das ein junger spieler fehler macht! mit einem transfer wie silvestre oder borowski hat es sich ka viel zu einfach gemacht! damit zögert er die problembehebung einfach immer nur weiter in die zukunft hinaus! außerdem kamen in dieser saison viele falsche signale von ka und ts in richtung fans bzw. mannschaft! es kann nicht sein, dass der vertrag z.b. von herrn hunt in der letzen saison bis 2014 verlängert wird und der sich nun auf die faule haut legt nur, weil er nun wieder mal ein bisschen mehr verdient! auch die gehaltseinfrierung war kompletter schwachsinn! man kann nicht einer mannschaft aus vielen geldgeilen einfach so den hahn zudrehen! sie antwortet wie wir schmerzvoll erlebt haben mit leistungsverweigerung und äußerrungen wie: ich will in der champions league spielen, wenn dies nicht der fall ist wechsel ich den verein! soll er doch der herr mertesacker, der ja in dieser halbserie so super leistungen gebracht hat!
    lasst und versuchen diese saison friedlich zu ende zu bringen ohne den kopf zu verlieren und dann die mannschaft schon in der winterpause neu zu strukturieren! es kann so nicht weitergehen!
    werder muss den spielern wenigstens ansatzweise so wichtig sein wie den fans! wer sich nicht identifizieren kann muss gehen!!! das sage ich in aller deutlichkeit!
    100 % werder:svw_schal::svw_applaus:
    ich freue mich trotzdem auf das nächste spiel gegen st. pauli in der ostkurve!
     
  5. Bremer66

    Bremer66

    Ort:
    NULL
    ...wie in schlechten zeiten!!!
    anstelle nach oben zu schielen sollten wir sagen wie es ist. es geht dieses jahr gegen den abstieg!!!! :(
    ich werde mein sv werder weiter unterstützen.vor 22 jahren habe ich mein erstes spiel im stadion gesehen als kind habe ich mit meiner elf mitgefiebert, habe 1999 im stadion in der ostkurve gestanden und geheult als wir ganz nach unten gerutscht sind, aber ich habe nie die hoffnung aufgegeben. aber was mir angst macht ist diese machtlosigkeit der trainer und lustlosigkeit der spieler. almeida mertesacker kolpotieren mit einem wechsel zu angeblich großen vereinen...aber wer will diese spieler nach solchen leistungen? marin mit seinen sinnlosen dribblings, hunt nicht mal das, arnautovic kann mehr aber ob er will kann keiner sagen und einige spieler die nun die möglichkeit hätten sich zu beweisen, aber es einfach nicht können(jensen,borowski,wagner,prödl).es kann nicht sein das wiese und wesley die einzigen mit konstanten leistungen sind. kann es tatsächlich sein, das werder nur aus pizarro und naldo besteht? war es wirklich nur özil der uns auf platz 3 gebracht hat?das glaube ich nicht.es läuft zur zeit richtig scheisse.aber ich glaube an werder, glaube das schaaf und allofs ihre lehren daraus ziehen werden und wir wieder nach oben kommen werden. ich hoffe das spieler wie dominik schmidt, felix kroos, pascal testroet oder onur ayik ihre chancen bekommen, das nächste saison timo perthel, jj mosquera eingebaut werden. das hungrige spieler kommen.ich werde weiter meinen verein unterstützen:svw_applaus: wer jetzt auf schaaf und allofs einprügelt der sollte mal denken wo wir von 1995-2000 waren.wer sollte es besser machen? das einzige was ich mir wünsche ist, bevor sinnlos geld für teure talente ausgegeben wird, möchte ich lieber unsere jungs aus der II sehen. siehe bargfrede, siehe demnächst hoffentlich Testroet oder andere.
     
  6. bl-panini gibt's doch gar nicht mehr!
     
  7. gott sei dank!!!
     
  8. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Wir sind Scheiße, wie der HSV:beer:
     
  9. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Allofs fordert
    Sieges-Serie!!!!!:lol::lol::lol:

    WERDER 0 und SCHALKE 4 BITTE....DANKE!!!!!:applaus::applaus::applaus:
     
  10. Wenn du das für dich so siehst, dann will ich dir nicht widersprechen, aber bitte versuch dich nicht als Sprachrohr für alle.
     
  11. Soll er zum kollektiven Rumjammern auffordern?
     
  12. Bandit

    Bandit

    Ort:
    NULL
    Bin ja nur froh, dass ich dieses Spektakel nicht gesehen habe. Hab mir zwar das Spiel aufgenommen, aber werde es mir sicher nicht ansehen.

    Wir befinden uns derzeit im freien Fall und je länger wir mit dem Ziehen der Reißleine des Fallschirms warten, um so höher ist die Gefahr, dass wir am Boden zerschellen.

    Es sind drastische Änderungen notwendig! Und zwar in allen Bereichen!
     

  13. So sieht es aus!
     
  14. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    einzig positiv:

    Trost bekamen die Werder-Profis nach Spielende vom Werder Bremen KidsClub. Mit lauten „Werder Bremen“-Rufen empfingen die Kinder die Mannschaft am Bus und bauten ihre Idole trotz der Niederlage auf.

    Und ich dachte Kindesmund tut Wahrheit kund???

    Bei anderen Vereinen warten dort die Schläger und versuchen die Spieler + Gefolge zu verdreschen und bei uns.....der KidsClub....Muahahah:lol:
     
  15. Sinjo

    Sinjo

    Ort:
    Kalkar
    meine persönlich ziemlich starke abneigung gegenüber diesen verein (S04) macht für mich die niederlage noch viel schmerzlicher.

    man man man. diese manschaft ist momentan für nichts zu gebrauchen. das fußball jahr ist für mich gelaufen ich beschäftige mich bis zur rück runde mit anderen ding.
     
  16. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Das war echt bitter gestern. Wir haben echt wie ein Absteiger gespielt, wie Köln halt. Momentan gibt es in der 1.Liga kaum Teams, die schlechter sind, als wir. Dabei war es wieder so ein typisches Werder Spiel...ganz gut begonnen, mehr ballbesitz, einige kleinere Chancen, das Spiel scheinbar im griff, dann fällt aus dem nichts das 1-0 für Schalke und wir brechen auseinander. Ich denke aber, es ist vor allem ein mentales Problem, dass unsere Jungs spielen können, wissen wir, nur können sie halt keinen Rückstand wegstecken. Ich bin überzeugt, wenn wir mal wieder 1-0 in Führung gehen, läuft es wieder und die Siege kommen von ganz allein...6 Punkte auf Platz 5 sind schnell aufgeholt.:svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:
     
  17. Den Vergleich gegenüber Köln und St.Pauli würde sie ganz klar verlieren, denn diese Vereine sind es gewohnt um den Abstieg zu spielen (kämpfen).
    Wenn das so weitergeht geht Werder mit fliegenden Fahnen ab in die 2. Liga.
    Denn sie gehen alle, selbst bei einem 0:4 oder 0:6 noch nach vorne und lassen sich dann auskontern. :wall:
     
  18. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Wäre doch auch lustig in Liga 2 dann könnten alle Werder Fans ohne Sky Abo schön das topspiel am Montag Abend auf Sport 1 sehen...ne Spaß beiseite, Werder gehört vom Kader her unter die ersten 5 der Liga, machen wir uns da nichts vor, oder denkt jemand ernsthaft Freiburg, Mainz oder Hannover hätten bessere Spieler, als wir? Nein, also das ist nur eine Momentaufnahme, Leute! Am Ende wird alles gut!:beer:
     
  19. Olli_1899

    Olli_1899

    Kartenverkäufe:
    +102
    Das Spiel...Alter, ne.
     
  20. wer so redet, hat der Ernst der Lage nicht erkannt!